Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

hm, to-festival bei mir.. mit pressing kommen meine mannen nicht zurecht ^^

piTTi

Mein Spiel ist immernoch sehr eng und spannend. Der Gegner hat ne ziemlich gute Dreierquote. Im großen und ganzen hat er nur 3 scorende Spieler. Bei mir Ortiz auf dem Weg zum TD. 8)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: dio am Samstag, 22 März 2008, 17:34:03
in 30 minuten gehts los, viel erfolg und dir subby wünsch ich ein wenig mehr winner-attitude ;D

die hab ich! 8)
mal sehen wie es steht...bin gerade von den chemcats rein...

geht sehr sehr schleppend...mal sehen wann ich das spiel öffnen kann

ok...steht nicht mal live anschauen da...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Zitat von: Smash am Samstag, 22 März 2008, 19:15:24
in 30 minuten gehts los, viel erfolg und dir subby wünsch ich ein wenig mehr winner-attitude ;D

die hab ich! 8)

Gar nicht! :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: piTTi am Samstag, 22 März 2008, 19:16:06
Zitat von: Smash am Samstag, 22 März 2008, 19:15:24

die hab ich! 8)

Gar nicht! :buck:

habs nochmal korrigiert ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

so, ich denke das spiel ist gelaufen nach dem 3..

20 vorn und den gegner sollten langsam die kräfte verlassen, pressing und die kondi-werte sind sicher nicht die besten :) zumindest hoff ich das ^^

Tamer Arik Ultra

Zitat von: dio am Samstag, 22 März 2008, 19:18:27
so, ich denke das spiel ist gelaufen nach dem 3..

20 vorn und den gegner sollten langsam die kräfte verlassen, pressing und die kondi-werte sind sicher nicht die besten :) zumindest hoff ich das ^^

hast wohl die richtige taktik gewählt?!

dio

scheint so ^^ oder mein team ist einfach nur gut..

pitti, noch 1 assist! :D

ich hab allen ernstes 24 to ^^
da sit das td für pitti :D nice

piTTi

Yeah. Jetzt wirds spannend...

Tamer Arik Ultra

bei mir in der liga kann man kein einziges spiel live verfolgen :sagja:

BMP

Jetzt muss er nur noch gewinnen!

piTTi

Zitat von: uselessno1 am Samstag, 22 März 2008, 19:34:12
Jetzt muss er nur noch gewinnen!

So wie mein Ortiz muss eine 300k Dollar Verpflichtung spielen. :buck:

dio

Tingeltangel-Bob99

toll jetzt kommt ich mich mal wieder anmelden und es gibt weder Link noch ein Ergebnis  :sagja:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

piTTi

Zitat von: dio am Samstag, 22 März 2008, 19:38:06
glückwunsch

Danke!

Habe also 94:92 gewonnen.

War ein ziemlich hochklassiges Match. Wurfquote bei 39-82, nur 4 TOs und 26 Assists. Überragenden Mann war Carlos Salvador Ortiz mit 19 Punkten bei 8-11 Versuchen, 16 Rebounds und 10 Assists. Durfte aber auch die vollen 46 Minuten ran. ;)