Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RF81

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 23 Februar 2008, 01:01:43
geht wohl erst morgen früh  ;)

Bei dem anderen User stehts dann unten auf der Übersichtsseite  ;)

Alles klar, THX! Dann gehen bei denen wohl die Uhren ein wenig anders... :buck: :buck: :buck:

Gringo

wie wichtig isn nu eigentlich das DMI?? mein backup center hat auf einmal ne 38.500. der starter 16.000. bringt das den riesenunterschied?

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Samstag, 23 Februar 2008, 07:54:19
wie wichtig isn nu eigentlich das DMI?? mein backup center hat auf einmal ne 38.500. der starter 16.000. bringt das den riesenunterschied?

probier es doch einfach mal aus ;D

Zitat von: RF81 am Samstag, 23 Februar 2008, 01:02:46
Zitat von: BETMASTER am Samstag, 23 Februar 2008, 01:01:43
geht wohl erst morgen früh  ;)

Bei dem anderen User stehts dann unten auf der Übersichtsseite  ;)

Alles klar, THX! Dann gehen bei denen wohl die Uhren ein wenig anders... :buck: :buck: :buck:

der server steht bei den amis, reicht dir das ::) ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: Smash am Samstag, 23 Februar 2008, 09:10:57

nöööööö!!!! das soll mir jetzt einer sagen

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Samstag, 23 Februar 2008, 09:15:31
Zitat von: Smash am Samstag, 23 Februar 2008, 09:10:57

nöööööö!!!! das soll mir jetzt einer sagen

klick
vielleicht reicht dir ja das...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

so, mal schaun, was heut geht. ein sieg wäre gut und vllt. sogar pflicht. aber abwarten..

Profi82

SSV Chemnitz erneut vor wichtigem Spiel

Erneut kommt es heute im heimischen Darwin Dome zum direkten Duell gegen einen Tabellennachbarn. Mit einem Sieg kann der SSV Anschluss an die Spitzengruppe halten. Die Sachsen gehen auch mit breiter Brust in das Spiel gegen die Bukarest Dunkers. "Wir konnten zuletzt 5 mal in Folge gewinnen und die Spieler konnten jede Menge Selbstvertrauen daraus schöpfen", verriet uns Manager Profi.
Bis auf Chaves kann Coach Roman Myers aus dem vollen schöpfen. Besonders auf Center David Vorrade und Forward Luis Las Heras Valle wir viel Arbeit zu kommen. "Wir müssen unbedingt die Zone beherrschen und den Gegner zu schwierigen Distanzwürfen zwingen", verrät Profi das Rezept für den Sieg. Dabei hofft er auch auf die Fans: "Ich hoffe wir haben wieder so viele Zuschauer, wie zum letzten Pokal-Spiel." Da strömten über 3000 Besucher in den Dome. "Verdient hätten es die Jungs allemal."

piTTi

Finde ich schön, dass mein Publikum jetzt auch langsam mal die Erfolge zu schätzen weiß. Heute werden mit 3.300 Zuschauer endlich mal ein paar mehr als sonst (1.400, 1.900, etc.) anwesend sein.

http://www.buzzerbeater.org/BBWeb/reportmatch.aspx?MatchID=2292282

dio

was macht dich da so sicher?

Tamer Arik Ultra

piTTi

Zitat von: dio am Samstag, 23 Februar 2008, 18:53:22
was macht dich da so sicher?

Meine Finanz- und Arenaübersicht.  :buck:

dio

ok, du hast gewonnen ^^

viel erfolg euch allen

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Profi82

Bei mir auch ne Zuschauersteigerung! 3.217!  :clap: :great:

Tamer Arik Ultra