Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 15 Februar 2008, 09:51:27
Zitat von: BETMASTER am Freitag, 15 Februar 2008, 09:43:04
Bei mir gibts die "Billiglösung" Wallace Pike,Trainerstärke 6 für lächerliche 13-Tausend  ;D

Hmmm...gibt es irgendeine Möglichkeit zwischen mehreren Kandidaten zu wählen, oder kann man nur die 3 Brazzen einstellen, die einen auf der Personalseite rechts anglotzen?? Würde nämlich gerne noch einen etwas besseren PR-Manager einstellen, habe aber auch hier nur einen zur Auswahl!?

Hattest du nur den 6er-Typen im Angebot, oder gibt´s da noch ein Untermenü beim Personal?? ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Dribbling und Aussenwert sind schon sehr furchtbar  ;D
Zitat von: BBallfreak am Freitag, 15 Februar 2008, 10:48:50
Zitat von: BBallfreak am Freitag, 15 Februar 2008, 09:51:27
Zitat von: BETMASTER am Freitag, 15 Februar 2008, 09:43:04
Bei mir gibts die "Billiglösung" Wallace Pike,Trainerstärke 6 für lächerliche 13-Tausend  ;D

Hmmm...gibt es irgendeine Möglichkeit zwischen mehreren Kandidaten zu wählen, oder kann man nur die 3 Brazzen einstellen, die einen auf der Personalseite rechts anglotzen?? Würde nämlich gerne noch einen etwas besseren PR-Manager einstellen, habe aber auch hier nur einen zur Auswahl!?

Hattest du nur den 6er-Typen im Angebot, oder gibt´s da noch ein Untermenü beim Personal?? ::) ::)

Immer Montags 10.30Uhr gibts neues Personal ,da kannst du erst wieder zuschlagen und ein Untermenü gibts nicht !

piTTi

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 15 Februar 2008, 10:50:52

Mein Meza hat auch einen schrecklichen Wert bei Dribbling, aber das ist ja nicht so schlimm. Und zum Thema Aussenverteidigung. Welcher SG kann das schon!?  ;D Also ich finde den nicht schlecht. Wenn ich einen bräuchte, würde ich auch mitbieten.

Gringo

Zitat von: piTTi am Freitag, 15 Februar 2008, 10:47:30
Zitat von: BETMASTER am Freitag, 15 Februar 2008, 10:42:28
Vidi Vici Umrasten Chemnitz schlägt Schlappen Baskets deutlich !

Mit 93:79 (18:17 27:16 25:22 23:24 ) gewannen gestern Abend die "Umraster" souverän gegen den Tabellenersten der 3.Liga.Die Schlappen Baskets traten nur mit einer 8er Rotation an,zudem fielen noch 2 Center mitten im Spiel verletzt aus.Ihren peruainischen Nationalspieler Marco Antonio Haya de la Torre hatten sie auch gleich daheim gelassen.Die Chemnitzer liesen außer Karlen und Ganus zum Großteil ihre 2.Garde spielen.Überzeugen konnte Karlen der nahezu alles traf,am Ende waren es 24 Punkte(11/12) und 14 Rebounds,seine Chance nutzen konnte außerdem Andelko Star,mit 27 Punkten war er Topscorer der gestrigen Begegnung.Peinlich und Zhigen wurden für das Spiel am Samstag 19Uhr gegen die Hells Generals geschont.Manager Betmaster zeigte sich zufrieden, "Mit dieser Leistung können wir wieder nach vorne schauen,der Sieg gibt uns wieder Selbstvertrauen was man in dieser starken Liga benötigt.Der Einsatz hat gestimmt und wir konnten heute einige taktische Dinge probieren, was phasenweise schon sehr gut klappte.Karlen hat heute gezeigt zu was er fähig ist,ganz besonders freue ich mich aber über die Leistung von unseren 19-jährigen Andelko,er hat wie aufgedreht gespielt und seine Chance für weitere Einsätze genutzt.Für Samstag erwarte ich ein ähnlich couragiertes Auftreten und vollste Konzentration von Anfang bis Ende.Ich hoffe unsere treuen Fans kommen wieder so zahlreich und verwandeln das Kolosseum in einen Hexenkessel"
Mit einem Sieg am Samstag könnten die Chemnitzer die Abstiegsplayoffplätze verlassen und an den Hells Generals vorbeiziehen,genug Motivation sollte also diesmal vorhanden sein.

Zitat von: Gringo am Freitag, 15 Februar 2008, 10:01:16
Wie aus dem Umfeld der Gringo Stars zu hören ist, steht der deutsche Shooting Guard Rene Brandenburger vor dem Absprung. "Ich habe den Eindruck der neue Trainer setzt nicht auf mich, wie mir die Neuverpflichtungen auf meiner Position zu erkennen geben", so der geknickte 23jährigen gestern nach einem  Trainingsspiel gegen die Horny BigAls. Bei der 90:79 Niederlage gelangen dem abwanderungswilligen Brandenburger 12 Punkte und 4 Rebounds. Allerdings setzte der taktisch ausgefuchste Topmanager gringolino nur seine Reserve auf. "Alle wichtigen Spieler meiner 9er Rotation habe ich geschont", so die kurze Äusserung des Neulings. Ein weiterer Schlag ins Gesicht für Brandenburger, der immerhin 28 Minuten zum Einsatz kam.

Quelle: BILD-Chemnitz

Der Sonic hat für die Pfeife schon 10-tausend geboten  :lol:

So schlecht ist der doch auch gar nicht. Gehalt ist auch relativ gering. Der wird sicherlich auch noch teurer werden.

darauf hoffe ich doch  :buck: :buck: :buck:
Zitat von: piTTi am Freitag, 15 Februar 2008, 10:53:58
Zitat von: BETMASTER am Freitag, 15 Februar 2008, 10:50:52

Mein Meza hat auch einen schrecklichen Wert bei Dribbling, aber das ist ja nicht so schlimm. Und zum Thema Aussenverteidigung. Welcher SG kann das schon!?  ;D Also ich finde den nicht schlecht. Wenn ich einen bräuchte, würde ich auch mitbieten.

kannst auch so mitbieten...hätte nix dagegen

OnkelStephan

Vitenis Daukševicius kommt für 5000 $ nach Chemnitz und ist als wahres Schnäppchen zu bezeichnen. Er wir im heutigen Spiel als Backup SG nach Fabian Dickhaupt auflaufen. Des Weiteren wird gemunkelt das kurz vor dem Spiel heute nich ein neuer Center präsentiert werden soll! Man darf gespannt sein!
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

BETMASTER

Zitat von: OnkelStephan am Freitag, 15 Februar 2008, 11:19:15
Vitenis Daukševicius kommt für 5000 $ nach Chemnitz und ist als wahres Schnäppchen zu bezeichnen. Er wir im heutigen Spiel als Backup SG nach Fabian Dickhaupt auflaufen. Des Weiteren wird gemunkelt das kurz vor dem Spiel heute nich ein neuer Center präsentiert werden soll! Man darf gespannt sein!

Gegen wen spielst du denn heute ?  ;D

Profi82

So, hab mir gerade die zweite Hälfte noch mal angeschaut. Hab mit nahezu der zweiten Garde 103:93 gewonnen. Aber gute Defense sieht anders aus.  ::)

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 14 Februar 2008, 21:04:00
Sieg mit 92-73!! Ebenfalls glanzlos... 8)

Sag mal @Profi, was hatt denn dein Pondal für ne gängige 3er-Quote :o :o bzw. welches Attribut hat der bei Reichweite...mein Henin heute nur Backsteine!! ::) ::)

Der hat im ersten Spiel schon recht gut mit 2/3 losgelegt, hatte dann aber schnell Foultrouble und hat nicht so viel gespielt. Aber die 8/19 3er darf er gern mal wiederholen.  ;D Attribute siehst du unten.

piTTi

Zitat von: Profi82 am Freitag, 15 Februar 2008, 12:25:08
So, hab mir gerade die zweite Hälfte noch mal angeschaut. Hab mit nahezu der zweiten Garde 103:93 gewonnen. Aber gute Defense sieht anders aus.  ::)

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 14 Februar 2008, 21:04:00
Sieg mit 92-73!! Ebenfalls glanzlos... 8)

Sag mal @Profi, was hatt denn dein Pondal für ne gängige 3er-Quote :o :o bzw. welches Attribut hat der bei Reichweite...mein Henin heute nur Backsteine!! ::) ::)

Der hat im ersten Spiel schon recht gut mit 2/3 losgelegt, hatte dann aber schnell Foultrouble und hat nicht so viel gespielt. Aber die 8/19 3er darf er gern mal wiederholen.  ;D Attribute siehst du unten.

Reichweite "Furchtbar". Auf die Attribute kann man sich also auch nicht verlassen.

OnkelStephan

>>Vitenis Daukševicius kommt für 5000 $ nach Chemnitz und ist als wahres Schnäppchen zu bezeichnen. Er wir im >>heutigen Spiel als Backup SG nach Fabian Dickhaupt auflaufen. Des Weiteren wird gemunkelt das kurz vor dem Spiel >>heute nich ein neuer Center präsentiert werden soll! Man darf gespannt sein!

>Gegen wen spielst du denn heute ?

Ich spiele heute gegen den Tabellenführer meiner Liga esv-thunder.  8) Kennste die Truppe?

dio

das spiel ist bestimmt erst morgen :P darauf wollte der betty hinaus :D

OnkelStephan

Ups....da hat er natürlich recht  ;D ;D ;D ;D

Profi82

SSV gewinnt Pokalfight verdient und erwartet nun Berlin zum heißen Tanz

Mehr als 100 Punkte in einem Spiel zu erzielen sind für eine Basketballmannschaft immer wieder eine schöne Sache. Dieses Kunststück gelang den SSVlern am Donnerstagabend im Pokalspiel gegen Splendor Kleinpraga mit einem überzeugenden 103:93-Sieg (42:36). Die Sachsen, die verletzungsbedingt auf einige Leistungsträger verzichten mussten, hatten einige Probleme, in die Partie zu finden. Immer wieder gelang es Kleinpraga die Chemnitzer unter Druck zu setzen und zu überhasteten Abschlüssen zu zwingen. Mitte des 2. Viertels lag man mit fünf Punkten hinten, ehe Maiko Waldthausen seinen großen Auftritt hatte. Innerhalb von nur vier Minuten erzielte der junge Shooting Guard elf Punkte und war ein wesentlicher Faktor, dass die Chemnitzer mit einer Führung in die Pause gehen konnten.
In der zweiten Hälfte taute dann ein anderer richtig auf. Neuzugang Toni Gonzàles Pondal gelangen 20 seiner 31 Punkte im zweiten Abschnitt. Immerwieder trieb er die Verteidigung mit seinen sicher verwandelten 3ern zur Verzweiflung. Insgesamt verwandelte er 8/19 Distanzwürfen. "Toni hat heute das gezeigt, was wir von ihm sehen wollen. Er hat Verantwortung übernommen und die Mannschaft auf dem Feld geführt. Vielleicht hat er den einen oder anderen Wurf zu viel genommen, aber das läßt sich abstellen", zeigte sich Manager Profi sehr zufrieden über den letzten Neuzugang.
Ein Schlüssel zum Erfolg der Sachsen, war sicher wieder die Reboundüberlegenheit. So konnten die Chemnitzer 52 Rebounds sicher, Kleinpraga hingegen nur 37. Trotzdem hatte der Manager noch etwas auszusetzen. "Die Defense war heut alles andere als überzeugend. Dort müssen wir zum Wochenende wieder zulegen, wenn wir gegen Berlin eine Chance haben wollen", war sich der Manager anch Spielende sicher.
Am Samstag erwarten die Fans und das Team im Darwin-Dome die Mannschaft der Berlin 99er zum direkten Duell gegen den Tabellennachbarn. Und Manager Profi gab auch für dieses Spiel gleich die Marschrichtung vor. "Wir müssen das Spiel unbedingt gewinnen, um den Anschluss in der Liga nicht zu verlieren. Mit unseren großartigen Fans im Rücken, bin ich guter Dinge, dass uns das auch gelingt."
Für alle Zuschauer, die am Samstag aus unerklärlichen Gründen nicht beim Spiel sein können, wird das Spiel direkt im Anschluss an die Partie in voller Länge auf BbCC (Basketball Channel Chemnitz) übertragen.

Gringo

nur mal nebenbei:
René Brandenburger      verkauft     Michel team      15.02.2008      $ 127 600

fett...jetzt wird nochma groß eingekauft :)

piTTi

Zitat von: Gringo am Freitag, 15 Februar 2008, 13:23:03
nur mal nebenbei:

War ja zu erwarten.  ;)

Ich hatte leider nicht solche Kracher im Kader.

Gringo

Zitat von: piTTi am Freitag, 15 Februar 2008, 13:25:42
Zitat von: Gringo am Freitag, 15 Februar 2008, 13:23:03
nur mal nebenbei:

War ja zu erwarten.  ;)

Ich hatte leider nicht solche Kracher im Kader.

kracher? der hat ne ohne grund nicht gespielt bzw war nur backup ;)