Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

@ Betmaster

Bedenke, dass du einen Spieler nie mehr als ca. 90 Minuten in der Woche spielen lassen solltest. Ein Peinlich kann also nicht immer durchspielen.  ;)

BETMASTER

Habe doch keine Pokalspiele mehr!
Wahnsinnsviertel mit 31:30 gewonnen,meine foulen natürlich die Eurofighters ca.100 mal beim Wurf und den Buzzer 3er treffen die auch noch  :sagja: :sagja:

Schade,das Spiel war am kippen  :-\

Iak

Offener Schlagabtausch jetzt, die wollen die 100 wohl noch schaffen  :o
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 12 Februar 2008, 20:19:08
Habe doch keine Pokalspiele mehr!
Wahnsinnsviertel mit 31:30 gewonnen,meine foulen natürlich die Eurofighters ca.100 mal beim Wurf und den Buzzer 3er treffen die auch noch  :sagja: :sagja:

Schade,das Spiel war am kippen  :-\

Du hast aber noch am 14. ein Spiel. Die Woche geht vom 9.-15. Es fallen also 3 Spiele in diesen Zeitraum. So wie ich das sehe, wird dein Lutz auch heute wieder mehr als 40 Minuten spielen.

BETMASTER

Das ist doch ein Freundschaftsspiel  :P

Da spielt bei mir das Kompott  ;)

piTTi

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 12 Februar 2008, 20:22:29
Das ist doch ein Freundschaftsspiel  :P

Da spielt bei mir das Kompott  ;)

Also alle, außer der peinliche Lutz.  ;D

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Theees99

Smash hat ja ne übergeile Freiwurf-Quote! 17/18!!! :o :o :o

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Meine sind zu doof,die Eurofighters treffen nicht mehr und meine begehen wieder to und off. Fouls  :sagja: :sagja: :sagja:

von -5 und Ballbesitz in -7 und kein Ballbesitz  :sagja: :sagja: :sagja:

Theees99

Sagt mal, "TR" scheint ja im Scouting für Rebounds zu stehen. Wofür steht "OR"???

Oder sind es doch Offensiv- und Defensiv-Rebs. Dann zählt er aber im Ticker bei den Rebounds nur die Defensiven...

???

Tamer Arik Ultra

tr=gesamtrebounds
or=offrebs

gaaaanz einfach!

BETMASTER

Mein sinnloser Chinese vergibt natürlich beide Freiwürfe in der Crunchtime  :sagja: :sagja: :sagja: