Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 10 Februar 2008, 17:21:39
Nee, dass ist doch TheS!?

ne, der ist "BigAl and the Hornyballers"

gib doch einfach mal kavkalash ein und suche ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Zitat von: Smash am Sonntag, 10 Februar 2008, 17:24:15

Ich sehen schon, nicht auf den Kopf gefallen.  ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 10 Februar 2008, 17:25:31
Zitat von: Smash am Sonntag, 10 Februar 2008, 17:24:15

Ich sehen schon, nicht auf den Kopf gefallen.  ;D

8)

wieso kann ich denn kein trainingsspiel machen...wäre doch genug zeit bis dienstag gewesen...gut, das sollte dann auch eins werden... :-X 8) ;D
also was muss gegeben sein um trainingsspiele absolvieren zu können... ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

die finden nur donnerstags statt und wenn du im pokal bist gehts nicht, der ist ja auch immer donnerstags

Iak

Wie viel darf ein Center kosten? Bin gerade an 2 Spaniern dran, die hoffentlich zusammen ins Flugzeug steigen...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

dio

ich denke, da bin ich der falsche den du da fragst :P

je nachdem wie gut er ist bzw. ob du ihn brauchst..

Iak

Habe ein spanisches Schnäppchen für 8888 gemacht. Bin noch an einem 5. Center dran, um den Konkurrenzkampf im Team zu erhöhen. Habe jetzt noch 2 Pointguards im Angebot, bin aber auf der Suche nach einem besseren Ersatz für mein Fallobst auf dieser Position. Falls jemand brauchbare Kandidaten hat, kann er sich ja melden. Bis zum Spiel gegen Umrasten, muss noch aufgerüstet werden..
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

Zitat von: Iak am Sonntag, 10 Februar 2008, 23:20:49
Habe ein spanisches Schnäppchen für 8888 gemacht. Bin noch an einem 5. Center dran, um den Konkurrenzkampf im Team zu erhöhen. Habe jetzt noch 2 Pointguards im Angebot, bin aber auf der Suche nach einem besseren Ersatz für mein Fallobst auf dieser Position. Falls jemand brauchbare Kandidaten hat, kann er sich ja melden. Bis zum Spiel gegen Umrasten, muss noch aufgerüstet werden..

du wirst wie immer keine chance haben... ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Iak

Naja ich habe jetzt erstmal meine Spieler richtig aufgestellt. Vor dem ersten Spiel war ich nicht vorbereitet. Im Gegensatz zum Team Umrasten gebe ich einheimischen Spielern eine Chance ihren Marktwert zu steigern.
Dort spielen Legionäre aus Hong-Kong, Schweden, Spanien und Israel. Ich frage mich, wie man mit so einer Truppe die Halle füllen will...

vitaminbonbon

Zitat von: Iak am Sonntag, 10 Februar 2008, 23:20:49

Du musst lediglich diesen peinlichen Lutz an die Kette legen. Der hat mich im Alleingang abgeschossen...und ich konnte ja gestern nix machen, da gerade ein anderes Team abges..., ach, lassen wir das.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BETMASTER

Zitat von: Iak am Sonntag, 10 Februar 2008, 23:28:38
Naja ich habe jetzt erstmal meine Spieler richtig aufgestellt. Vor dem ersten Spiel war ich nicht vorbereitet. Im Gegensatz zum Team Umrasten gebe ich einheimischen Spielern eine Chance ihren Marktwert zu steigern.
Dort spielen Legionäre aus Hong-Kong, Schweden, Spanien und Israel. Ich frage mich, wie man mit so einer Truppe die Halle füllen will...

Die 4 Neuzugänge wurden gestern der breiten Öffentlichkeit vorgestellt,die vielen Fans bereiteten ihnen einen herzlichen Empfang und die Spieler mußten viele Autogrammwünsche erfüllen!
Die 4 haben sich sofort ins Team integriert und sie fühlen sich nach eigenen Aussagen pudelwohl in Chemnitz!Ihnen war zu entlocken das sie sich schon auf die heiße Atmosphäre im Kolosseum freuen,da sie schon viel von den verrückten Fans gehört haben!
Der Manager Betmaster hatte gestern den ganzen Tag ein Lächeln im Gesicht,denn bei dem morgigen Spiel gegen das Lokalteam Eurofighters gibt es nur noch wenige Restkarten an der Abendkasse,es ist mit einem ausverkauften Haus zu rechnen!
Ein Statement zum morgigen Derby war ihm auch zu entlocken,ich bin froh das es mit unseren 4 Neuen so schnell geklappt,das sind die Verstärkungen die wir noch gebraucht haben um ganz oben anzugreifen!Die Eurofighters werden sich warm anziehen müssen um gegen uns einigermaßen mithalten zu
können(Anmerk.der Red.: die Vitaminballers verloren schon haushoch daheim gegen Vidi Vici Umrasten Chemnitz),wir wollen nun eine Siegesserie starten um sicher in die PO zu kommen!Ganz frei nach Veni Vidi Vici,"ich kam,ich sah,ich siegte"!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BETMASTER am Montag, 11 Februar 2008, 09:26:26

Die 4 Neuzugänge wurden gestern der breiten Öffentlichkeit vorgestellt,die vielen Fans bereiteten ihnen einen herzlichen Empfang und die Spieler mußten viele Autogrammwünsche erfüllen!
Die 4 haben sich sofort ins Team integriert und sie fühlen sich nach eigenen Aussagen pudelwohl in Chemnitz!Ihnen war zu entlocken das sie sich schon auf die heiße Atmosphäre im Kolosseum freuen da sie schon viel von den verrückten Fans gehört haben!
Der Manager Betmaster hatte gestern den ganzen Tag ein Lächeln im Gesicht,den bei dem morgigen Spiel gegen das Lokalteam Eurofighters gibt es nur noch wenige Restkarten an der Abendkasse,es ist mit einem ausverkauften Haus zu rechnen!
Ein Statement zum morgigen Derby war ihm auch zu entlocken,ich bin froh das es mit unseren 4 Neuen so schnell geklappt,das sind die Verstärkungen die wir noch gebraucht haben um ganz oben anzugreifen!Die Eurofighters werden sich warm anziehen müssen um gegen uns einigermaßen mithalten zu
können(Anmerk.der Red.: die Vitaminballers verloren schon haushoch daheim gegen Vidi Vici Umrasten Chemnitz),wir wollen nun eine Siegesserie starten um sicher in die PO zu kommen!Ganz freih nach Veni Vidi Vici,"ich kam,ich sah,ich siegte"!

:lol: ich hoffe da kommen noch ein paar spielerverpflichtungen :buck:
weltklasse!

And One

Zitat von: BETMASTER am Montag, 11 Februar 2008, 09:26:26

Die 4 haben sich sofort ins Team integriert und sie fühlen sich nach eigenen Aussagen pudelwohl in Chemnitz!Ihnen war zu entlocken das sie sich schon auf die heiße Atmosphäre im Kolosseum freuen da sie schon viel von den verrückten Fans gehört haben!
Der Manager Betmaster hatte gestern den ganzen Tag ein Lächeln im Gesicht,den bei dem morgigen Spiel gegen das Lokalteam Eurofighters gibt es nur noch wenige Restkarten an der Abendkasse,es ist mit einem ausverkauften Haus zu rechnen!
können(Anmerk.der Red.: die Vitaminballers verloren schon haushoch daheim gegen Vidi Vici Umrasten Chemnitz),wir wollen nun eine Siegesserie starten um sicher in die PO zu kommen!Ganz freih nach Veni Vidi Vici,"ich kam,ich sah,ich siegte"!

das ging ja schneller als der Lorz erlaubt  ;D

wir sehen uns im Finale

Gringo

Zitat von: And One am Montag, 11 Februar 2008, 13:36:18
das ging ja schneller als der Lorz erlaubt  ;D

den find ich gut, ehrlich  :lol: :lol: :lol:

BETMASTER

Zitat von: And One am Montag, 11 Februar 2008, 13:36:18

wir sehen uns im Finale

Bist ja richtig gut gestartet  :great: (dein Bot hat ja alles gezogen  :lol: )