Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

vllt. wird sie nach heute ja verbessert, endlich :)

vitaminbonbon

Nun, das lag sicherlich an meine Hammer 2-3 -Zone - Defense. Man hat Deinen großen Jungs das regelrecht angesehen: "Hat alles keinen Sinn, wir kommen nicht durch... Probiert ihrs mal...." So wird es erzählt!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BBallfreak

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag, 21 März 2008, 16:14:14
Nun, das lag sicherlich an meine Hammer 2-3 -Zone - Defense. Man hat Deinen großen Jungs das regelrecht angesehen: "Hat alles keinen Sinn, wir kommen nicht durch... Probiert ihrs mal...." So wird es erzählt!

Müßig darüber zu diskutieren, denn komischerweise ist deine Innenverteidigung genauso "unbeholfen" wie mein Innenangriff!! Das sieht bei meiner Innenverteidigung schon besser aus...dafür dein Innenangriff "mittelmäßig"...schön ausgeglichen irgendwie - normalerweise hätte das Spiel unentschieden enden müssen!! :lol: :lol: :lol: Trotzdem komische Engine (oder mein Trainer is ne Pfeiffe - obwohl...da hast du ja auch den gleichen :buck: :buck: :buck:)...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

vitaminbonbon

Ja, ja- der gute alte  Ezequiel Hurley. Teilzeittrainer. Klar, dass wir sooo ausgeglichen ist.
MMn liegt es hier im speziellen Fall an der Ausdifferenzierung, nämlich den Klammerwerten.
Und das ist dein Innenangriff unbeholfen MITTEL, meine Innenverteidigung aber unbeholfen HOCH.
Könnte doch sein, oder???
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

mittlerweile könnt ihr ja mal nach den gehältern schauen!
bei mir sind es 2400 mehr als vorher! geht also noch!
dabei mein center von 4777 auf 5531 gestigen...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Bei mir sind 6000 $ mehr  ;)

piTTi

Ca. 5.000 mehr! Glück gehabt. 8)

Mein Center nur ein paar Dollar teuerer geworden. Kann also alles bleiben, wie es vorher war.
Andere Frage. Was denkt ihr denn, welche Fähigkeit für den Spielfluss verantwortlich ist? Passspiel, Dribbling, Konditon, etc.? Würde nämlich meine Mannen gerne in der Kategorie trainieren, um meinen Spielfluss zu steigern.

BETMASTER

Dribbling würde ich trainieren  ;)

Gringo

7.000 $ mehr...naja wer hat der kann  :buck: :buck: :buck:

vitaminbonbon

Zitat von: piTTi am Freitag, 21 März 2008, 17:15:19
Ca. 5.000 mehr! Glück gehabt. 8)

Mein Center nur ein paar Dollar teuerer geworden. Kann also alles bleiben, wie es vorher war.
Andere Frage. Was denkt ihr denn, welche Fähigkeit für den Spielfluss verantwortlich ist? Passspiel, Dribbling, Konditon, etc.? Würde nämlich meine Mannen gerne in der Kategorie trainieren, um meinen Spielfluss zu steigern.

Granufink! Kürbiskerne! Ach ne, das war ein anderer Fluss  :lol: :lol: :-X
PS: 3.000 mehr- Meine Alls-Stars kosten jetzt ganz schön.
(arabisches Sprichwort)

piTTi

Würde mich mal interessieren, was der Profi nun mehr bezahlen darf. Hat ja scheinbar ein paar ordentliche Schnäppchen gemacht, die jetzt ziemlich gute Leistungen bringen.

Iak

Der Kader hat sich um 4.500 verteuert, bei nur 11 Spielern  :-\

Mein Topscorer wird wohl gehen müssen, der verdient 7.200, das ist nicht gut für das Gehaltsgefüge. Auch mein PF enttäuscht mich sehr, der ist sein Geld nicht wert. Ich bin zwar zweiter, setze aber trotzdem mal auf junge Spieler die noch Potential haben...

Würdet ihr für folgende 2 Spieler Geld ausgeben?

Edit: Ich könnte natürlich auch auf den Draft warten...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

piTTi

Der SG ist gar nicht mal sooo gut, wie es das Gehalt vermuten lässt. Da zahlste auch ein bißchen fürs Alter und die Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

viel zu teuer! jedenfalls der sg!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"