Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Wie bei mir die zweite binnen weniger Minuten.  ::)

BETMASTER

Die ersten neuen Spieler sind eingetroffen,ein Spanier und Schwede  :party: :party: :clap: :clap:

Profi82

Ich bekomme einfach nicht die ran, die ich haben will. Kotzt mich an!

Mephistopheles

Zitat von: Profi82 am Freitag,  8 Februar 2008, 23:21:42
Is es übertrieben, mir für morgen früh um 7 den Wecker zu stellen, weil dann die Auktion für nen interessanten Spieler ausläuft und ich dann ja besser noch mal auf die Vorkommnisse reagieren kann?
Zitat von: Profi82 am Sonntag, 10 Februar 2008, 02:25:03

Tja, selbst Schuld, wenn Du lieber schläfst.  :buck: :buck: :buck: :lol: :lol: :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

piTTi

Sehe gerade, dass ich gewonnen habe. 125:120! Ich glaube mein Team kann keine Defense.  :buck:

Profi82

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 10 Februar 2008, 02:59:44
Zitat von: Profi82 am Freitag,  8 Februar 2008, 23:21:42
Is es übertrieben, mir für morgen früh um 7 den Wecker zu stellen, weil dann die Auktion für nen interessanten Spieler ausläuft und ich dann ja besser noch mal auf die Vorkommnisse reagieren kann?
Zitat von: Profi82 am Sonntag, 10 Februar 2008, 02:25:03

Tja, selbst Schuld, wenn Du lieber schläfst.  :buck: :buck: :buck: :lol: :lol: :lol:

Der is auch für ne Unsumme raus.  ::) Gerade wieder einer von so nem Neureichenersteigert wurden.  ::) Leg du lieber mal bei meinem Center noch was drauf, dann kann ich mir auch noch bissel was leisten.  :buck:

Iak

Der Dio hat auch nur 1000 für meine  SG geboten. Der ist doch sooo gut...
Ich werde mir wohl auch bald ersatz suchen müssen, da mein Topscorer 6900 verdient, was für diese Liga total überdimensioniert ist..
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Zitat von: Iak am Sonntag, 10 Februar 2008, 11:07:44
Ich werde mir wohl auch bald ersatz suchen müssen, da mein Topscorer 6900 verdient, was für diese Liga total überdimensioniert ist..

Meinst du das ernst? Weißt du, was ein guter SG als Ersatz kostet? Da kannst du den etliche Wochen für bezahlen.

Und für 1000$ lassen wir den Spieler nicht ziehen.  ;)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 10 Februar 2008, 11:40:06
Zitat von: Iak am Sonntag, 10 Februar 2008, 11:07:44

Meinst du das ernst? Weißt du, was ein guter SG als Ersatz kostet? Da kannst du den etliche Wochen für bezahlen.

Und für 1000$ lassen wir den Spieler nicht ziehen.  ;)

bin auch auf der suche nach nem sg... >:(
sogar für die S5 :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Ein paar Seiten vorher hat der IAK seinen Spieler angeboten. Einfach mal schauen.  ;)

Tamer Arik Ultra

nicht meine preisklasse...der wird nicht unter 30000-40000 weggehen... ::)

hab trotzdem gleich mal ein angebot gemacht...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Das Dumme ist ka, dass ich den nicht verkaufen wollte, weil ich Anfangs dachte, dass der DMI ausschlaggebend ist. Aber gut zu wissen, dass der 30.000 bringt, da kann ich ja ordentlich in einen Center/PF investieren.

Wenn man sich mal meinen Topstar mit einem Backup vergleicht, dann finde ich, dass er zu schlecht gespielt hat. 6/17 in 36 Minuten gegenüber 8/12 in 17 Minuten sind schon nicht schlecht. Naja mal schauen wie sich das ganze entwickelt...

MIN     FG     3P     FT     OR     TR     AS     TO     ST     BS     PF     

Nebi Razi    36     6 - 17     2 - 6     2 - 2     1     14     2     1     0     1     1     16

Enrico von Eichler und Auritz    17     8 - 12     0 - 0     0 - 0     0     2     1     0     1     0     1     16
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Iak am Sonntag, 10 Februar 2008, 12:09:07
Das Dumme ist ka, dass ich den nicht verkaufen wollte, weil ich Anfangs dachte, dass der DMI ausschlaggebend ist. Aber gut zu wissen, dass der 30.000 bringt, da kann ich ja ordentlich in einen Center/PF investieren.

Wenn man sich mal meinen Topstar mit einem Backup vergleicht, dann finde ich, dass er zu schlecht gespielt hat. 6/17 in 36 Minuten gegenüber 8/12 in 17 Minuten sind schon nicht schlecht. Naja mal schauen wie sich das ganze entwickelt...

MIN     FG     3P     FT     OR     TR     AS     TO     ST     BS     PF     

Nebi Razi    36     6 - 17     2 - 6     2 - 2     1     14     2     1     0     1     1     16

Enrico von Eichler und Auritz    17     8 - 12     0 - 0     0 - 0     0     2     1     0     1     0     1     16

hab jetzt das gleich problem :-\
ich verkauf spieler die ich mittlerweile nicht mehr verkaufen würde... :-X

Iak

Bei dir gibt es ja Center und Powerforwards. Sehr schön  ;)

Tamer Arik Ultra

bedien dich! ;D

irgendwie verändert sich bei meinen spielern nichts...wenn ich bei anderen schaue, mehrfach grüne pfeile...
hat jemand tipps in sachen training?  ???