Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Iaks Presse scheint ihn aber auch zu ner großen Rotation zu zwingen. ich bin gespannt....

Iak

Wie willst du in den letzten 2 Vierteln aufholen, wenn du nicht wechselst? Deine S5 spielt ja quasi durch...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Ich führe im ersten Viertel mit 19:8. Defense steht, vorn reißt es wieder mein PG, dem ich eigentlich noch einen vor die Nase setzen wollte. Aber bei der Leistung muss ich mich wohl nur nach nem soliden Back-up umschauen.

Tamer Arik Ultra

ich führe auch 18:10 nach dem ersten... 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

2.Viertel,schon wieder 1/6 aus dem Feld,hab ich nur Blinde  :sagja: :sagja: :sagja:

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Der Peinlich bei Beti hat jetzt schon 11 Rebounds!  :o

piTTi

19:18 für mich. Endlich in Führung gegangen. Der Gegner ist ein ganz harter Brocken. Außerdem weiß ich jetzt, welche Taktik ich zukünftig fahren muss. Ach ja einer meiner SGs ist auch schon verletzt.  :sagja:

der Aysche

supi, das konzept aus Rebounds und beinharter D geht bis jetzt auf, bloß einen shooter fehlt mir irgendwie  :P
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 12 Februar 2008, 19:25:28
2.Viertel,schon wieder 1/6 aus dem Feld,hab ich nur Blinde  :sagja: :sagja: :sagja:

wird wohl nix mit dem hc ;D

Theees99

Im 2. Viertel läufts bei mir gar nicht mehr...

aber wenn mein Trainer auch meinen Center als PG einwechselt... ::) ::)

Profi82

Mit der Taktik hab ich auch noch so meine Probleme. Meine Jungs unterm Korb bekommen gar keine Würfe und mein neuer Shooter wirft auch nicht. Leb eigentlich von meinem 1er!  :-\

Iak

Der Peinlich hat auch schon den VB abgeschossen. Da hat der Beti echt eine Granate im Team. Deswegen ist ja meine Taktik ihn gar nicht erst ins Spiel kommen zu lassen.
Langsame Offensive ist auch scheiße, da du da weniger Würfe nimmst. Bei schlechten Wurfquoten kann das fatal enden...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Ich hab nen Olli Braun im Team.  ;D Beim ersten 3er wird er gefoult und trifft alle 3, den zweiten macht er gleich direkt!  ;D

Tamer Arik Ultra

mein shooting-guard nimmt in 13minuten 12 würfe ::)...zum glück hat er 5 getroffen...