Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Für deine beiden SFs und die vielen Fouls ist eigentlich zu einem großen Anteil mein Backup-SF Schuld (hat sich 17 Freiwürfe erarbeitet), der heute wie von einem anderen Stern gespielt hat. Deshalb darf er im nächsten Spiel auch gleich von Anfang an starten.

Hast noch Glück gehabt, dass sich meine zwei Allstars zurück gehalten haben. :buck:

Mephistopheles

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 20 März 2008, 20:14:06
Hast noch Glück gehabt, dass sich meine zwei Allstars zurück gehalten haben. :buck:

Du hast Glück gehabt, dass mein SG Euch nicht aus der Halle geschossen hat. Aber der wurde von Euch ja regelrecht hingerichtet. Tz-zz-zz, sowas unfaires!!!

Übrigens ist der wieder fit und kann am Sonnabend zu meinem TV-Spiel antreten. Puh!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

piTTi

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 20 März 2008, 22:41:14
Zitat von: piTTi am Donnerstag, 20 März 2008, 20:14:06

Du hast Glück gehabt, dass mein SG Euch nicht aus der Halle geschossen hat. Aber der wurde von Euch ja regelrecht hingerichtet. Tz-zz-zz, sowas unfaires!!!

Übrigens ist der wieder fit und kann am Sonnabend zu meinem TV-Spiel antreten. Puh!

Da kann es ja nicht so schlimm gewesen sein. Der hatte bestimmt nur ein fairley'ches Wehwehchen.

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

In einem Spiel  Brechstange (Run and Gun)/Pressing gegen Schnellangriff (Push the Ball)/Pressing Gewinnt Hafis Happy Squad knapp gegen BigAl and the HornyBallers mit 146:119 :buck: :buck: :buck:

Wichtiger Erkenntnisse gewonnen und im Testspiel wie immer auf de Fresse bekommen. :lol:

Tamer Arik Ultra

gabs bei jemanden veränderungen bei den gehältern?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Zitat von: Smash am Freitag, 21 März 2008, 11:59:53
gabs bei jemanden veränderungen bei den gehältern?

Nein noch nicht. Hat aber sonst auch ein bissl gedauert. In den Staaten (Ostküste) ist es ja auch gerade mal erst 7:00 Uhr.

vitaminbonbon

Bis jetzt alter Gehaltsstatus- aber ich befürchte Schlimmes. Gerade bei meinem All-Star, der bisher mit 3.758 doch eher moderat verdient.
Wir hatten ja eigentlich auch ein tarifliches Bündnis geschlossen- aber wenn von oben halt was anderes verordnet wird... :-\
Wenn es so kommt, wird radikal der Kader verkleinert- komme sonst wirklich in Schwierigkeiten, nächstes TV-Spiel erst am 19.04.!

Und so kommt leider wieder die urkapitalistische Handlungsweise der Heuschrecken  :suspect: zum Tragen:
Werden die Gehälter/Löhne erhöht, fallen Arbeitsplätze weg.
Leider!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Profi82

Es sei denn man lebt nicht schon zu Saisonbeginn über seinen Verhältnissen. Bei mir wird definitiv keiner gehen.  8)

Zachi

mein all-star center wird auch das schiff verlassen aufgrund eines über seine verhältnisse lebenden managers  ::)

Aalejandro

ich glaube, bei mir sollte es auch reichen...auch wenn ich meine Halle ausbaue... 8)

nebenbei: Testspiel gegen Vidi Vici Umrasten gewonnen mit 82:58...dabei hat aber meine normale Aufstellung gespielt, beim Betti sicher wieder nur die 3. Nachspeise!? ;D

Stats: Motion/Manndeckung gegen Look Inside/Pressing...37/76 zu 27/91 FG ::) , 4/16 zu 0/10 3er, FW 4/6 zu 4/8, 49 zu 54 REBs für Betti...ja
Warum bistn du so?!? :buck:

vitaminbonbon

Testspiel gestern gegen BBallfreak´s Tabledancers auch gut gewonnen: 95:77!
Habe ebenfalls, wegen Spielzeit, mit der ersten Garnitur gespielt.
Mal sehen wie das so weitergeht.
Stadionausbau- empfehlenswert sind VIP-Lounges! Teuer, aber auch teuer vermarktbar und schon ausgebucht!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Theees99

Bei mir werden die ersten VIPS am WE auf ihren handgeblasenen, fußgeklöppelten, mit Elfenbein verzierten Goldmasagesesseln platz nehmen dürfen, die spannender Weise unterm Parket angebracht werden und bei jedem Korberfolg wie wild zu schütteln anfangen. Da sind dann auch die 800 $ mehr als gerechtfertigt. :buck: 8)

Ich hätte da noch ein Angebot für jemanden, der nen Backup Center braucht.
Oskar Duetz bekommt beim meinem 13er Kader einfach keine Spielzeit.
Das ist einer, der ein warmes zu Hause braucht, der günstig abzugeben ist und kaum was frisst (1630$). Mit 1000 $ Startgebot kann er bereits am 23.03. euch gehören. Spezialität sind Freiwürfe (überzeugend). Hat fast nur in Trainingsspielen Spielzeit bekommen, dort aber gar ne so schlecht ausgesehen.

Gebt ihm ne Chance, der will nur spielen... :-*

BETMASTER

Zitat von: BigAl am Freitag, 21 März 2008, 13:20:22
ich glaube, bei mir sollte es auch reichen...auch wenn ich meine Halle ausbaue... 8)

nebenbei: Testspiel gegen Vidi Vici Umrasten gewonnen mit 82:58...dabei hat aber meine normale Aufstellung gespielt, beim Betti sicher wieder nur die 3. Nachspeise!? ;D

Stats: Motion/Manndeckung gegen Look Inside/Pressing...37/76 zu 27/91 FG ::) , 4/16 zu 0/10 3er, FW 4/6 zu 4/8, 49 zu 54 REBs für Betti...ja

Habe mal was taktisches probiert,mit 3 Centern gestartet und über Center spielen!Hatte 15 Würfe mehr ,aber die Wurfquote war lächerlich!54 Reb. auch nicht gerade die Welt  ::)

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 21 März 2008, 14:41:05
Zitat von: BigAl am Freitag, 21 März 2008, 13:20:22

Habe mal was taktisches probiert,mit 3 Centern gestartet und über Center spielen!Hatte 15 Würfe mehr ,aber die Wurfquote war lächerlich!54 Reb. auch nicht gerade die Welt  ::)

Die Spiel-Engine ist diesbezüglich ein Witz!! Habe gg. den VB auch "Über Center gespielt" - komischerweise nehmen die Guards und SF trotzdem 65% aller Würfe!! :sagja: :sagja: :noahnung:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."