Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

und es geht gleich wieder mit nem offreb los... :-\
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Komfortable 65:30 Führung zur Halbzeit. Ich glaube die Jungs sind auf Wiedergutmachung aus für die Heimniederlage ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Halbzeit bei mir.

62:46 für die Guten. Immerhin gegen den dritten der Kreuzgruppe. Bisher 33:21 Rebounds, leider auch schon 6:2 Turnover. Überragend: mein SF mit 9/16 aus dem Feld, 2/3 Dreier, 6/6 FW (26 Pkt in 24 Mins), dazu noch 6 Rebs und 4 Ass.
Hoffentlich hält er das durch  (Kondition: mittelmäßig).

Tamer Arik Ultra

wenn das so weitergeht hat der theees mehr offrebs als ich gesamtrebounds :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

du hast wahrlich ein reboundproblem..

Tamer Arik Ultra

Zitat von: dio am Dienstag, 11 März 2008, 19:06:16
du hast wahrlich ein reboundproblem..

eigentlich nicht...hatte ich sonst immer meine vorteile
wieder auf 5 dran...

mittlerweile 22 offrebs :lol: :buck:
ich hoffe es kommen im 4. nicht mehr viel dazu!!!

Iak

Die S5 sitzt schon auf der Bank... Das Gemüse kann den Vorsprung nicht ausbauen. Hoffentlich verletzt sich da mal keiner aus der S5...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Zitat von: Iak am Dienstag, 11 März 2008, 19:30:30
Die S5 sitzt schon auf der Bank... Das Gemüse kann den Vorsprung nicht ausbauen. Hoffentlich verletzt sich da mal keiner aus der S5...

bei mir auch...und aufeinmal trifft der gegner die dreier....naja

Hoyzer

So bei mir ist Crunchtime angesagt im Live-TV Spiel:80:80 bei noch 4 Minuten
Ticker
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Gringo

93:56 gewonnen....das gemüse hat am ende 27 punkte zugelassen im vierten...aber ich will ja ne meckern...

dio

krass. das spiel schien entschieden mit +14 nach dem 3. und auf einmal dreht der pg von pitti auf. am ende, nach zwischenzeitlichem ausgleich, noch ein 9-punkte-sieg raus gesprungen.. puh. das hätte auch anders aussehen können..

thes mit 30 off-reb :D nice..

Profi82

So, das ganze mit 91:79 gewonnen. Is also noch mal gut gegangen. Meine Starting 5 hat es rausgerissen. alle 2-stellig gepunktet. 33/69 2er, 4/9 3er, 13/23 FW, 49:34 FW. das wichtigste sind die zwei Punkte und das sich niemand verletzt hat.  ;D

BMP

Gab einen 76 zu 93 Sieg gegen den Tingeltangelbob.
Bin rundum zufrieden:    40 - 83 FG , Rebounds 34:63 gewonnen,davon 24 off-rebounds.
So kanns weitergehen!

Wer will ein Testspiel? 8)

And One

so hab den beti mit 88 zu 81 geschlagen. war von anfang an ne enge kiste, keiner konnte sich absetzen. in der crunchtime warn meine leute einfach cooler. ohne meinen neuen center hätt ich die party aber wahrscheinlich nicht gewonnen, durch ihn hatte ich genügend tiefe auf den großen positionen, die auch nötig war um seine sprunggewaltigen bigmans im schach zu halten.

BMP

Die Vitaminballers verlieren 110:124 gegen einen Abstiegkadidaten aus meiner Gruppe.
Ergo bin ich immer noch auf Platz 7 :sagja: