Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Der Memphi hat seinen ersten Verletzten... :buck:

Profi82

Also 15:11 für mich nach dem Ersten. Scheiß Quote ausm Feld, 4/14. Freiwürfe halten mich am Leben. Gegner trifft nur 4/23 FG. Das muss ich eigentlich ziehen. Mein PG schon mit 2 PF. Eigentlich hatte ich meinen 3. SG als Backup auf der 1 aufgestellt und meinen eigentlichen Starting PG nur als Nummer 3 heute in den Kader genommen. aber der Trainer hat ihn trotzdem schon gebracht!  ::)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: dio am Donnerstag, 20 März 2008, 18:21:58
ach, wird schon noch, wenn ich jetzt einbreche :)

:lol: :buck:
also ich dachte, ich hätte look inside als taktik ausgegeben...sieht aber eher nach zeit runterlaufen lassen und wilde würfe nehmen aus! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

look inside macht sich auch nicht so gut :)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: dio am Donnerstag, 20 März 2008, 18:32:33
look inside macht sich auch nicht so gut :)

sieht aber jetzt schon etwas besser aus...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

anscheinend ist mein center noch beim allstar-game ;D

Profi82

So, es is Halbzeit! Führung leicht ausgebaut: 35:30. Natürlich foult mein PG zur Schlußsirene im Wurf.  ::) 12/34 FG für mich, 12/53 beim Gegner. Damit sollte klar sein, wo die Offense-Rebounds landen.  ::)  :sagja: Aber gut, ich spiele ohne meine beiden besten Rebounder. Mal sehen obs reicht. Bei einigen mach ich mir bei der Kondi ein wenig sorgen. Mein Center hat bis jetzt durchgespielt.

Tamer Arik Ultra

konstanz in person! wieder 12 punkte! 8) :buck:
diesmal auch nur 19 zugelassen :lol: ;D

Gringo

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 20 März 2008, 18:22:34

kommt also noch einer auf seinen persönliche blacklist :buck: :buck: :buck:

mein spiel gegen hoyzer die absolute katastrophe 36:27 lieg ich hinten. meine beiden SF haben jeweils 3 fouls, sodass mein 3. PG und 3. C schon auf der 3 gespielt haben...bei hoyzer fällt ein glück kaum ein freiwurf, sodass ich noch minimalchancen hab aufn sieg

Profi82

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 20 März 2008, 18:50:04

mein spiel gegen hoyzer die absolute katastrophe 36:27 lieg ich hinten. meine beiden SF haben jeweils 3 fouls, sodass mein 3. PG und 3. C schon auf der 3 gespielt haben...bei hoyzer fällt ein glück kaum ein freiwurf, sodass ich noch minimalchancen hab aufn sieg

Bei 27 Punkten scheint bei dir ja auch nicht viel zu fallen.  :-X  ;D

Ref

und der hoyzer war im urlaub und hat sicher gar nichts gemacht... (steht nämlich immer noch im stau) ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

al_pesto

Der Hoyzer steht grad bei München im Stau - also leg Protest ein  :buck:

Edit: Ok Ref, geb mich geschlagen  8)
Klingt komisch - is' aber so!

dio

hm, muss das spiel da nicht durch protest entschieden werden?  8)

macht nix smash, testspiele..

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Ref am Donnerstag, 20 März 2008, 18:51:39

und der hoyzer war im urlaub und hat sicher gar nichts gemacht... (steht nämlich immer noch im stau) ;D

dann kann er sich die punkte anderweitig holen :buck:

Ref

;D ;D ;D

wenns nicht so lustig wäre... ::) :suspect:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D