Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

So langsam denke ich, dass mein Team in den Grundzügen steht. Nun frage ich mich allerdings: Was trainiert man am sinnvollsten. Ich hab jetzt mal auf Mannschaftstraining --> Form gestellt, da dies nach meinen bisherigen Erfahrungen nen recht großen Einfluss auf den DMI hat.
Ansonsten: Wenn ich nun bei "Dribbling" PG+SG einstelle, was machen in der Zeit SF+PF+C?
Zitat von: Smash am Dienstag, 11 März 2008, 16:59:23
gleich mal noch ne frage...

wenn mein gegner look inside spielt, dabei in der S5 aber 3 recht kleine spieler drin hat. wie verteidige ich am besten?
wäre doch 2-3-zone nicht schlecht, oder? dazu würde ich auf der 3-4-5 mit sehr großen spielern starten um da größenvorteile zu haben.

Die reine Körpergröße ist doch aber für die Spieleengine unwichtig (wird alles über die entsprechenden Eigenschaften ausgedrückt), oder hab ich da was falsch gelesen?

BMP

wenn mein gegner look inside spielt, dabei in der S5 aber 3 recht kleine spieler drin hat. wie verteidige ich am besten?
wäre doch 2-3-zone nicht schlecht, oder? dazu würde ich auf der 3-4-5 mit sehr großen spielern starten um da größenvorteile zu haben.
Ich schau mir immer an auf welchen positionen der gegner am meisten punkte macht und vergleiche dann
wie gut die Verteidigungswerte meiner Spieler auf diesen Positionen sind

Wenn der Gegner look inside spielt, wird er wohl treffsichere Spieler auf PF/C haben,bzw müsstest du dies nachschauen.
Wenn dem so ist und die meisten Punkte auf PF/C Position erzielt werden würde ich 2-3 Zone spielen.

edit: Die Größe fließt direkt in die Bewertung ein!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: uselessno1 am Dienstag, 11 März 2008, 17:06:31

Ich schau mir immer an auf welchen positionen der gegner am meisten punkte macht und vergleiche dann
wie gut die Verteidigungswerte meiner Spieler auf diesen Positionen sind

Wenn der Gegner look inside spielt, wird er wohl treffsichere Spieler auf PF/C haben,bzw müsstest du dies nachschauen.
Wenn dem so ist und die meisten Punkte auf PF/C Position erzielt werden würde ich 2-3 Zone spielen.

edit: Die Größe fließt direkt in die Bewertung ein!

bei look inside ziehen aber auch die pg´s und sg´s zum korb oder nehmen mehr zonenwürfe...wenn man da groß aufgestellt ist und dazu eine recht gute innenverteidigung hat sollte das doch aber passen ???
jedenfals kann ich gerade nichts ändern...bei mir ist die seite down :sagja: :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

wie spielt man gegen einen bot?? der spielt ja sicher standard-offense und -defense...gibts da ein patentrezept??

dio

deine stärkste aufstellung mit der für das team besten taktik.

gegen bots ist fifty-fifty. entweder du gewinnst klar oder bekommst auf die hucke :)

Gringo

Zitat von: dio am Dienstag, 11 März 2008, 17:24:31
deine stärkste aufstellung mit der für das team besten taktik.

gegen bots ist fifty-fifty. entweder du gewinnst klar oder bekommst auf die hucke :)

ich hab bisher nur eine taktik gespielt...also besser nix neues probieren, wa??

dio

mmh, musst du schaun, ist der gegner trotz bot eher der verlierer, dann probier ruhig aus. offensiv sollte es ja passen. aber "never change a running system" und "schuster bleib bei deinen leisten." :P bist du aber in der studivz-gruppe "auch mal was riskieren", dann teste aus ^^

werd meine jungs nun auch nochmal auf das match gegen pitti einstellen, nicht vergessen, geht heut schon um 6 los wegen der umstellung auf sommerzeit in den usa :)

Gringo

Zitat von: dio am Dienstag, 11 März 2008, 17:27:08
mmh, musst du schaun, ist der gegner trotz bot eher der verlierer, dann probier ruhig aus. offensiv sollte es ja passen.

werd meine jungs nun auch nochmal auf das match gegen pitti einstellen, nicht vergessen, geht heut schon um 6 los wegen der umstellung auf sommerzeit in den usa :)

ich glaub der is seit 5 minuten erst ein bot, weil vorher is es mir nie aufgefallen....ich schau ma wie ich das mach... :buck: :buck: :buck:

dio

dann viel erfolg an alle, ausser pitti  ;D

Tamer Arik Ultra

ich hoffe eure teams stehen?! ;D

BG Karl-Marx-Stadt : BigAl and the hornyballers  :sagja: :sagja: :sagja:
heute gibts wieder einige derbys!

pitti-dio
smash-theeeees
beti-and one
uselessno1-tingeltangelob
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

So ich melde mich zurück, mein Vertreter war ja ganz ok, 2 Siege aus 3 Spielen sind sehr gut...

Iak vs Cologne Rangers
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

dio

krass. mit jedem angriff bekommt pitti freiwürfe Oo

wenn das so weiter geht, dann hab ich im 2. keine spieler mehr. schöne schieberbande..

Profi82

Und hier meins! Die Jungs legen erst mal schön schlampig los!  :sagja:

Tamer Arik Ultra

guter start bei mir! ;D

2/8 aus dem feld :kotz: