Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

das unterbieten meine beiden :P

Profi82

Is denn das Allstar-Spiel so ausschlaggebend für die Gehaltserhöhungen?

Gringo

finale 11 zu 20 verloren....dieser haufen schlamm  :buck: :buck: :buck:
Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 19 März 2008, 17:31:35

nein überhaupt nicht. bei allen spielern wird das gehalt den skills angepasst. also wenn ein spieler sich stark verbessert hat wird der auch mehr gehalt bekommen....

piTTi

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 19 März 2008, 17:33:05

nein überhaupt nicht. bei allen spielern wird das gehalt den skills angepasst. also wenn ein spieler sich stark verbessert hat wird der auch mehr gehalt bekommen....

Ok. Dann hoffe ich das mein PF und mein Center beide ihr Double-Double abholen. 8) :buck: :lol:

Mein Center wird aber wohl trotzdem teuerer werden. Alleine die Steigerung von "beachtlich" auf "überzeugend" im Zonenwurf wird teuer. :'(

Und viele meiner anderen Spieler haben sich auch in ihren Skills weiterentwickelt. Als ich mal eine Woche Sprungwurf trainiert habe, steigerten sich gleich 6-7 Spieler. Wird wohl ein großer Umbruch stattfinden. :'(

Wann genau werden denn die Gehälter angepasst? Gleich nach dem ASD oder erst nach dem Donnerstag?

dio

uh, mein center hat sogar herausragend als innenverteidigung :( buuuuh..

Gringo

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 19 März 2008, 17:35:27
Zitat von: Gringo am Mittwoch, 19 März 2008, 17:33:05

Ok. Dann hoffe ich das mein PF und mein Center beide ihr Double-Double abholen. 8) :buck: :lol:

Mein Center wird aber wohl trotzdem teuerer werden. Alleine die Steigerung von "beachtlich" auf "überzeugend" im Zonenwurf wird teuer. :'(

Und viele meiner anderen Spieler haben sich auch in ihren Skills weiterentwickelt. Als ich mal eine Woche Sprungwurf trainiert habe, steigerten sich gleich 6-7 Spieler. Wird wohl ein großer Umbruch stattfinden. :'(

Wann genau werden denn die Gehälter angepasst? Gleich nach dem ASD oder erst nach dem Donnerstag?

nachm update in der nacht nehm ich an....aber wieso denn alle glei raushauen? haste nix mehr auf der hohen kante??

piTTi

Nicht mehr viel. Zurzeit und in der nahen Zukunft würde ich damit schon über die Runde kommen. Aber vielleicht 5.000 Dollar mehr wären nicht schön. Ich müsste nicht alle raushauen, aber halt mein Center. Und wenn ich so etwas mache, dann gleich richtig. Gerade auf der SF-Position müsste noch etwas passieren. Dann vielleicht auch noch 1-2 neue Spieler zusätzlich.

Weg müssten vielleicht
S5-Center
S5-SF

Kommen müssten vielleicht
Neuer S5-Center (aber bedeutend billiger)
Neuer S5-SF (kann ein bissl teuerer sein als der Vorgänger)
Ein PF/Center Ersatzspieler
Ein PG/SG/SF als Ersatzspieler

Ist schon ein kleiner Umbruch.

Iak

Spielergehälter     -    $ 37 989

Bin ja mal gespannt wie dieser Posten am Wochenende ist...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 19 März 2008, 17:52:52
Nicht mehr viel. Zurzeit und in der nahen Zukunft würde ich damit schon über die Runde kommen. Aber vielleicht 5.000 Dollar mehr wären nicht schön. Ich müsste nicht alle raushauen, aber halt mein Center. Und wenn ich so etwas mache, dann gleich richtig. Gerade auf der SF-Position müsste noch etwas passieren. Dann vielleicht auch noch 1-2 neue Spieler zusätzlich.

Weg müssten vielleicht
S5-Center
S5-SF

Kommen müssten vielleicht
Neuer S5-Center (aber bedeutend billiger)
Neuer S5-SF (kann ein bissl teuerer sein als der Vorgänger)
Ein PF/Center Ersatzspieler
Ein PG/SG/SF als Ersatzspieler

Ist schon ein kleiner Umbruch.

also meinen besten spieler würd ich nicht verkaufen...du bekommst auch für mittelmäßige spieler schon gut geld aufm transfermarkt...bin auch gespannt wie sich bei mir das entwickelt mitn gehältern, aber am wochenende hab ich livespiel, da denke ich ma, dass ich damit gut über die runden komm...

RF81

Mal ne blöde Frage, gibt´s da irgendwo nen Link, wo man sich das Allstar-Game live anschauen kann?

piTTi

Ach ja, das zahle ich zurzeit:

Spielergehälter    -    
$ 39 039
Personalgehälter    -    
$ 29 267
Scoutausgaben   -
$ 10 000

Gringo

also ich hab $ 46 553 gehalt...und mach mir da im moment trotzdem keine sorgen  :buck: :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

geil...3würfe, 3 dreier, einer hat gepasst
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Zitat von: RF81 am Mittwoch, 19 März 2008, 17:58:48
Mal ne blöde Frage, gibt´s da irgendwo nen Link, wo man sich das Allstar-Game live anschauen kann?

Ja, in deinem Menü gibts nen Punkt, der heißt "Allstar-Game". Anklicken und dann auf "Liveanschauen" klicken.

Gringo

Zitat von: RF81 am Mittwoch, 19 März 2008, 17:58:48

links in der spalte "verein" is der letzte link heisst "allstar"...dann müsstes klappen ;)