Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 17 März 2008, 18:31:16
Zitat von: piTTi am Montag, 17 März 2008, 18:24:44
Brauche noch einen Trainingsspielgegner.

Kannst Dir die Klatsche gegen mich abholen.  8)

Wir werden sehen. 8)

dio

Zu dem Zeitpunkt, wo ich das geschrieben habe, war das aber nun mal der Fall. Jetzt hat sich das Blatt aber gewendet und ich würde diese Aussage nicht noch einmal machen.

naja, zu dem zeitpunkt hat ja deine gruppe nur unter sich gespielt und meine unter sich, klar, dass die guten da weniger siege haben :P

aber ist ja nur spaß. :)

komisch ist nur, dass die spiele am donnerstag ja mit denen von letztem samstag das einzige der woche ist :) oder irre ich? (das all-star-game mal abgesehen)

Profi82

Spiele am Donnerstag? Ich hab morgen mein Pokalspiel...wahrscheinlich mein letztes...muss gegen nen Zweitligisten ran.  ::)

dio

ja du, die nicht mehr dabei sind, haben nur donnerstag spiel bzw. einige schützlinge im all-star-game..

Gringo

Zitat von: Profi82 am Montag, 17 März 2008, 19:03:38
Spiele am Donnerstag? Ich hab morgen mein Pokalspiel...wahrscheinlich mein letztes...muss gegen nen Zweitligisten ran.  ::)

ach komm, nicht tiefstapeln ;) denk dran deine stars zu schonen da ja am donnerstag schon die nächste runde is  :buck: :buck: :buck:

piTTi

Zitat von: dio am Montag, 17 März 2008, 19:01:19
Zu dem Zeitpunkt, wo ich das geschrieben habe, war das aber nun mal der Fall. Jetzt hat sich das Blatt aber gewendet und ich würde diese Aussage nicht noch einmal machen.

naja, zu dem zeitpunkt hat ja deine gruppe nur unter sich gespielt und meine unter sich, klar, dass die guten da weniger siege haben :P

komisch ist nur, dass die spiele am donnerstag ja mit denen von letztem samstag das einzige der woche ist :) oder irre ich? (das all-star-game mal abgesehen)

Scheint so. Damit wird das Trainingsspiel noch wichtiger, damit man seine Spieler auf eine Spielzeit zwischen 40 und 90 Minuten bringen kann.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: piTTi am Montag, 17 März 2008, 19:08:18
Zitat von: dio am Montag, 17 März 2008, 19:01:19

Scheint so. Damit wird das Trainingsspiel noch wichtiger, damit man seine Spieler auf eine Spielzeit zwischen 40 und 90 Minuten bringen kann.

da gibts bei mir eine ganz komisch s5 ;D
ja, noch komischer als sonst...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

Tamer Arik Ultra

Zitat von: dio am Montag, 17 März 2008, 19:11:26
versteh ich nicht..

bei meinen großen sieht es relativ gut aus mit spielzeit...
auf den kleinen ist die nicht wirklich gut verteilt, daher wirds wohl eine recht kleine s5 werden!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: Smash am Montag, 17 März 2008, 19:14:46
Zitat von: dio am Montag, 17 März 2008, 19:11:26
versteh ich nicht..

bei meinen großen sieht es relativ gut aus mit spielzeit...
auf den kleinen ist die nicht wirklich gut verteilt, daher wirds wohl eine recht kleine s5 werden!

starter kommen auf die bank und die zweite fünf startet...dann sollten alle ungefähr auf 48 kommen....easy as that  :buck: :buck: :buck:

dio

Profi82

Ich auch nicht! Das heißt man tritt am Donnerstag zu nem Pflichtspiel ohne seine besten an, weil die beim allstar-Spiel sind?

Iak

Das Allstarspiel ist doch am Dienstag, oder?

Ok ich sehe gerade 19.03. also am Mittwoch
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

dio

ich dachte es war mittwoch ^^

edit: 19.03., zumindest in meiner liga..

und pitti, rein von den form-werten her gesehen, scheint die rote gruppe besser drauf zu sein

Gringo

nein mittwoch....könnt ihr ne lesen  :buck: :buck: :buck: