Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

Hat jemand Bock auf ein Freundschaftspiel am Do?? Bitte bei den Jahnsdorf Harlems melden.

Edit: Mit den Chemnitz 99 hat sich ein Team gefunden.  :great:

Die Jahnsdorf Harlems haben ein 18-jähriges Talent zu verkaufen Kai Lamecker
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

wer jetzt gedacht hat für den profi kommt am donnerstag ein noch schwieriger gegner hat sich geirrt.
jedenfalls ist das meine meinung ::)
4. liga, da zwar erster, steht aber nur 9:4
tUS-bARtEk

da kann der schritt in die nächste runde getan werden!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Schön, wie ihr hier für mich die stellung gehalten habt. Danke!  :great: Gucks mir gerade noch mal an. Hätte nicht gedacht, dass ich das zieh. Aber Donnerstag wird ein ganz heißes Ding. Viele Spieler kommen dann mit dem spiel in die 90 min. reichweite. Weiß noch ne so recht, wen ich spielen lassen soll.  ???

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 18 März 2008, 23:15:15
Schön, wie ihr hier für mich die stellung gehalten habt. Danke!  :great: Gucks mir gerade noch mal an. Hätte nicht gedacht, dass ich das zieh. Aber Donnerstag wird ein ganz heißes Ding. Viele Spieler kommen dann mit dem spiel in die 90 min. reichweite. Weiß noch ne so recht, wen ich spielen lassen soll.  ???

wie wäre es damit?

1 Schneider   Duschl
2 Delvaux      Pondal
3 Chaves       Rueß
4 Hartung      Heimstetten
5 Bösmüller    Vorrade
:buck: :buck: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

al_pesto

Na prima, jetzt ist der Profi der erste Buzzerbeater-Spieler mit persönlichem Scout und Co-Trainer...  :buck: Sensationell!

Hoffentlich holt er den Pokal nach Chemnitz   :D  :great:
Klingt komisch - is' aber so!

Profi82

Zitat von: Smash am Dienstag, 18 März 2008, 23:38:12

wie wäre es damit?

1 Schneider   Duschl
2 Delvaux      Pondal
3 Chaves       Rueß
5 Bösmüller    Vorrade

Schönes Ding! Schneider is ein guter 3pt-Shooter, Chaves klingt dort auch mal einen ein. Da muss ich aber wieder auf Motion wechslen. Delvaux is nicht wirklich der Scorer, egal, was ich Spiel, Hartung und Bosmüller sind solide und können Spiele entscheiden. Duschl is leider nahe an den 90 min, genauso Vorrade. Am WE kommt der Tabellenführer der anderen Gruppe. Und da muss ich eigentlich siegen. Werde wohl mal Form trainieren, falls der ein oder andere doch über die 90 min kommt.
Zitat von: al_pesto am Dienstag, 18 März 2008, 23:42:03
Na prima, jetzt ist der Profi der erste Buzzerbeater-Spieler mit persönlichem Scout und Co-Trainer...  :buck: Sensationell!

Hoffentlich holt er den Pokal nach Chemnitz   :D  :great:

Das wäre ein ding. Aber ich denke in 1-2 Runden is Ende Gelände!

vitaminbonbon

Und wenn die 42 anderen Chemnitzer Teams Dir die Daumen drücken? DAS wird was!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 18 März 2008, 23:46:38
Zitat von: Smash am Dienstag, 18 März 2008, 23:38:12

wie wäre es damit?

1 Schneider   Duschl
2 Delvaux      Pondal
3 Chaves       Rueß
5 Bösmüller    Vorrade

Schönes Ding! Schneider is ein guter 3pt-Shooter, Chaves klingt dort auch mal einen ein. Da muss ich aber wieder auf Motion wechslen. Delvaux is nicht wirklich der Scorer, egal, was ich Spiel, Hartung und Bosmüller sind solide und können Spiele entscheiden. Duschl is leider nahe an den 90 min, genauso Vorrade. Am WE kommt der Tabellenführer der anderen Gruppe. Und da muss ich eigentlich siegen. Werde wohl mal Form trainieren, falls der ein oder andere doch über die 90 min kommt.

ja, problem ist die spielzeit der back-ups.
pondal kann 18min spielen, vorrade 17...problem werden wohl die 14 von duschl... ::)
du kannst natürlich auch einfach noch einen verpflichten! ;)
gerade ein großer würde dir sicher noch gut tun

Profi82

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 18 März 2008, 23:51:07
Und wenn die 42 anderen Chemnitzer Teams Dir die Daumen drücken? DAS wird was!

Na dann kann es ja nur was werden: Für Chemnitz...  :clap: :clap: :clap:

Zitat von: Smash am Dienstag, 18 März 2008, 23:52:47
ja, problem ist die spielzeit der back-ups.
pondal kann 18min spielen, vorrade 17...problem werden wohl die 14 von duschl... ::)
du kannst natürlich auch einfach noch einen verpflichten! ;)
gerade ein großer würde dir sicher noch gut tun

Den würde ich auch nehmen. Einen PF hatte ich mir vorgestellt. Muss mir aber weiterhelfen. Glaube der Mrkt gibt da nicht viel her.

Tamer Arik Ultra

ist zwar ein center, aber geht ja auch klick ;D ;D ;D

Profi82

Zitat von: Smash am Mittwoch, 19 März 2008, 00:12:52
ist zwar ein center, aber geht ja auch klick ;D ;D ;D

sag mal nen Name, link geht ne.

Tamer Arik Ultra

piTTi

Der Smash bekommt ein Trullala! :lol:

Profi82

piTTi

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 19 März 2008, 00:21:08
Zitat von: Smash am Mittwoch, 19 März 2008, 00:18:36
aber jetzt :sagja:

Nee, geht bei mir ne. Spieler-ID wäre das einfachste!  ;)

Bist du noch eingelogt? ID steht auch am Ende des Links. ;)