Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 13 Februar 2008, 20:37:40
Steht im Forum in unserer Liga und war auf das Spiel vom VB gestern bezogen  ;)

Das mit dem Forum habe ich jetzt gefunden. Die Nachricht richtet sich aber meines Erachtens trotzdem an das Spiel zwischen Pallus Board Room und Cologne. Denn schließlich hat Pallu gestern nur gegen Cologne gespielt. Ein Spiel gegen den VB hatte er ja noch nicht.  :noahnung:

BETMASTER

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 13 Februar 2008, 20:43:06
Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 13 Februar 2008, 20:37:40
Steht im Forum in unserer Liga und war auf das Spiel vom VB gestern bezogen  ;)

Das mit dem Forum habe ich jetzt gefunden. Die Nachricht richtet sich aber meines Erachtens trotzdem an das Spiel zwischen Pallus Board Room und Cologne. Denn schließlich hat Pallu gestern nur gegen Cologne gespielt. Ein Spiel gegen den VB hatte er ja noch nicht.  :noahnung:

Hast Recht,ging auch in die OT  ;)

BBallfreak

In meiner Liga tummelt sich eine Mannschaft Namens Kniggebeil 99ers!! Sehr verdächtig!! :suspect: :suspect:

Los oute Dich!! :sagja: ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 13 Februar 2008, 21:23:14
In meiner Liga tummelt sich eine Mannschaft Namens Kniggebeil 99ers!! Sehr verdächtig!! :suspect: :suspect:

Los oute Dich!! :sagja: ;D ;D

Hast ja gleich ordentlich auf den Transfermarkt zugeschlagen  :o :o :o ,habe mich auch schon auf den israelischen Markt bedient!
Dein Borelbach liest sich nicht schlecht als Backup,aber für 27 Tausend schon zu teuer  :-\

Gringo

den israeli vom bballfreak hatt ich auch an der angel...aber mir dann zu teuer...

BBallfreak

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 13 Februar 2008, 21:38:05
den israeli vom bballfreak hatt ich auch an der angel...aber mir dann zu teuer...

Das is´n Rohdiamant. ;D Mein anderer SF eigentlich besser...

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Aalejandro

So, nachdem ich gestern Abend irgendwann freigeschalten wurde, hab ich mich gestern Nacht und heute mal rangesetzt, meine Aufstellung zu optimieren und paar Leute einzukaufen...ich hab für 3 Leute ca 150000 Tacken gelassen, wobei SEHR günstig waren... ::)  :o

ich muss sagen, dass ich mit meinem Grundteam recht viel Glück hatte...sehr ausgeglichen, sprich 5 PG und 2 Center, dazwischen eigentlich auch sehr gut verteilt (nich so wie manche, die nen Grundteam mit 10 PG und 10 Centern erwischt hatten :lol:)...

aber wenn ich die Aufstellung gesehen hab und mir anschau, welche Nulpe auf welcher Position mit wieviel Spielzeit spielt, da wunderts mich nich, dass ich 3 von 4 Spielen verloren habe... ::)

so, jetzt ist aber aufgeräumt und es wird angegriffen...der Gringo kann sich morgen im Testspiek warm anziehen... 8)

anbei mal mein vermeintlich bester Spieler (den ich schon hatte) 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

dio

morgen dürfen bei mir die ersatzspieler ran, eigentlich wie in jedem trainigsspiel :D

und dann wird wieder angegriffen :D

BETMASTER

Zitat von: BigAl am Mittwoch, 13 Februar 2008, 21:58:57
So, nachdem ich gestern Abend irgendwann freigeschalten wurde, hab ich mich gestern Nacht und heute mal rangesetzt, meine Aufstellung zu optimieren und paar Leute einzukaufen...ich hab für 3 Leute ca 150000 Tacken gelassen, wobei SEHR günstig waren... ::)  :o

ich muss sagen, dass ich mit meinem Grundteam recht viel Glück hatte...sehr ausgeglichen, sprich 5 PG und 2 Center, dazwischen eigentlich auch sehr gut verteilt (nich so wie manche, die nen Grundteam mit 10 PG und 10 Centern erwischt hatten :lol:)...

aber wenn ich die Aufstellung gesehen hab und mir anschau, welche Nulpe auf welcher Position mit wieviel Spielzeit spielt, da wunderts mich nich, dass ich 3 von 4 Spielen verloren habe... ::)

so, jetzt ist aber aufgeräumt und es wird angegriffen...der Gringo kann sich morgen im Testspiek warm anziehen... 8)

anbei mal mein vermeintlich bester Spieler (den ich schon hatte) 8)

Mit dem Innenwert macht den jeder gute Center platt  ;D

Aalejandro

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 13 Februar 2008, 22:05:25

ma guggn...  8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Gringo

der is ja ein defensemonster *angst*  :buck: :buck: :buck: :buck:

BBallfreak

Unverständlicherweise hat der nen geilen Außenwert... :lol:

Meine Planungen jetzt abgeschlossen:

Gleich 3 Neuverpflichtungen erfolgreich über die Bühne gebracht...davon zwei 19-jährige Rohdiamanten (der Spanier ne echte Granate, d.h. eigentlich fast kein Diamant mehr, für "nur" 80000!!) und ein "Routinier" aus Rumänien ( ::) :buck:)...! Morgen erstes Spiel - Pokal...keine Experimente!! :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Der Typ hat mal 61 Punkte in einem Game gemacht  :o :o :o

http://www.buzzerbeater.org/BBWeb/playerbox.aspx?playerID=495745
Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 13 Februar 2008, 22:29:30

Gleich 3 Neuverpflichtungen erfolgreich über die Bühne gebracht...davon zwei 19-jährige Rohdiamanten (der Spanier ne echte Granate, d.h. eigentlich fast kein Diamant mehr, für "nur" 80000!!) und ein "Routinier" aus Rumänien ( ::) :buck:)...! Morgen erstes Spiel - Pokal...keine Experimente!! :sagja: :sagja: :sagja:

Ganz schöner Drahtseilakt,hast ja nur noch paar Mäuse auf dem Konto  :o :o

So lange du oben mitspielst paßt auch der Zuschauerschnitt,im Pokal bist auch noch und die 3 TV-Spiele sackst du auch ein!

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 13 Februar 2008, 22:55:00

So lange du oben mitspielst paßt auch der Zuschauerschnitt,im Pokal bist auch noch und die 3 TV-Spiele sackst du auch ein!

Genau deshalb fahr ich mal bisl mehr Risiko...ein wenig blöd ist, dass mein nächstes Heimspiel noch bisl hin is... ::) ::)
Außerdem hoff ich ja noch auf paar Transfereinnahmen...kann ja nicht nur Kohle ausgeben!! ::) ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 13 Februar 2008, 23:11:52
Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 13 Februar 2008, 22:55:00

Genau deshalb fahr ich mal bisl mehr Risiko...ein wenig blöd ist, dass mein nächstes Heimspiel noch bisl hin is... ::) ::)
Außerdem hoff ich ja noch auf paar Transfereinnahmen...kann ja nicht nur Kohle ausgeben!! ::) ;D

ich glaube man bekommt auch bei nem auswärtsspiel kohle, jedenfals hatte ich das gefühl es ist mehr geworden
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"