Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Ich glaube nicht, dass du Stimmen hattest...

Das schlimme ist, dass nach dem All-Stargame die Gehälter neu berechnet werden... Da werden wohl viele Leute ihre Kader ausmisten.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

dio

wer darf denn dann stimmen?

neue gehälter? verdammt.. dann wird das wohl nix :P

piTTi

Zitat von: Iak am Sonntag, 16 März 2008, 13:00:04
Ich glaube nicht, dass du Stimmen hattest...

Das schlimme ist, dass nach dem All-Stargame die Gehälter neu berechnet werden... Da werden wohl viele Leute ihre Kader ausmisten.

:o

Und gerade mein 7.000 Dollar Center steht in der S5. Das wird teuer. :buck: 

Vielleicht werde ich ihn verkaufen müssen. :'(

Wird aber wenigstens ordentlich Geld rausspringen, mit den ich dann meinen Kader wieder ein bißchen auffüllen kann.

dio

verändern sich die gehälter von allen oder nur von denen, die spielen?

Iak

Es gibt eine Gehaltsneuberechnung des ganzen Teams. Steht auch irgendwo in den Regeln...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

wird wohl mit der entwicklung der skills zusammenhängen!!!
also wer gut trainiert hat...für den wirds teuer!
glaube nach den po gibts dann auch noch ein gehaltsupdate
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Am gestrigen Abend erkämpften sich die BigAl and the HornyBallers zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte den ersten Platz der Tabelle IV.5 Rote Gruppe und haben mit 11:2 Siegen die beste Bilanz aller Teams der gesamten Liga. Der Platz an der Sonne hat man neben dem knappen 87:86 Auswärtserfolg gegen die DUNKsager auch der BG Karl-Marx-Stadt zu verdanken, welche einen unerwarteten Sieg gegen den bisherigen Tabellenführer FC Pilham einfahren konnten. So half man sich gegenseitig, da die BG nun in ihrer Gruppe punktgleich mit den DUNKsagern um die Playoff-Plätze kämpft.

Neben dem eigentlichen Spieltag wurden auch die Spieler zum All-Star-Game gewählt. Dabei wurde S5-Center Johannes Batz als Backup-Center nominiert. Zum 3-Point-Shootout wurde er trotz seiner beeindruckenden Quote von über 55% nicht eingeladen.

Kurioses am Rande:
Trotz des ersten Platzes in der Tabelle taucht keiner der Spieler der BigAl and the HornyBaller in der Rubrik "Die besten der Liga" auf. Ein Zeichen für die Ausgeglichenheit des Kaders und die gute taktische und motivierende Arbeit des Trainers.

Pressestelle BigAl and the HornyBallers

Hendrik

Schaut mal das Spiel hier an.

Mein SF (Zwarycz, Boguslaw) ist (fast) für die Hälfte aller meiner Fehlwürfe verantwortlich. Dass man sowas noch gewinnen kann... naja. Lustige Spielengine.

Theees99

Zitat von: Hendrik am Sonntag, 16 März 2008, 22:35:21

Mein SF (Zwarycz, Boguslaw) ist (fast) für die Hälfte aller meiner Fehlwürfe verantwortlich. Dass man sowas noch gewinnen kann... naja. Lustige Spielengine.

Stimmt schon, schlimme Quote. Wenn man aber auch sieht, dass der mit 14 fast Top-Rebounder ist, 3 Steals holt und 3 Assists verteilt rechtfertigt er seine Minuten als SF vielleicht doch. ;)

Hendrik

Zitat von: Hornyballer TheS am Sonntag, 16 März 2008, 22:56:33

Stimmt schon, schlimme Quote. Wenn man aber auch sieht, dass der mit 14 fast Top-Rebounder ist, 3 Steals holt und 3 Assists verteilt rechtfertigt er seine Minuten als SF vielleicht doch. ;)

Nuja, im Spiel vorher macht er 15/30 für 41 Punkte. Hoffen wir mal, dass das letzte Spiel nur ein Ausrutscher war.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hendrik am Sonntag, 16 März 2008, 22:58:41
Zitat von: Hornyballer TheS am Sonntag, 16 März 2008, 22:56:33

Nuja, im Spiel vorher macht er 15/30 für 41 Punkte. Hoffen wir mal, dass das letzte Spiel nur ein Ausrutscher war.

hab auch so nen kandidaten...
einmal 7/26(4/15 dreier) und 10/29(1/6 dreier) ;D :buck:
zufällig auch ein sf!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Zitat von: Smash am Montag, 17 März 2008, 08:03:19

hab auch so nen kandidaten...
einmal 7/26(4/15 dreier) und 10/29(1/6 dreier) ;D :buck:
zufällig auch ein sf!

Der Typ kriegt von mir Schussverbot. Wo war gerade nochmal die Option dafür??  ???

dio

und pitti, wenn du nochmal sagst, dass deine gruppe stärker ist, dann setzt es was :D

piTTi

Zitat von: dio am Montag, 17 März 2008, 18:17:13
und pitti, wenn du nochmal sagst, dass deine gruppe stärker ist, dann setzt es was :D

Zu dem Zeitpunkt, wo ich das geschrieben habe, war das aber nun mal der Fall. Jetzt hat sich das Blatt aber gewendet und ich würde diese Aussage nicht noch einmal machen. ;)
Brauche noch einen Trainingsspielgegner. Wer will, der muss hier lang.

Mephistopheles

Zitat von: piTTi am Montag, 17 März 2008, 18:24:44
Brauche noch einen Trainingsspielgegner.

Kannst Dir die Klatsche gegen mich abholen.  8)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=