Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

@ Iak: Das meinte ich. Da Peter und ich ja einer Generation angehören  ;D ??? ::) dachte ich doch mal daran....
Aber es kann doch nicht sein...der Wiebelskirchner ist schon länger dabei.
Aber- kleiner Beitrag zur Geopolitikbildung geleistet  ;)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

kurz vor spielbeginn mal noch bisschen spielermaterial verpflichtet...aber nur um die rotation zu erweitern...
muss meine erste und zweite 5 etwas schonen da die sonst wieder zu lang spielen... :suspect:

BG Karl-Marx-Stadt : AviatoP
viel spaß dabei ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Zitat von: Smash am Freitag, 29 Februar 2008, 00:30:43
kurz vor spielbeginn mal noch bisschen spielermaterial verpflichtet...aber nur um die rotation zu erweitern...
muss meine erste und zweite 5 etwas schonen da die sonst wieder zu lang spielen... :suspect:

viel spaß dabei ;D

Du weißt aber, dass Neuverpflichtungen nicht unbedingt hilfreich sein müssen und im Ernstfall alles noch schlimmer machen?  :suspect:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: piTTi am Freitag, 29 Februar 2008, 00:33:21

viel spaß dabei ;D

Du weißt aber, dass Neuverpflichtungen nicht unbedingt hilfreich sein müssen und im Ernstfall alles noch schlimmer machen?  :suspect:
hmm, würde natürlich passen...bei dem was ich den niners alles nachmache...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Zitat von: Smash am Freitag, 29 Februar 2008, 00:38:42

viel spaß dabei ;D

Am Ende aber gerade so noch die Kurve bekommen.  :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: piTTi am Freitag, 29 Februar 2008, 00:41:43
Zitat von: Smash am Freitag, 29 Februar 2008, 00:38:42

viel spaß dabei ;D

Am Ende aber gerade so noch die Kurve bekommen.  :buck:

;) ja, hatte erst was anderes schreiben wollen :suspect: ;D
trotzdem schon wieder finster :D
als wären die alle zu blöd...
das 4. shooting foul :sagja:
19:8 rebounds für die kolumbianer... :buck:

piTTi

23:9. Jetzt liegt deine Truppe gar schon am Anfang zurück.  :lol:

vitaminbonbon

Geh lieber ins Bett, Smash. Schade.
Bleib wach, Smash. "Woher nimmt David Schoenaich nur diese Kraft" - schon dafür lohnt es sich!
Ich allerdings...Gute N8- Viel Glück.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

ihr dürft das nicht so verbissen sehen ;D
mit der rumpeltruppel war das klar.
ich teste zum beispiel meinen sf auf der 2...ich dachte wenn der nen überzeugenden sprungwurf hat kann man das mal testen.
:o :o :o
8:0 run ;D

Theees99

Zitat von: Smash am Freitag, 29 Februar 2008, 01:01:18
ich teste zum beispiel meinen sf auf der 2...ich dachte wenn der nen überzeugenden sprungwurf hat kann man das mal testen.

Man, du bist aber experimentierfreudig. :o

::)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hornyballer TheS am Freitag, 29 Februar 2008, 10:03:44
Zitat von: Smash am Freitag, 29 Februar 2008, 01:01:18

Man, du bist aber experimentierfreudig. :o

::)

;D :buck:
ging auch voll in die hose :P

BBallfreak

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 28 Februar 2008, 23:11:04
Da kommt man nach Hause, langer Tag, und guckt mal schnell, wie die eigene Looser-Truppe ihr Testspiel gegen die Argentinier vom River Plate gespielt hat.
Man kneift die Augen zusammen und blinzelt vorsichtig in Erwartung eines knallroten Ergebnisses....
Und?
SIEG!  :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:
89 : 42 !!!

Da werde ich schon wieder unsicher.....
War der Gegener grottenschlecht???
Hat die psychologische Hilfe wirklich so geholfen?
Gespielt haben meine Bankdrücker- sind die besser als die Stars, die regelmäßig in Starlight gehen?
Fragen über Fragen.... und keine Einnahmen, trotz Heimspiel.
...

Fänd ich übrigens auch ne klasse Sache für Samstag!! Hier glaubt doch nicht wirklich noch jemand an den Klassenerhalt?? ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Roman

noch jemand bedarf an nem testspielgegner?
NoGravity steht bereit
42,195 in 4:31

vitaminbonbon

Nö. Hab andere Sorgen. Mein soziales Gewissen! Habe einen Spieler Heimaturlaub gegeben---und er ist noch nicht zurück. 1 Tag überfällig. Training gestern ausgefallen und heute steht wieder ein Abstiegs-Endspiel an. Meine anderen Superstars haben gerade mitgeteilt, dass ihnen der vorgestrige Sieg im Testspiel (89:42) gut gefallen hat- sie wollen nur noch Trainingsspiele. Bei "normalen" Spielen herrscht zuviel Druck, sie können nicht frei aufspielen :-\
Und nu?
Psychologe!
(arabisches Sprichwort)

Roman

also ich mache keine transfers mehr ,hab nen sportlehrer als coach eingestellt
und die scouts für die nächste draft runde bekommen höchstsummen

seitdem läufts   8)

ich hab noch ein zimmer zu streichen,
farbe und streichgerät vorhanden nur "menbauer" fehlt
wäre doch ne echte motivationsarbeit

42,195 in 4:31