Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Dienstag, 12 Februar 2008, 11:12:04
oha...die bellyballers karl-marx-stadt mit manager aysche heut abend gegen mein happy-squad...

Bauchies gg Horny´s...das ewige duell der chemnitzer fangemeinschaft... :lol: :lol: :lol:

Unsere neu gegründete Spielgemeinschaft arbeitet mit Hochdruck auf das heutige Derby hin und versucht sich in dieser Liga zu etablieren.
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

BETMASTER

Hast ja schon die erste Granate verkauft  ;)
@Aysche  Verkaufst du deinen Deha Göktug ?

Profi82

Wieviel Zuschauer hattest du in deinen ersten Spielen Beti?

Gringo

sehe das so wie RL....erstmal das spiel abwarten und dann ma schaun was ich noch tun muss. granaten sind ja keine aufm markt die ich noch vorm spiel bekomme.... :buck: :buck: :buck:

BETMASTER

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 12 Februar 2008, 13:09:37
Wieviel Zuschauer hattest du in deinen ersten Spielen Beti?

Hatte als Manager noch kein Heimspiel,als Bot im Schnitt 2000-2300 Zuschauer

der Aysche

wie kann ich hier Spieler loswerden??

Tamer Arik Ultra

auf den spieler gehen...

und dann kannst du wählen...verkaufen oder feuern...aber verkaufen lohnt sich nur wenn er ein guter ist...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

Zitat von: Smash am Dienstag, 12 Februar 2008, 14:48:38
auf den spieler gehen...

und dann kannst du wählen...verkaufen oder feuern...aber verkaufen lohnt sich nur wenn er ein guter ist...

thx  :buck: also "feuern"  ::)

Gringo

jetzt hab ich auf nen spieler geboten und seh dass er für SF doch bissl klein is mit 6'2"...kann ich das angebot zurückziehen??

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Dienstag, 12 Februar 2008, 14:51:52
jetzt hab ich auf nen spieler geboten und seh dass er für SF doch bissl klein is mit 6'2"...kann ich das angebot zurückziehen??

neee, pgh! :buck:
also glaube nicht...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Zitat von: Gringo am Dienstag, 12 Februar 2008, 14:51:52

Nee, geht auch ne.  :buck: Aber du weißt doch Gringo, auf die Größe kommt es nicht an.  8) ;D

Gringo

verdammt  :buck: :buck: :buck:
naja ma sehn evtl überbiete mich ja noch jemand....ansosnten wird der SG..hab ja nur 6 davon

Iak

Derby gegen Umrasten

Am heutigen Dienstag erwartet die einheimischen Basketballfans ein besonderer, sportlicher Leckerbissen; das erste Lokalderby der Eurofighters in dieser Saison steht vor der Tür.
Eine genaue Aussage über einen möglichen Favoriten ist schwer zu treffen, da beide Mannschaften erst ein Saisonspiel hinter sich haben und somit noch nicht alles 100% klappen kann.
Aus dem Lager des Teams Umrasten hört man aber trotzdem große Töne: "Der Knoten wäre gestern geplatzt.", tönte Sportmanager Betmaster in einem Etablissement auf der Leipziger Straße gestern Abend.
Für diese These sprechen sicher die 4 hochkarätigen Neuverpflichtungen, für die er über 50% seines Saisonetats ausgegeben hat.
Ein besonderes Auge sollten die großen Jungs der Eurofighters auf den schwedischen Center Henke Karlen legen, der letztes Jahr noch in der dritten schwedischen Liga spielte.
Bei dieser schwierigen Aufgabe wird unser einheimisches Center-Trio von dem erfahrenen Spanier Valdes unterstützt, der wie der italieniesche Pointguard Rasponi, in dieser Woche zum Team stieß. Mit diesen zwei Neuverpflichtungen wurden zwei Schlüsselstellen des Teams strukturell unterstützt, um "noch unberechenbarer zu sein", so Manager Iak auf der heutigen Pressekonferenz. Außerdem schloss er weitere Kaderveränderungen nicht aus, aber momentan "haben die einheimischen Spieler sein vollstes Vertrauen"
Er ergänzte, dass er sich auf ein heißes Derby freue, bei dem das Fairplay aber im Vordergrund stehen sollte. Weiterhin verspricht Iak jedem Auswärtsfan ein Freibier für das nächste Heimspiel, wenn er seine Eintrittskarte vom heutigen Abend vorlegen kann.

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Iak am Dienstag, 12 Februar 2008, 15:41:53
Derby gegen Umrasten

Am heutigen Dienstag erwartet die einheimischen Basketballfans ein besonderer, sportlicher Leckerbissen; das erste Lokalderby der Eurofighters in dieser Saison steht vor der Tür.
Eine genaue Aussage über einen möglichen Favoriten ist schwer zu treffen, da beide Mannschaften erst ein Saisonspiel hinter sich haben und somit noch nicht alles 100% klappen kann.
Aus dem Lager des Teams Umrasten hört man aber trotzdem große Töne: "Der Knoten wäre gestern geplatzt.", tönte Sportmanager Betmaster in einem Etablissement auf der Leipziger Straße gestern Abend.
Für diese These sprechen sicher die 4 hochkarätigen Neuverpflichtungen, für die er über 50% seines Saisonetats ausgegeben hat.
Ein besonderes Auge sollten die großen Jungs der Eurofighters auf den schwedischen Center Henke Karlen legen, der letztes Jahr noch in der dritten schwedischen Liga spielte.
Bei dieser schwierigen Aufgabe wird unser einheimisches Center-Trio von dem erfahrenen Spanier Valdes unterstützt, der wie der italieniesche Pointguard Rasponi, in dieser Woche zum Team stieß. Mit diesen zwei Neuverpflichtungen wurden zwei Schlüsselstellen des Teams strukturell unterstützt, um "noch unberechenbarer zu sein", so Manager Iak auf der heutigen Pressekonferenz. Außerdem schloss er weitere Kaderveränderungen nicht aus, aber momentan "haben die einheimischen Spieler sein vollstes Vertrauen"
Er ergänzte, dass er sich auf ein heißes Derby freue, bei dem das Fairplay aber im Vordergrund stehen sollte. Weiterhin verspricht Iak jedem Auswärtsfan ein Freibier für das nächste Heimspiel, wenn er seine Eintrittskarte vom heutigen Abend vorlegen kann.

das bewirkt wohl die prüfungszeit, für einige doch zu viel :buck: ;D

Gringo

Zitat von: Smash am Dienstag, 12 Februar 2008, 15:46:47
Zitat von: Iak am Dienstag, 12 Februar 2008, 15:41:53
Derby gegen Umrasten

das bewirkt wohl die prüfungszeit, für einige doch zu viel :buck: ;D

sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht....

btw. mein 188cm großer SF ist da, und wo ich seine werte gesehen habe, habe ich vergessen warum ich den geholt hab...hoffentlich kommen sich meine fans nicht gelorzt vor  :buck: :buck: :buck: