Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

ich hab gegen ne absolute bande verloren und hab mich daraufhin mal belesen und das passiert sehr oft...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Umrasten kommt in Berlin böse unter die Räder!

In der Hauptstadt gab es für die Chemnitzer heute Abend einen ordentlichen Dämpfer.Mit 92:65 verlor Vidi Vici vor 5000 Zuschauer in der Bimmel Bammel Arena.Die stimmungsvolle Kulisse schien die Chemnitzer am Anfang zu beeindrucken,verlor man doch gleich das 1.Viertel mit 9:16 und traf nur 3(!!!)der 17 Feldversuche.Center Karlen bekam schnell 2 Fouls zugesprochen und mußte erstmal auf die Bank,das nutzten die Berliner gnadenlos aus und kamen zu einfachen Punkten unter dem Korb.Vidi Vici kämpfte sich im 2.Viertel durch eine starke Teamleistung wieder auf 15:18 heran,in der 20.Minute stand es 23:26 dank einer starken Defense.Durch hohe Foulbelastung der Starting 5 konnten die Berliner ihren Vorsprung wieder auf 28:38 ausbauen.Anfang 3.Viertel war man mit den Gedanken anscheinend noch in der Kabine,denn nach sage und schreibe 6(!!!) Minuten im 3.Viertel erzielte man die ersten Punkte zum 30:46.Damit war das Spiel eigentlich schon entschieden,am Ende des 3.Viertel konnte man aber nochmal auf 45:56 verkürzen.Auf Schlagdistanz kam man zum letzten Mal dann Anfang des 4.Viertel wo man auf 49:56 verkürzen konnte.Was dann kam ist kaum zu erklären,die Berliner zogen zwischenzeitlich auf 31 Punkte Vorsprung davon und gewannen am Ende mehr als deutlich.Bester Werfer der Umraster war Peinlich mit 18 Punkten und 14 Rebounds.Manager Betmaster war ziemlich angefressen und äußerte sich wie folgt:"Wir schaffen es einfach nicht über 48 Minuten konstant Basketball zu spielen,das 1.Viertel haben wir wiedermal total verschlafen und uns dann wieder herangekämpft.Solche Rückstände aufzuholen kostet immer wieder Kraft,somit war es für mich kein Wunder das wir im 4.Viertel so einbrachen.Die Berliner sind auch kein Gegner die wir in vorbeigehen schlagen können,unter den Körben sind sie top besetzt und mit 29% aus dem Feld kannst du hier nicht gewinnen.Sie stehen ja auch nicht zu unrecht mit 6:0 Siegen an der Tabellenspitze.Jetzt wissen alle wo sie stehen und wir müssen in jedem Spiel an unsere Leistungsgrenze gehen,sonst gewinnen wir in dieser Liga keinen Blumentopf.Am Donnerstag haben wir ein Freundschaftsspiel gegen die Chemnitz Superbia in Proelia wo die Leistungsträger erstmal eine Pause bekommen und die Bankspieler sich beweisen können.Samstag gehts dann in Trier wieder um Punkte,die sind mit uns auf Augenhöhe und dort rechnen wir uns was aus." Trier hat auch 2:4 Siege wie die Chemnitzer auf dem Konto,mit einem Sieg könnte man sie hinter sich lassen.Bis dahin wartet aber noch viel Arbeit auf Vidi Vici Umrasten Chemnitz.

Profi82

Zitat von: Smash am Dienstag, 19 Februar 2008, 23:00:47
ich hab gegen ne absolute bande verloren und hab mich daraufhin mal belesen und das passiert sehr oft...

Was? Das man mit der 2. Garde gegen ne Bande verliert?

piTTi

Kommt drauf an, wie man 2. Garde definiert. Bei mir sind ca. 10 Spieler relativ gleich stark. Von denen 10 sind 2 etwa herrausragender. Daher ist es schwer, meine Spieler in irgendeine Kategorie zu stecken. Es gibt also keine wirkliche Starting 5 oder 2. Garde. Aber ich weiß natürlich nicht, was der Smash für Gemüse als Spieler hat.  :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 19 Februar 2008, 23:06:13

zum beispiel die 2. 5 aufstellen und gegen einen einklassentieferen(mit wesentlich schlechteren spielern) bot zu verlieren

Zitat von: piTTi am Dienstag, 19 Februar 2008, 23:09:10
Kommt drauf an, wie man 2. Garde definiert. Bei mir sind ca. 10 Spieler relativ gleich stark. Von denen 10 sind 2 etwas herrausragender. Daher ist es schwer, meine Spieler in irgendeine Kategorie zu stecken. Es gibt also keine wirkliche Starting 5 oder 2. Garde. Aber ich weiß natürlich nicht, was der Smash für Gemüse als Spieler hat.  :buck:

sicher kein gemüse
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

lapp-ron james

Zitat von: Smash am Dienstag, 19 Februar 2008, 23:14:38
Zitat von: Profi82 am Dienstag, 19 Februar 2008, 23:06:13

zum beispiel die 2. 5 aufstellen und gegen einen einklassentieferen(mit wesentlich schlechteren spielern) bot zu verlieren

Zitat von: piTTi am Dienstag, 19 Februar 2008, 23:09:10
Kommt drauf an, wie man 2. Garde definiert. Bei mir sind ca. 10 Spieler relativ gleich stark. Von denen 10 sind 2 etwas herrausragender. Daher ist es schwer, meine Spieler in irgendeine Kategorie zu stecken. Es gibt also keine wirkliche Starting 5 oder 2. Garde. Aber ich weiß natürlich nicht, was der Smash für Gemüse als Spieler hat.  :buck:

sicher kein gemüse

alles feinstes kompott  :-X ;D ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: dio am Dienstag, 19 Februar 2008, 23:22:59
nein, bloß nicht

du willst wohl mal ein testspiel gegen mich machen?! :sagja: ;D

Profi82

So gerade zweite HZ geschaut. Gegen den letzten das spiel souverän 99:72 gewonnen. Alle 12 Spieler haben gepunktet. 27/48 2er, 10/30 3er, 15/25 FW, 54:41 Rebounds. Irgendwie geht mir das ganze aber ein wenig zu sehr über die Guards. Hab aber mal look inside gespielt, da hab ich ziemlich abgekackt. Jemand ne Alternative? Will ein wenig mehr meine langen in Szene setzen.

Enermehc

Harthau gewinnt Heimspiel

Der vorletzte schlägt den drittletzten! In der Liga IV.7 gewannen die Ballers aus Harthau ihr Heimspiel gegen Lesum deutlich mit 85 zu 65! In einem eher schwachen Spiel zeichneten sich die Harthau besonders durch die Reboundstärke aus. Das Reboundduell gewann man mit 57:29, auch die Freiwurfquote von 64 Prozent konnte dem Trainer nicht zum aufregen bringen. Dies gelang den Korbjägern aber wieder mit einer schwachen Dreierquote von nur 28 Prozent. "Die 2er Quote von 44,5 Prozent ist auch noch ausbaufähig!" verriet uns Manager Enermehc nach dem Spiel. Alles in allem kann man aber zufrieden sein, die Punkte sind in Harthau geblieben und man ist jetzt Punktgleich mit dem TSV Lesum. "Nichts destotrotz wird weiterhin nach Verstärkung der Truppe gesucht." mehr wollte der Manager nicht verraten. Man darf gespannt sein was in den nächsten Tagen in Harthau in Sachsen Bball noch alles passiert.
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

Gringo

hab 92:79 gewonnen. Stribor Urbanija mit 43 punkten bei 57,6% trefferquote. leider hat der nur ne 6,0 bekomm...
ansonsten is mir aufgefallen, dass mein SG nur 3/19 getroffen hat :kotz: saisonqoute:31,6% und 1/13 dreier...holy shit. mein PF 26,9%zweier und 18,2% FW aber immerhin 17reb/spiel. naja ich muss auf jedenfall nochwas tun auf den positionen...

BBallfreak

Die größte Scheisse überhaupt, die hier läuft! Durch dieses Transfer-Hick-Hack spiele ich mein heutiges Schlüsselduell gegen den Ersten nur mit einem SG...!! :sagja: :sagja: :sagja:
Der Beti hatte meine "Neuverpflichtung" schon entdeckt....! Schöner Dreck!! Ich könnte kotzen...!!! :sagja: :kotz: :kotz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 20 Februar 2008, 00:04:08
Die größte Scheisse überhaupt, die hier läuft! Durch dieses Transfer-Hick-Hack spiele ich mein heutiges Schlüsselduell gegen den Ersten nur mit einem SG...!! :sagja: :sagja: :sagja:
Der Beti hatte meine "Neuverpflichtung" schon entdeckt....! Schöner Dreck!! Ich könnte kotzen...!!! :sagja: :kotz: :kotz:

aber ne geile teamleistung...schon mit über 20 hinten gewesen :o
aber noch in die ot gekommen...nicht schlecht.
lag wie ich finde aber nicht daran, schau mal auf die quote von deinem pg und sf...da weißt du wo die punkten fehlen

dio

Zitat von: Smash am Dienstag, 19 Februar 2008, 23:24:20
du willst wohl mal ein testspiel gegen mich machen?! :sagja: ;D

da spielt eh nur der keim, der sonst nie spielt :P

mein spiel sogar in ot gewonnen und das noch durch buzzer ^^ :D wie gut ^^

Gringo

Heimsieg und weiterer Neuzugang

Die Gringo Stars gewannen am Abend das Heimspiel vor 1045 Zuschauern in der Rabensteiner Turnhalle gegen lumpy lump mit 92:79. Matchwinner der Partie war Stribor Urbanija, der 43 Punkte markierte. "Vor allem im zweiten Viertel hat uns Stribor auf die Siegerstrasse geführt. Wenn er die Leistung in den nächsten Spielen bestätigen kann, dann ist diese Saison noch einiges zu erwarten", so der erleichterte gringolino.
Aber es gab auch kritischere Töne. So hatte der Shooting Guard Oldrik Krah, der zuvor 21 Punkte pro Spiel beisteuerte, einen rabenschwarzen Tag. Nur 3 seiner 19 Wurfversuche fanden den Weg in den Korb. "Das war unterirdisch. 0 von 6 Dreier, und der ballert weiter!", war der Teammanager sauer. "Jeder kann mal einen schwarzen Tag haben, aber dann muss man sich in den Dienst der Mannschaft stellen, und den Ball weiterspielen. Darüber werden wir noch sprechen", drohte der aufgebrachte Newcomer.
Die Lösung des Problems auf der Position 2 scheint unterdessen schon gefunden worden zu sein. In einer Blitzaktion sicherten sich die Stars die Dienste des 28-jährigen Valon Zupan aus Slowenien. "Den Kontakt hatten wir durch den Spielerberater von Urbanjia", verriet gringolino. "Er hatte ihn uns angeboten, nachdem er mit einem Vertragsangebot eines anderen Chemnitzer Vereins unzufrieden war. Wir mussten nicht lange überlegen, nach der Leistung von Oldrik." Zupan brachte es in der letzten Saison auf  23,2 Punkte pro Spiel. Ausserdem wird noch nach einem Spieler für die Position 4 gesucht. Gringolino bestätigte: " Ja, wir suchen jemanden, der für mehr Gefahr unterm Korb sorgt. Ich bin überzeugt, dass wir bis zum nächsten Heimspiel am Samstag einen Neuen sehen werden." Bei einem jetzt schon 19köpfigen Kader heisst das sicherlich auch, dass es Trennungen von einigen Bankspielern geben wird. "Das ist das Profigeschäft, da müssen sie durch", meinte gringolino eiskalt.

Quelle: GringoStars.de.vu