Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

ich bräuchte noch einen großen...bevorzugt PF
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

vitaminbonbon

Bitteschön:
Herr Pariatanta. Nunja. Geht so. Hat mir aber gut geholfen...bis ein Besserer kam.

http://www.buzzerbeater.org/BBWeb/playerBox.aspx?PlayerID=3234376
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tingeltangel-Bob99

hat hier noch jemand einen gescheiten SF im Angebot??
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Iak

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag, 22 Februar 2008, 21:41:48
Bitteschön:
Herr Pariatanta. Nunja. Geht so. Hat mir aber gut geholfen...bis ein Besserer kam.

Rüstest du vor dem Schlagerspiel am morgigen Abend etwa auf?  :o :o
Ich sollte heute Nacht noch mal den Spielermarkt sondieren, da mein 11 Mann Kader zu dünn sein könnte...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

vitaminbonbon

Zitat von: Iak am Freitag, 22 Februar 2008, 21:47:18
Zitat von: vitaminbonbon am Freitag, 22 Februar 2008, 21:41:48
Bitteschön:

Rüstest du vor dem Schlagerspiel am morgigen Abend etwa auf?  :o :o
Ich sollte heute Nacht noch mal den Spielermarkt sondieren, da mein 11 Mann Kader zu dünn sein könnte...

Nö- keine Gefahr. Meine Pfeifen haben zwar gute Werte (ich gehe nicht nach DMI sondern nach der Bewertung...ist das falsch?) treffen aber nix. 3er Quote und Freiwürfe echt mies.
Naja- nächste Saison wird es wohl einen Neuanfang geben  :-X
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Freitag, 22 Februar 2008, 21:47:01
hat hier noch jemand einen gescheiten SF im Angebot??

mist...ne, gerade gemerkt...ich wollte dir sg´s andrehen... :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

@Smash: hier stand doch grade noch was  ???  hast wohl doch keinen?  ;D

edit: nee davon hab ich genug
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Freitag, 22 Februar 2008, 21:54:54
@Smash: hier stand doch grade noch was  ???  hast wohl doch keinen?  ;D

edit: nee davon hab ich genug

doch 2 ziemlich gute sogar 8)

Tingeltangel-Bob99

Hab auch 2 gute aber ich würde doch gern 3 in meinem Team besitzen, sonst hab ich dann auch noch Spieler mit 110 Minuten  :-X ;)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Freitag, 22 Februar 2008, 22:09:13
Hab auch 2 gute aber ich würde doch gern 3 in meinem Team besitzen, sonst hab ich dann auch noch Spieler mit 110 Minuten  :-X ;)

:lol: :lol: :lol:

Tingeltangel-Bob99

beim DMI bin ich schon besser dran, so viel kann der bei einigen ja kaum noch sinken :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Freitag, 22 Februar 2008, 22:15:23
beim DMI bin ich schon besser dran, so viel kann der bei einigen ja kaum noch sinken :buck:

wie heißt du?

Tingeltangel-Bob99

RF81

Könnt ihr schon Trainingsspiele ausmachen? Wenn ja, wo auf der Übersichtsseite? ???

BETMASTER

geht wohl erst morgen früh  ;)

Bei dem anderen User stehts dann unten auf der Übersichtsseite  ;)