Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag,  6 März 2008, 20:40:17
So, das Freundschaftsspiel in Rabenstein ging mit 92 zu 76 Punkten an meine Männer. Verdammt bitter ist nur, dass 3 Minuten vor Spielende mein Top-Center (16 Rebounds, 9 Punkte, 6 Assists) ebenfalls verletzt vom Spiel musste und nun 3 Wochen ausfällt. Das ist insbesondere deswegen so bitter, da ich ihn aufgrund seines hohen Gehaltes und meiner leeren Kassen zum Verkauf anbieten wollte und durchaus einen 6-stelligen Verkaufspreis mir erhofft habe. Daraus wird nun natürlich erst einmal nichts.  :(

Tja, da werde ich jetzt wohl erstmals ins Minus abtauchen die nächsten beiden Wochen, bis es dann endlich ein TV-Spiel gibt.

oh auch noch..hab mich nur gewundert, warum ein anderer die FW geschossen hat. hab schon überlegt protest einzulegen ;) na dann wünsch ich dir alles gute, dass du von weiteren verletzungen verschont bleibst, wel nachkaufen is ja nich wie es aussieht ;)

bei mir is keiner verletzt, aber gespielt haben die so mein 2er und 3er zusammen mit 17 zu 53 würfen...super quote jungs :buck: :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

:clap: :party: :baeh:

da wird der theees aber nachher kotzen wenn er das ergebnis sieht 8)
aber vorallem wenn er sieht das sich sein starter auf der 5 für 3 wochen verletzt hat. der im schnitt 15punkte macht, 12rebounds holt und 2,5 ass verteilt...damit fehlt er auch im ligaspiel gegen mich :suspect:

allüberragend center david schoenaich...
34 punkte, 17 rebounds und 2 blocks 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

oh, grad gesehn bei mir hat sich auch einer verletzt :(
6 wochen raus...das is ärgerlich, aber war auch nur ein backup...muss einer meiner topshooter von heute abend eben ma besser treffen in der liga

Tamer Arik Ultra

muss sich dein urbanija eben mal bissel straffen und die punkte auch noch machen :buck:

hab gleich noch ne frage, hab außerordentliche ausgaben in höhe von 30000$...weiß nicht wo die herkommen...
bei jemand das gleiche?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

spieler gekauft?? ich hab ausserordentliche einnahmen von 57k die aus den 50k+transfereinnahmen resultieren....

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  6 März 2008, 21:27:15
spieler gekauft?? ich hab ausserordentliche einnahmen von 57k die aus den 50k+transfereinnahmen resultieren....

ne, spieler kauf ich nicht mehr
habe meine halle ausgebaut...aber das sind 80000$...
weiß nicht was das sein soll... ???

BBallfreak

Zitat von: dio am Donnerstag,  6 März 2008, 20:04:58
beim freak fällt bei einem ostern, geburtstag und weihnachten heut auf einen tag ^^

so, mit 6en zurück vor dem letzten. mal schaun, was da noch geht :D

Geiles letztes Viertel: 21 - 46 verloren...glaube da waren die 7 Jungs, die ich insgesamt nur eingesetzt habe, wohl ziemlich platt!! ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

Zitat von: Smash am Donnerstag,  6 März 2008, 21:30:45

naja 80k minus die 50k, die man in den ersten 4 wochen bekommt, dann sinds 30k :buck: :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  6 März 2008, 21:32:21

naja 80k minus die 50k, die man in den ersten 4 wochen bekommt, dann sinds 30k :buck: :buck: :buck:

:buck: :buck: :buck:
danke... ;D

der Aysche

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  6 März 2008, 21:32:21

:buck: :buck: :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Gringo

aber wieso bauste dein stadion aus, wo du auch nichma annähernd ein volles haus hast???

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  6 März 2008, 21:39:38
aber wieso bauste dein stadion aus, wo du auch nichma annähernd ein volles haus hast???

ich baue vip-logen...
da kostet die karte 800$, werd ich noch senken...aber wenn da im schnitt 2-3 verkauft werden...rechnet sich irgendwann und ich starte doch jetzt eine siegesserie :buck:

Gringo

alle heulen, dass sie kein geld haben und du baust vip-logen :buck: :buck: :buck:
die müssen doch auch erstmal vekauft werden...naja du machst das schon

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  6 März 2008, 21:47:04
alle heulen, dass sie kein geld haben und du baust vip-logen :buck: :buck: :buck:

die haben halt keine ahnung zu wirtschaften ;D

Gringo

richtig...ich bin ja auch locker mit 400k im plus....muss ma wieder einen teuren spieler holen ;)