Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 28 Februar 2008, 19:47:54
Also meine eigentlichen Bankspieler ziehen den Gegner gerade schön ab. Zweites Viertekl mit 37:20 gewonnen. Halbzeitstand: 58:35. Läuft sehr gut, die Jungs scoren in der Zone, bekommen FW und verwandeln sie.  :clap: So darfs weitergehen.

da entwickelt sich wohl jemand zum aufstiegsaspiranten nummer 1 :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

edit: ich bin so peinlich..

Profi82

Zitat von: Smash am Donnerstag, 28 Februar 2008, 19:51:07
Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 28 Februar 2008, 19:47:54
Also meine eigentlichen Bankspieler ziehen den Gegner gerade schön ab. Zweites Viertekl mit 37:20 gewonnen. Halbzeitstand: 58:35. Läuft sehr gut, die Jungs scoren in der Zone, bekommen FW und verwandeln sie.  :clap: So darfs weitergehen.

da entwickelt sich wohl jemand zum aufstiegsaspiranten nummer 1 :suspect:

Ruhe! Sowas sagt man nicht laut, dann wirds nichts.  :sagja: ;D Mal sehen, in der Liga stehen jetzt Spiele gegen die Teams der anderen Gruppe an. Und zu meinen tabellenführern lieg ich immernoch 2 Siege zurück. Außerdem herrschen in den playoffs ja eigene Gesetze.  ;D

Theees99

Dürft aber davon ausgehen, dass der kleine Thees um jeden Ball fighten würde und dem Gegner auch als Center nix schenken würde. Zudem ztieh ich ja dann meinen Gegenspieler (also den gegnerischen Center) aus der Zone und kann meine Mitspieler in Szene setzen... :buck: 8)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hornyballer TheS am Donnerstag, 28 Februar 2008, 20:01:25
Dürft aber davon ausgehen, dass der kleine Thees um jeden Ball fighten würde und dem Gegner auch als Center nix schenken würde. Zudem ztieh ich ja dann meinen Gegenspieler (also den gegnerischen Center) aus der Zone und kann meine Mitspieler in Szene setzen... :buck: 8)

und du kannst dann auch mal selber zum korb ziehen, durch die beine der gegner ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

So, mal wieder gewonnen und zwar mit 92:74 und stehe damit in der 5. Pokalrunde.  :sleep4:

Habe mal wieder ein bissl die 2. Garde spielen lassen, damit manche Spieler nicht über 90 Minuten und andere über 40 Minuten in dieser Woche gespielt haben. Schlimm sind in letzter Zeit die große Anzahl an Fouls, die ich pro Spiel austeile. Heute wieder 21 Fouls.

Wer ist denn außer dem Profi und mir auch noch in der nächsten Pokalrunde?

Vader privat

93:69 gewonnen
so nachdem in den erste 2 vierteln abtasten angesagt war, wurde dann in der 2.halbzeit ein offensiv feuerwerk abgebrannt

alles in allem war man dem gegener überlegen: trefferquote endlich in einem bereich wo er min. sein sollte (40/87) rebs 59:39 gewonnen, 21assist:7to auch sehr ordentlich
der neue center macht 6/7 und 10rebs...aber bei den fw macht er einen auf shaq 1/7  :buck:

aja deren halle war komplett ausverkauft...yeah...jetzt hoff ich mal das ich dann in nem haimspiel mal soviel haben
so dann halt noch ne runde pokal  ;D

Profi82

So, Spiel zu Ende und langsam wird es unheimlich. Alle 4 Viertel gewonnen und damit nen ungefährdeten 116:83 Erfolg verbucht. Rechne ich Liga- und Pokalspiele zusammen is das mein achter sieg in serie.  :o Und mein Gegner war Tabellenführer in ner 4. Liga. Tja, kann so weiter gehen.  ;D
Wieder 6 Spieler 2-Stellig, 2 mal Double-Double. 43/70 2er, 2/12 3er, 24/31 FW, 51:52 Rebounds (ich glaub das erste mal verloren  ;D)
Achso: Ein Spieler is zwei Minuten über die 90, weil mein dämlicher Coach ihn nicht runter genommen hat. Wird aber wohl sicher trotzdem abgewertet oder?

piTTi

Ach ja. Gegenüberstellung. Rebounds: 62:35 gewonnen (wie immer eigentlich), 21:12 Fouls für mich
(langsam muss ich :kotz:), 18:19 Assists, 14:18 Turnover (geht schu).

Wurfquoten: 40-85 FG (vollkommen akzeptabel), 3-6 Dreier (;D), 9-12 Freiwürfe (ordentlich).

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 28 Februar 2008, 20:50:49
So, Spiel zu Ende und langsam wird es unheimlich. Alle 4 Viertel gewonnen und damit nen ungefährdeten 116:83 Erfolg verbucht. Rechne ich Liga- und Pokalspiele zusammen is das mein achter sieg in serie.  :o Und mein Gegner war Tabellenführer in ner 4. Liga. Tja, kann so weiter gehen.  ;D
Wieder 6 Spieler 2-Stellig, 2 mal Double-Double. 43/70 2er, 2/12 3er, 24/31 FW, 51:52 Rebounds (ich glaub das erste mal verloren  ;D)
Achso: Ein Spieler is zwei Minuten über die 90, weil mein dämlicher Coach ihn nicht runter genommen hat. Wird aber wohl sicher trotzdem abgewertet oder?

:o :o :o
was das denn für eine quote, davon kann ich nur träumen, da muss geburtstag und weihnachten von 2 jahren aufeinanderfallen! :buck:

Roman

also mephistopheles

da mußte deinen leuten noch etwas in den hintern treten

20 punkte vorsprung
vielleicht lags am heimvorteil  :)
42,195 in 4:31

Theees99

Trainingsspiel gegen Brokenwings aus der Schweiz 90:106 verloren. Trotz einer experimentellen 1-3-1 Zone schießt mich der Gegner mit einem 3er-Feuerwerk regelrecht ab. Deren SF und SG mit insgesamt 12/19 3ern und zusammen 54 Punkten in 67 min.
Richtig stört mich, dass mein Starting Shootingguard sich in 2 min. Spielzeit für 2 Wochen verletzt. :(

Samstag hab ich dann mein TV-Spiel gegen ein Team, welches nun nicht gerade erfolgreich war. Kann man das Heimrecht nicht tauschen? ::)

Außer der Tatsache, dass ich nun weiß, dass meine 2. Garde keine Zone spielen kann und diese Woche keiner über die 90 min. kommt (im Gegensatz zu letzer Woche ::)), war der Tag ziemlich zum abgewöhnen. :baker:

dio

aber die zone knackt man doch normalerweise durch 3er? ^^

Theees99

Ja, klar. Normalerweise schon. Allerdings geht man da meistens von ner 2-3 Zone oder von ner 3-2 Zone aus.
Aber wenn ich dem und dem Glauben schenke darf, ist die 1-3-1 Zone die Ausnahme von der Regel. Oder vesteh ich das falsch?

peter

so, habe mich nun auch angemeldet. sehe zwar noch nicht richtig durch - aber abwarten.
in der ersten amtshandlung habe ich gleich mal den trainer ausgetauscht, der würde den job für schlaffe 1000,- machen - kann ja nur eine luftpumpe sein der nirgendwo anders unterkommt. hat zwar noch kein spiel als coach gemacht, aber vorbeugen ist besser als heilen.  :lol:
seinen freund den manager habe ich auch gleich ersetzt, schließlich brauche ich fachkompetenz auf allen gebieten.
nur der doc ist geblieben, eine prellung oder schwellung kann der hausmeister auch behandeln, also kein handlungsbedarf auf dieser position.
demnächst geht es gegen so eine ruhrpott - herde, mal sehen wie die (meine) jungens einschlagen... :lol: