Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 20 März 2008, 19:36:44
dafür, dass du zwei leute im finale beim dreierwettbewerb hattest, machst du ziemlich wenig dreier  :buck: :buck: :buck: :buck:

vorallem war das unnötig...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

Gringo

Profi82

Und mein Center nimmt den 3er und das nach ner Auszeit! Gute Entscheidung Coach.  :motz: :sagja:
Zitat von: Smash am Donnerstag, 20 März 2008, 19:37:33
Zitat von: Gringo am Donnerstag, 20 März 2008, 19:36:44
dafür, dass du zwei leute im finale beim dreierwettbewerb hattest, machst du ziemlich wenig dreier  :buck: :buck: :buck: :buck:

vorallem war das unnötig...

Hab über die Jungs unterm Korb spielen wollen. Wenn der Schneider gut drauf is, dann haut er 5 im Spiel rein, sonst wirft er 10 Fahrkarten und hört trotzdem nicht auf zu werfen. Naja, dafür das kein Etatmäßiger Starter von Anfang an gespielt hat oder gar ne gespielt haben, war es okay. Das Spiel am WE is zu wichtig.

Gringo

bitter, war eignetlich unnötig die niederlage...aber im letzten viertel is einfach nix mehr gefallen

Profi82

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 20 März 2008, 19:41:03
bitter, war eignetlich unnötig die niederlage...aber im letzten viertel is einfach nix mehr gefallen

Kondi denk ich. Dann hätte der Coach aber auch eher mal wechseln können. Na ja, hätte, wenn und aber helfen nix, verloren is verloren.

Gringo

so hab dann auch noch verloren mit 10 punkten....2von 23 dreier hab ich getroffen 32 von 93 insgesamt....finster  :buck: :buck: :buck:

Hendrik

Meine zweite Garde verliert völlig verdient 86:88 gegen Larrys BV ProB Chemnitz....
Wer eine drückende 60:37 Reboundüberlegenheit nicht in einen Sieh umwandeln kann... selber schuld. Hoffentlich wirds Samstag besser.

der Aysche

So, Testspiel gegen die "Sarretan Lions" gewonnen. Sind 1. in der Liga vom Beti und dem VB, aber eine andere Gruppe. Mein Gemüse hat sich ziemlich gudd angestellt  :party:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 20 März 2008, 19:44:33
so hab dann auch noch verloren mit 10 punkten....2von 23 dreier hab ich getroffen 32 von 93 insgesamt....finster  :buck: :buck: :buck:

26/80 ist aber auch nicht schlecht! 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

danke für das spiel smash, vllt. ist es nicht übel, wenn der verletzt ist ^^

Tamer Arik Ultra

Zitat von: dio am Donnerstag, 20 März 2008, 19:54:29
danke für das spiel smash, vllt. ist es nicht übel, wenn der verletzt ist ^^

kein thema, hab mich gern geopfert! :buck:

na bei dem namen auf jeden fall!

Mephistopheles

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 20 März 2008, 19:33:31
Zitat von: Mephistopheles am Montag, 17 März 2008, 18:31:16
Zitat von: piTTi am Montag, 17 März 2008, 18:24:44
Brauche noch einen Trainingsspielgegner.

Kannst Dir die Klatsche gegen mich abholen.  8)

:lol: :lol: :lol:

Jaja, erst bereits im ersten Viertel meinen Shooting Guard halbtot schlagen und dann die große Klappe haben!!!  :sagja: :sagja: :sagja: ;) Naja, hab mich schon gewundert, warum man im dritten und vierten Viertel so eingebrochen ist.

Ach ja, und dann kotzen mich meine beiden SF's an, die Deine Leute wenigstens haben leben lassen: Beide sind mit 6 Fouls vom Spiel rausgeflogen, was insbesondere meinem Spezi Colbeck ständig passiert. Eigentlich hat er ganz gute Werte, nur seine Verteidigung ist halt miserabel. Leider kann mas die auch nur schlecht trainieren, wenn er in der Woche wegen seinen Fouls nicht auf 48 min kommt.  :( Manchmal wünschte ich mir, seine Frau hätte weit, weit weg ein Kind geboren...  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ref

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 20 März 2008, 20:09:24
Zitat von: piTTi am Donnerstag, 20 März 2008, 19:33:31
Zitat von: Mephistopheles am Montag, 17 März 2008, 18:31:16
Zitat von: piTTi am Montag, 17 März 2008, 18:24:44
Brauche noch einen Trainingsspielgegner.

Kannst Dir die Klatsche gegen mich abholen.  8)

Jaja, erst bereits im ersten Viertel meinen Shooting Guard halbtot schlagen und dann die große Klappe haben!!!  :sagja: :sagja: :sagja: ;) Naja, hab mich schon gewundert, warum man im dritten und vierten Viertel so eingebrochen ist.

Ach ja, und dann kotzen mich meine beiden SF's an, die Deine Leute wenigstens haben leben lassen: Beide sind mit 6 Fouls vom Spiel rausgeflogen, was insbesondere meinem Spezi Colbeck ständig passiert. Eigentlich hat er ganz gute Werte, nur seine Verteidigung ist halt miserabel. Leider kann mas die auch nur schlecht trainieren, wenn er in der Woche wegen seinen Fouls nicht auf 48 min kommt.  :( Manchmal wünschte ich mir, seine Frau hätte weit, weit weg ein Kind geboren...  ::)

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D