Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Zitat von: Smash am Mittwoch, 13 Februar 2008, 23:18:20
Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 13 Februar 2008, 23:11:52
Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 13 Februar 2008, 22:55:00

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 13 Februar 2008, 22:29:30
Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 13 Februar 2008, 22:05:25
Mit dem Innenwert macht den jeder gute Center platt  ;D

Unverständlicherweise hat der nen geilen Außenwert... :lol:

Meine Planungen jetzt abgeschlossen:

Gleich 3 Neuverpflichtungen erfolgreich über die Bühne gebracht...davon zwei 19-jährige Rohdiamanten (der Spanier ne echte Granate, d.h. eigentlich fast kein Diamant mehr, für "nur" 80000!!) und ein "Routinier" aus Rumänien ( ::) :buck:)...! Morgen erstes Spiel - Pokal...keine Experimente!! :sagja: :sagja: :sagja:

Ganz schöner Drahtseilakt,hast ja nur noch paar Mäuse auf dem Konto  :o :o

So lange du oben mitspielst paßt auch der Zuschauerschnitt,im Pokal bist auch noch und die 3 TV-Spiele sackst du auch ein!

Genau deshalb fahr ich mal bisl mehr Risiko...ein wenig blöd ist, dass mein nächstes Heimspiel noch bisl hin is... ::) ::)
Außerdem hoff ich ja noch auf paar Transfereinnahmen...kann ja nicht nur Kohle ausgeben!! ::) ;D

ich glaube man bekommt auch bei nem auswärtsspiel kohle, jedenfals hatte ich das gefühl es ist mehr geworden

Man bekommt glaube ich pro Finanzwoche einen Zuschuss von 50.000 Euro. Vielleicht war es das.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 13 Februar 2008, 23:23:29
Zitat von: Smash am Mittwoch, 13 Februar 2008, 23:18:20
Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 13 Februar 2008, 23:11:52
Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 13 Februar 2008, 22:55:00

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 13 Februar 2008, 22:29:30
Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 13 Februar 2008, 22:05:25
Mit dem Innenwert macht den jeder gute Center platt  ;D

Unverständlicherweise hat der nen geilen Außenwert... :lol:

Meine Planungen jetzt abgeschlossen:

Gleich 3 Neuverpflichtungen erfolgreich über die Bühne gebracht...davon zwei 19-jährige Rohdiamanten (der Spanier ne echte Granate, d.h. eigentlich fast kein Diamant mehr, für "nur" 80000!!) und ein "Routinier" aus Rumänien ( ::) :buck:)...! Morgen erstes Spiel - Pokal...keine Experimente!! :sagja: :sagja: :sagja:

Ganz schöner Drahtseilakt,hast ja nur noch paar Mäuse auf dem Konto  :o :o

So lange du oben mitspielst paßt auch der Zuschauerschnitt,im Pokal bist auch noch und die 3 TV-Spiele sackst du auch ein!

Genau deshalb fahr ich mal bisl mehr Risiko...ein wenig blöd ist, dass mein nächstes Heimspiel noch bisl hin is... ::) ::)
Außerdem hoff ich ja noch auf paar Transfereinnahmen...kann ja nicht nur Kohle ausgeben!! ::) ;D

ich glaube man bekommt auch bei nem auswärtsspiel kohle, jedenfals hatte ich das gefühl es ist mehr geworden

Man bekommt glaube ich pro Finanzwoche einen Zuschuss von 50.000 Euro. Vielleicht war es das.

das kann sein...
wenn ich so eure transfers verfolge...ihr lasst ja alle richtig kohle. bei mir 11 transfers für 59000$
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Zitat von: Smash am Mittwoch, 13 Februar 2008, 23:31:38
wenn ich so eure transfers verfolge...ihr lasst ja alle richtig kohle. bei mir 11 transfers für 59000$

:o :o :o

Wie groß ist denn da dein Kader mittlerweile??! ::)

PS: Bei mir eher Qualität statt Masse...hoffe ich! ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

piTTi

Bei mir sind es 8 Transfers, die insgesamt rund 143.000 Dollar verschlungen haben. Jedoch haben bis jetzt fast nur die billigen Einkäufe und die schon vorhanden Spieler ihre Leistung gezeigt. 2 Verpflichtung für je 40.000 Dollar und 2 andere für je 20.000 haben bis jetzt noch nicht gezeigt, wozu sie fähig sind.  ::)

BETMASTER

Bei unseren 2 Gruppen sind die 2 letzten OT Spiele nicht berücksichtigt  :motz:

Wasn da los  :noahnung:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 13 Februar 2008, 23:36:50

:o :o :o

Wie groß ist denn da dein Kader mittlerweile??! ::)

PS: Bei mir eher Qualität statt Masse...hoffe ich! ::)

15 und 3 gehen noch raus
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Vader privat

nur in den ersten 4wochen für neulinge...

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Mittwoch, 13 Februar 2008, 23:55:30

nur in den ersten 4wochen für neulinge...

nicht das hier dann bald einige pleite sind ;D

Theees99

Hat schon jemand in Erfahrung gebracht, ob ein Trainer was bringt?

piTTi

Zitat von: Hornyballer TheS am Donnerstag, 14 Februar 2008, 00:02:18

Mit meinem Stärke 6 Trainer gab es zwei Siege und eine Niederlage. Hab jetzt einen der Stärke 8. Mal schauen, was das wird.

Vader privat

wenn ich die regeln noch gut in erinnerung habe sind die besseren trainer besser fürs training...besser für den lerneffekt

hab mir zusätzlich noch nen PR manager geholt um mehr werbeeinnahmen und zuschauer zu ziehen...wenn dann noch das TV spiel zusammenkommt - mal schauen ob meine arena größer werden will oder wenn die neuen doch nich so gut sind noch zum nachverpflichten...ziel ist PO-Halbfinale...Aufstieg soll mittelfristig erreicht werden :buck: :buck: :buck:

der Aysche

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Donnerstag, 14 Februar 2008, 00:17:33
wenn ich die regeln noch gut in erinnerung habe sind die besseren trainer besser fürs training...besser für den lerneffekt

hab mir zusätzlich noch nen PR manager geholt um mehr werbeeinnahmen und zuschauer zu ziehen...wenn dann noch das TV spiel zusammenkommt - mal schauen ob meine arena größer werden will oder wenn die neuen doch nich so gut sind noch zum nachverpflichten...ziel ist PO-Halbfinale...Aufstieg soll mittelfristig erreicht werden :buck: :buck: :buck:

naja, vielleicht gibt es ja die ein oder andere Überraschung in deiner Liga  ;)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Theees99

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 14 Februar 2008, 00:04:14

Mit meinem Stärke 6 Trainer gab es zwei Siege und eine Niederlage. Hab jetzt einen der Stärke 8. Mal schauen, was das wird.

Ich hab bisher nicht eine Nachverpflichtung und noch den Original-Noob-Trainer und hab 3/3 Spielen gewonnen, darunter auch gegen den Tabellenführer.
Sonst noch jemand Erfahrungen? Ich hab ja das Gefühl, ich kann mich glücklich schätzen, nicht in so einer von Chemnitzern dominierten Gruppe zu sein, wo jeder gezwungen wird, über seine Verhältnisse nach zu verpflichten... ::)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hornyballer TheS am Donnerstag, 14 Februar 2008, 00:30:42
Zitat von: piTTi am Donnerstag, 14 Februar 2008, 00:04:14

Ich hab bisher nicht eine Nachverpflichtung und noch den Original-Noob-Trainer und hab 3/3 Spielen gewonnen, darunter auch gegen den Tabellenführer.
Sonst noch jemand Erfahrungen? Ich hab ja das Gefühl, ich kann mich glücklich schätzen, nicht in so einer von Chemnitzern dominierten Gruppe zu sein, wo jeder gezwungen wird, über seine Verhältnisse nach zu verpflichten... ::)

:great:
bei mir auch so! wobei ich ja noch 2 forumuser dabei habe! ::)

Vader privat

naja ich hab nur "der aysche" dabei...trotzdem will ich mein team voranbringen und bissl was ausprobieren  :engel028: