Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Der Harthauer scheint sogar ne ganz gute Truppe erwischt zu haben...die beiden ersten Center scheinen ziemlich krass drauf zu sein!! ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

Blamage in Röttersdorf

"Das ist ja zum Kotzen", tobte Manager Iak, mit hochrotem Kopf, entlang der Bande des Notes Röttersdorf Centers.
Was war geschehen? "Die Erklärung ist ganz einfach", so Iak, "heute haben wir gesehen, dass ein Großteil des Teames kein Potential für diese Liga hat." Wir wurden, nach einem guten Beginn, nachlässig in der Chancenverwertung, gaben dem Gegner zu viele zweite Wurfchancen und standen nicht als Team auf dem Platz, sondern als eine Sammlung von unsicheren Einzelspielern.
Einziger Lichtblick war der Italiener Tironi, der in seinem ersten Spiel 12 Rebounds pflückte und unser Center Sabathil, der in 12 Minuten 10 Punkte erzielte (3/4 Würfe). Auch der neue Pointguard scheint, so langsam im Team anzukommen und markierte 9 Punkte.
"Mit der Leistung des spanischen Centers kann ich nicht zufrieden sein", lamentierte Iak. "6 Punkte in 38 Minuten sind absolut indiskutabel. Ich werde alles dafür tun, dassn wir bis Samstag noch eine starken Rebounder verpflichten können."
Eine weitere Baustelle sind die Positionen 2 und 3. Heute konnte man sehen, dass wir absolut keine Schützen haben. Nachdem Razi nach 6 Minuten verletzt aufgeben musste, brachen bei seinen Mitspielern alle Dämme und sie startete ein Wurffeuerwerk, was leider überhaupt nicht von Erfolg gekrönt wurde. Nur der gegnerische Center konnte einen neuen Reboundrekord verzeichnen. 24 Treffer bei 77 Würfen sind ein eindeutiges Indiz der Schützenschwäche der Eurofighters.

Der erste Schritt zu vermeintlichen Besserung,ist die Verpflichtung eines neuen Trainers, denn die Einstellung der Spieler muss sich um 180° drehen. Die Eurofighters bedanken sich bei Rex Mussels für seine bisher geleistete Arbeit und wünschen ihm beruflich und privat alles Gute. Er wird von einem amerikanischen Arbeitstier abgelöst. Ezequiel Hurley ist der neue Mann für das Training der Eurofighters. "Bei mir gibt es keine 80% Einsatz oder Pausen. Wer nicht alles für den Verein gibt, landet auf der Bank. Ich möchte von allen Spielern vollen Einsatz sehen, ansonsten können sie sich einen anderen Verein suchen.

"Es ist zwar schwer bis zum Samstag 2 neue Spieler zu verpflichten, aber ich werde kein Auge zu machen, bis wir nicht konkurrenzfähig sind, damit wir das Duell um den zweiten Platz auf Augenhöhe bestreiten können." Mit diesen Worten verließ Iak die Pressekonferenz und setzte sich mit diversen Agenten und Spieleragentueren in Verbindung, um bis Samstag neue Spieler präsentieren zu können.

Quelle: Eurofighters.de

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

der Aysche

"Ich bin zufrieden, und jetzt geh ich erstmal ein Bier trinken."

So hören sich zufriedengestellte Manager an, kein Zweifel, und nach diesen Worten hatte der Trainer der Bellyballers möglichkeit zur Stellungnahme: "Wir haben dieses Spiel vor allem an den Brettern und in der Verteidigung gewonnen. Die Mannschaft hat Biss und die neuen Spieler sind eingeschlagen. Die großen Spieler wurden heute geschont und wir haben unsere Schützen laufen lassen, das es funktionierte sehen sie ja am Spielstand. Auch unsere 2. und 3. Garde hat im letzten Viertel gut dagegen gehalten." Ein paar nicht ganz so euphorische Schlussworte hatte der an der Bellyseum-Theke abgefangene (und sichtlich angetrunkene, anmerkung der Redaktion) Manager Aysche: "Wir sollten trotzdem nicht vergessen worum es hier geht. In der Liga weht immernoch ein anderer Wind und wir müssen ordentlich kämpfen müssen um in die Playoffs zu kommen. Die ca. 500 Zuschauer heute sind absolut inakzeptabel, aber viele andere Chemnitzer Teams hatten heut auch Pokalspiele, wir hoffen aber das sich die Situation mit dem Erfolg ändert. Wir sind bereit zum Kampf und werden sehen was kommt, der Samstag muss erfolgreich werden, sonst wird es schwer, aber jetzt lassen sie uns bitte feiern."

Quelle: Wochenblatt des Verbandes junger Taubenzüchter

Zitat von: Iak am Donnerstag, 14 Februar 2008, 22:14:57
Blamage in Röttersdorf

"Das ist ja zum Kotzen", tobte Manager Iak, mit hochrotem Kopf, entlang der Bande des Notes Röttersdorf Centers.

:lol: :lol: :lol:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

vitaminbonbon

Ezequiel Hurley ist neuer Trainer bei IaK ???
Und beim BBallfreak auch ???
Und meiner heißt seit ne Woche auch so....   
Vielleicht gibt es bei 15 Chemnitzer Teams nur einen, den gleichen, Trainer- wir sollten über ne Kostenteilung reden!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BBallfreak

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag, 15 Februar 2008, 09:02:41
Vielleicht gibt es bei 15 Chemnitzer Teams nur einen, den gleichen, Trainer- wir sollten über ne Kostenteilung reden!

Ja, gute Trainer scheinen hier, wie im richtigen Leben auch, relativ spärlich vorhanden zu sein! ::) Naja, solange wir nicht auch noch die gleichen Spieler haben, kann man das geradeso akzeptieren...

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag, 15 Februar 2008, 09:02:41

Bei mir ist das der selbige...
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

vitaminbonbon

Ist ja auch nicht schlimm mit unserem gemeinsamen Teilzeittrainer....
Ich freu mich aber schon auf die verschiedenen Spieltags-PM, in der der Trainer - nun zweimal- zitiert wird  :lol:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BETMASTER

Da wurde ja ordentlich Kohle bei euch locker gemacht  :o :o Trainerstärke 8 für 18-Tausend die Woche :o :o

Bei mir gibts die "Billiglösung" Wallace Pike,Trainerstärke 6 für lächerliche 13-Tausend  ;D

Hendrik

also falls euch das tröstet... bei mir ist Ezequiel Hurley auch der neue trainer. Leider scheint er nicht so zufrieden zu sein, denn er ist immer noch auf Jobsuche.... (rechte Spalte).

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 15 Februar 2008, 09:43:04
Da wurde ja ordentlich Kohle bei euch locker gemacht  :o :o Trainerstärke 8 für 18-Tausend die Woche :o :o

Bei mir gibts die "Billiglösung" Wallace Pike,Trainerstärke 6 für lächerliche 13-Tausend  ;D

Hmmm...gibt es irgendeine Möglichkeit zwischen mehreren Kandidaten zu wählen, oder kann man nur die 3 Brazzen einstellen, die einen auf der Personalseite rechts anglotzen?? Würde nämlich gerne noch einen etwas besseren PR-Manager einstellen, habe aber auch hier nur einen zur Auswahl!?

Gringo

Wie aus dem Umfeld der Gringo Stars zu hören ist, steht der deutsche Shooting Guard Rene Brandenburger vor dem Absprung. "Ich habe den Eindruck der neue Trainer setzt nicht auf mich, wie mir die Neuverpflichtungen auf meiner Position zu erkennen geben", so der geknickte 23jährigen gestern nach einem  Trainingsspiel gegen die Horny BigAls. Bei der 90:79 Niederlage gelangen dem abwanderungswilligen Brandenburger 12 Punkte und 4 Rebounds. Allerdings setzte der taktisch ausgefuchste Topmanager gringolino nur seine Reserve auf. "Alle wichtigen Spieler meiner 9er Rotation habe ich geschont", so die kurze Äusserung des Neulings. Ein weiterer Schlag ins Gesicht für Brandenburger, der immerhin 28 Minuten zum Einsatz kam.

Quelle: BILD-Chemnitz

BBallfreak

Zitat von: Gringo am Freitag, 15 Februar 2008, 10:01:16
Wie aus dem Umfeld der Gringo Stars zu hören ist, steht der deutsche Shooting Guard Rene Brandenburger vor dem Absprung. "Ich habe den Eindruck der neue Trainer setzt nicht auf mich, wie mir die Neuverpflichtungen auf meiner Position zu erkennen geben", so der geknickte 23jährigen gestern nach einem  Trainingsspiel gegen die Horny BigAls. Bei der 90:79 Niederlage gelangen dem abwanderungswilligen Brandenburger 12 Punkte und 4 Rebounds. Allerdings setzte der taktisch ausgefuchste Topmanager gringolino nur seine Reserve auf. "Alle wichtigen Spieler meiner 9er Rotation habe ich geschont", so die kurze Äusserung des Neulings. Ein weiterer Schlag ins Gesicht für Brandenburger, der immerhin 28 Minuten zum Einsatz kam.

Auch mutig!! :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 15 Februar 2008, 10:08:16

Auch mutig!! :buck: :buck:

dazu werd ich wohl auch übergehen... >:(
der rest wird aussortiert...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Vidi Vici Umrasten Chemnitz schlägt Schlappen Baskets deutlich !

Mit 93:79 (18:17 27:16 25:22 23:24 ) gewannen gestern Abend die "Umraster" souverän gegen den Tabellenersten der 3.Liga.Die Schlappen Baskets traten nur mit einer 8er Rotation an,zudem fielen noch 2 Center mitten im Spiel verletzt aus.Ihren peruainischen Nationalspieler Marco Antonio Haya de la Torre hatten sie auch gleich daheim gelassen.Die Chemnitzer liesen außer Karlen und Ganus zum Großteil ihre 2.Garde spielen.Überzeugen konnte Karlen der nahezu alles traf,am Ende waren es 24 Punkte(11/12) und 14 Rebounds,seine Chance nutzen konnte außerdem Andelko Star,mit 27 Punkten war er Topscorer der gestrigen Begegnung.Peinlich und Zhigen wurden für das Spiel am Samstag 19Uhr gegen die Hells Generals geschont.Manager Betmaster zeigte sich zufrieden, "Mit dieser Leistung können wir wieder nach vorne schauen,der Sieg gibt uns wieder Selbstvertrauen was man in dieser starken Liga benötigt.Der Einsatz hat gestimmt und wir konnten heute einige taktische Dinge probieren, was phasenweise schon sehr gut klappte.Karlen hat heute gezeigt zu was er fähig ist,ganz besonders freue ich mich aber über die Leistung von unseren 19-jährigen Andelko,er hat wie aufgedreht gespielt und seine Chance für weitere Einsätze genutzt.Für Samstag erwarte ich ein ähnlich couragiertes Auftreten und vollste Konzentration von Anfang bis Ende.Ich hoffe unsere treuen Fans kommen wieder so zahlreich und verwandeln das Kolosseum in einen Hexenkessel"
Mit einem Sieg am Samstag könnten die Chemnitzer die Abstiegsplayoffplätze verlassen und an den Hells Generals vorbeiziehen,genug Motivation sollte also diesmal vorhanden sein.

Der Sonic hat für die Pfeife schon 10-tausend geboten  :lol:

piTTi

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 15 Februar 2008, 10:42:28
Vidi Vici Umrasten Chemnitz schlägt Schlappen Baskets deutlich !

Mit 93:79 (18:17 27:16 25:22 23:24 ) gewannen gestern Abend die "Umraster" souverän gegen den Tabellenersten der 3.Liga.Die Schlappen Baskets traten nur mit einer 8er Rotation an,zudem fielen noch 2 Center mitten im Spiel verletzt aus.Ihren peruainischen Nationalspieler Marco Antonio Haya de la Torre hatten sie auch gleich daheim gelassen.Die Chemnitzer liesen außer Karlen und Ganus zum Großteil ihre 2.Garde spielen.Überzeugen konnte Karlen der nahezu alles traf,am Ende waren es 24 Punkte(11/12) und 14 Rebounds,seine Chance nutzen konnte außerdem Andelko Star,mit 27 Punkten war er Topscorer der gestrigen Begegnung.Peinlich und Zhigen wurden für das Spiel am Samstag 19Uhr gegen die Hells Generals geschont.Manager Betmaster zeigte sich zufrieden, "Mit dieser Leistung können wir wieder nach vorne schauen,der Sieg gibt uns wieder Selbstvertrauen was man in dieser starken Liga benötigt.Der Einsatz hat gestimmt und wir konnten heute einige taktische Dinge probieren, was phasenweise schon sehr gut klappte.Karlen hat heute gezeigt zu was er fähig ist,ganz besonders freue ich mich aber über die Leistung von unseren 19-jährigen Andelko,er hat wie aufgedreht gespielt und seine Chance für weitere Einsätze genutzt.Für Samstag erwarte ich ein ähnlich couragiertes Auftreten und vollste Konzentration von Anfang bis Ende.Ich hoffe unsere treuen Fans kommen wieder so zahlreich und verwandeln das Kolosseum in einen Hexenkessel"
Mit einem Sieg am Samstag könnten die Chemnitzer die Abstiegsplayoffplätze verlassen und an den Hells Generals vorbeiziehen,genug Motivation sollte also diesmal vorhanden sein.

Der Sonic hat für die Pfeife schon 10-tausend geboten  :lol:

So schlecht ist der doch auch gar nicht. Gehalt ist auch relativ gering. Der wird sicherlich auch noch teurer werden.