Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Aufstieg

Um aufzusteigen, musst du die Meisterschaft deiner Liga gewinnen. Aufgrund des Pyramidenligasystems steigt nur eine Mannschaft pro Saison und Liga auf. Du gewinnst die Meisterschaft, in dem du die Playoffs deiner Liga gewinnst.

Derzeit beginnen relativ viele User, die aber einige Wochen später wieder aufhören. Deren Clubs werden zu Bot-Vereinen. Da die Bot-Vereine am Saisonende ausgemustert werden, kann es sein, dass du - obwohl du nicht Meister geworden bist - trotzdem aufsteigst.

Abstieg

Wenn Vereine aufsteigen, muss es auch welche geben, die absteigen. Wenn du die Saison auf dem 8. Platz beendet hast, kannst du dich nicht mehr retten. Du spielst nächste Saison eine Liga tiefer (ausser durch die oben genannte Bot-Bereinigung hast du Glück).

Wenn du die reguläre Saison auf dem 6. oder 7. Platz beendest, dann hast du eine Serie "best-of-three" gegen den Abstieg. Und zwar spielt der 6. der blauen Gruppe gegen den 7. der roten Gruppe und umgekehrt. Wer zuerst zwei Spiele gewonnen hat, verbleibt in der Liga und der Gegner muss absteigen. In dieser Serie hat jener Verein in Spiel 1 und im möglichen Entscheidungsspiel 3 Heimrecht, der mehr Spiele in der regulären Saison gewonnen hat. Haben beide Vereine gleich viel Spiele gewonnen, entscheidet das bessere Korbverhältnis.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 13 Februar 2008, 17:29:30
Aufstieg

Um aufzusteigen, musst du die Meisterschaft deiner Liga gewinnen. Aufgrund des Pyramidenligasystems steigt nur eine Mannschaft pro Saison und Liga auf. Du gewinnst die Meisterschaft, in dem du die Playoffs deiner Liga gewinnst.

Derzeit beginnen relativ viele User, die aber einige Wochen später wieder aufhören. Deren Clubs werden zu Bot-Vereinen. Da die Bot-Vereine am Saisonende ausgemustert werden, kann es sein, dass du - obwohl du nicht Meister geworden bist - trotzdem aufsteigst.

Abstieg

Wenn Vereine aufsteigen, muss es auch welche geben, die absteigen. Wenn du die Saison auf dem 8. Platz beendet hast, kannst du dich nicht mehr retten. Du spielst nächste Saison eine Liga tiefer (ausser durch die oben genannte Bot-Bereinigung hast du Glück).

Wenn du die reguläre Saison auf dem 6. oder 7. Platz beendest, dann hast du eine Serie "best-of-three" gegen den Abstieg. Und zwar spielt der 6. der blauen Gruppe gegen den 7. der roten Gruppe und umgekehrt. Wer zuerst zwei Spiele gewonnen hat, verbleibt in der Liga und der Gegner muss absteigen. In dieser Serie hat jener Verein in Spiel 1 und im möglichen Entscheidungsspiel 3 Heimrecht, der mehr Spiele in der regulären Saison gewonnen hat. Haben beide Vereine gleich viel Spiele gewonnen, entscheidet das bessere Korbverhältnis.

da weiß ich ja was in den playoffs los ist!
wettrüsten wie im kalten krieg! :sagja: :buck:
wer da noch finanzielle reserven hat wird wohl einige vorteile haben :suspect:

achso: danke
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Naja, bei mir bringen bisher die "alten" Spieler eher die Leistung. Muss also nicht heißen, dass die neuen gleich einschlagen.

Und außerdem muss ich erstmal in die Playoffs kommen.  ::)

Gringo

mein wunschspieler geht schon ne viertelstunde vor transferschluss von 70k auf 130k....oh mann, das wird wohl nix mit dem :(

Theees99

Bonbon und BigAl kloppen sich gerade um nen Center... zu geil... :lol: :lol: :lol:

vitaminbonbon

nicht kloppen- fairer Wettstreit.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

piTTi

Mir wäre der ein bissl zu alt. Gehalt will er ja auch ganz schön.  :o

Theees99

BigAl sagt, er geht bis 300.000, wenn es sein muss... ;D

Sonic

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch, 13 Februar 2008, 19:44:57
nicht kloppen- fairer Wettstreit.

Vielleicht ist Kloppen manchmal besser - nicht das man immer nur das Kompott bekommt. :-X ::) ;D ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Gringo

komm bonbon hol ihn dir..ne dass BigAl zu stark wird in meiner division ;)

piTTi

Wer ist denn Jahnsdorf-Harlems?

Hat sich erledigt.

BETMASTER

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 13 Februar 2008, 19:48:17

Jemand der hier mitließt aber nicht angemeldet ist,laut seiner eigenen Auskunft!

Wahrscheinlich aus Jahnsdorf  ;D

Gringo

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 13 Februar 2008, 19:52:55
Zitat von: piTTi am Mittwoch, 13 Februar 2008, 19:48:17

Jemand der hier mitließt aber nicht angemeldet ist,laut seiner eigenen Auskunft!

Wahrscheinlich aus Jahnsdorf  ;D

du fuchs  ;D ;D ;D

Theees99

Leute, es gibt doch genug Center für alle...

Zum Beispiel auch paar Defence-Tiere... http://www.buzzerbeater.org/BBWeb/playerbox.aspx?playerID=2423156  :o