Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Wer ist sonst noch ohne Fahrschein?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Wenn ich lese, wer hier alles Trainingsspiele veranstalten kann, stellt sich mir die Frage, wer hier überhaupt noch im Pokal ist. Aysche, Bballfreak, Profi, Ich?

And One

Zitat von: piTTi am Samstag, 16 Februar 2008, 12:04:15
Wenn ich lese, wer hier alles Trainingsspiele veranstalten kann, stellt sich mir die Frage, wer hier überhaupt noch im Pokal ist. Aysche, Bballfreak, Profi, Ich?

Wie wärs mit mir, du Keim  ;D

Tamer Arik Ultra

ist halt so wenn man seinen gegner unterschätzt :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

mein team war schon vor amtsantritt raus....da hab ich jetzt zeit zu testen  :buck: :buck: :buck:

Aalejandro

Zitat von: Gringo am Samstag, 16 Februar 2008, 13:25:51

mein team war schon vor amtsantritt raus....da hab ich jetzt zeit zu testen  :buck: :buck: :buck:

geht mir genauso...mach diese Woche nen Test gegen die BigAl and the Horny Ballers ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

dio

forderung ist raus iak :D damit meine 2. garde auch was zu tun hat ^^

Iak

Sehr gut. Das wird laufen. Ich werde das Spiel jedenfalls sehr ruhig angehen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

dio

na ist richtig, soll doch auch hauptsächlich für die sein, die kaum spielen? :) und dass ich untergehe mit 22 ist schon eingeplant. läuft ja unter ausschluss der öffentlichkeit :P

Kavkalash

Bin auch noch dabei, habe aber bisher nur gegen Bots gespielt, in der nächsten Runde kommt dann endlich mal ein menschlicher Gegner.

vitaminbonbon

...und ich auch. Daher- keine Zeit für Spielchen!
Euch allen viel Erfolg heute Abend in Euren jeweiligen Ligen! Ich mach jetzt los zum realistischen Basketball. Mal sehen.
:-\
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Vader privat

bin auch noch im pokal...immer nur gg bots und der neue gegner auch...mal ne frage: gibts im pokal weniger geld für den eintritt???hatte nur knapp 100man weniger in der halle, aber 15.000$ weniger - versteh ich nich  ???

Iak

Die Einnahmen werden doch geteilt Hafi  ::)

;)

Aalejandro

Zitat von: Iak am Samstag, 16 Februar 2008, 16:17:33
Die Einnahmen werden doch geteilt Hafi  ::)

;)

so wie im echten Leben... ;) :-X :lol:
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: vitaminbonbon am Samstag, 16 Februar 2008, 16:03:46
...und ich auch. Daher- keine Zeit für Spielchen!
Euch allen viel Erfolg heute Abend in Euren jeweiligen Ligen! Ich mach jetzt los zum realistischen Basketball. Mal sehen.
:-\

jetzt schon?
musst du aber zeitig mit bier trinken anfangen ;D :buck:
Neuzugang am Morgen gelandet und spiebereit

Mit einem Kracher begann der Tag der BG Karl-Marx-Stadt. Noch vor den ersten Sonnenstrahlen landete die Verstärkung der BG im zauberhaften Sachsen. Man bemühte sich sehr um auf dieser Position die Mannschaftzu verbessern. Mit Santiago Martelo verpflichtete man den Wunschkandidat. In seiner Heimat ist er ein gefeierter Star, ob er zu ähnlichem Ruhm bei der BG gelangen kann, kann er am heutigen Abend schon das erste mal zeigen. Er ist sehr froh einen Platz im Team gefunden zu haben und in dieser sehr schönen Stadt, die man "das Tor zum Erzgebirge" nennt, leben zu dürfen. Weiter erwähnte er das wohl auch die Fans weit über den großen Teich bekannt für ihre gute Stimmung sind und er sich auf den ersten Auftritt in der heimischen Arena freut.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"