Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 19 März 2008, 16:49:58
Zitat von: Tingeltangel-Bob am Mittwoch, 19 März 2008, 16:47:50
in 15 min geht es mit dem 3er Wettbewerb los und eine Stunde später das All-Star Game. Da bin ich mal gespannt, welches Chemnitzer Team einen MVP danach besitzt...

Ich hoffe, dass meine 3 Pappenheimer so schlecht spielen, wie es nur geht. Sonst gibt es bei mir ein großes Ausmisten. Vielleicht kauft mir der Profi ja dann meinen Center ab. :great:

ID?

piTTi

http://www.buzzerbeater.org/BBWeb/playerBox.aspx?PlayerID=2523454

2523454

Bis auf Freiwürfe sehr solide. Verbessert sich trotz seiner 26 Jahre immernoch sehr gut. Die könnte man also trainieren.

Aber erstmal abwarten. Vielleicht spielt er beim ASD total grotte und sein Gehalt sinkt. Dann bleibt er. 8)

Das Bild bringt dir sicherlich mehr.

Gringo

der dreierwettbewerb is ja sau  spannend  :buck: :buck: :buck:
gleich kommt urbanija dran...er muss nur 17 schlagen ;)

Profi82

Also der klingt nicht schlecht, wird aber sicher für ne gute Summe weggehen. Und er wäre bei mir nur die Nummer 3. :)

Steh mit einem Spieler schon fast im Finale vom 3er wettbewerb.  8)

Gringo

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 19 März 2008, 17:07:52
der dreierwettbewerb is ja sau  spannend  :buck: :buck: :buck:
gleich kommt urbanija dran...er muss nur 17 schlagen ;)

nur 14...son loser....ma sehn obs fürs finale reicht...2 kommen noch  ::) ::) ::)

Profi82

Einer meiner beiden Schützen is auf jeden Fall im Finale. Vielleicht wird es ja ein vereinsinternes Duell.  8)

Iak

Bei mir reichen hoffentlich 13 zum Weiterkommen. Einer nur 4 Treffer, einer 13, der dritte 12... Leider hat noch so ein anderer Kunde 13 geschafft...
Schaut mal den letzten an... Der hat irgendwie Dünnpfiff bekommen, die letzen 10 verworfen oO

Link
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tingeltangel-Bob99

@Iak: der F.Müllergrund is ja richtig gut  :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Profi82

Geil, beide 17 Punkte! Internes Duell meiner Point Guards.  ;D

dio

pitti? du willst den verkaufen? haste nen bessren?

piTTi

Bei meinem Dreiercontest haben jeweils 11 Treffer fürs Finale gereicht! ::)

Ich frage mich eh, wer die Kunden für den Wettbewerb ausgewählt hat. Da sind welche mit gerade mal um die 30 % Dreierquote dabei.

Mein SG trifft derzeit 47% seiner Dreier. ::)
Zitat von: dio am Mittwoch, 19 März 2008, 17:21:57
pitti? du willst den verkaufen? haste nen bessren?

Nee, würde mir, wenn ich um die 300.000 Dollar bekomme, einen Neuen für vielleicht 150.000 kaufen und dann vielleicht für ca. 20.000 noch zwei Backups, um meinen Kader wieder aufzufüllen. Der Rest muss gespart werden.

Aber erstmal schauen, wie sein Gehalt sich nach dem ASD entwickelt. ;)

Profi82

Mein Back-up PG zieht das Ding mit nur 13 Punkten.  ;D

piTTi

Der Sieger steht fest. K. Radziwill mit unglaublichen 12 Treffern! :-X ::)

dio

geht klar herr pitti :P

ja, spannender wettbewerb, vorallem siffland mit 4 von 6 leuten dabei und keiner packt das finale :]

piTTi

Zitat von: dio am Mittwoch, 19 März 2008, 17:26:01
geht klar herr pitti :P

ja, spannender wettbewerb, vorallem siffland mit 4 von 6 leuten dabei und keiner packt das finale :]

Bin mal gespannt, wie das Spiel ausschauen wird. Hoffe auf eine Niederlage von bis zu 20 Punkten Differenz. Mein PF und mein Center mit zusammen nur 4 erfolgreichen Würfen bei 23 Versuchen! Bitte...:suspect: