Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Ich hab noch einen Powerforward, für den großen Geldbeutel... allerdings nicht aus meinem Team... :buck: :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

größentechnisch siehts gut aus bei dir...slawomir koc :o :o :o
2,21m

aber leider ist dein angebot nicht attraktiv genug für mich :-*

mal schnell den ersten gegner begutachtet. also rein vom spielermaterial sollte ich da vorteile haben

gerade bemerkt das es noch ein derby gibt...mephistopheles ist ja auch in meiner gruppe
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

Zitat von: uselessno1 am Samstag,  9 Februar 2008, 01:09:08
smash wie wärs denn mit dem http://www.buzzerbeater.org/BBWeb/playerBox.aspx?PlayerID=4125189

was wollt ihr mir denn hier für ne scheiße andrehen :sagja: :lol:

@thes, da macht dir einer konkurrenz!
Alexander Alekseev  (3090544)               Center

Anfangsgebot: $0
Auktion endet: 09.02.2008 01:35:17
Besitzer: TeQvi

Gehalt $2310
Grösse 6'2" / 188 cm
Eindruck im Training: mittelmäßig

Sprungwurf: unbeholfen    Reichweite: mittelmäßig
Aussenvert: unbeholfen    Dribbling: unbeholfen
Zug zum Korb: mittelmäßig    Passspiel: kläglich
Zonenwurf: beachtlich    Innenvert: unbeholfen
Rebounds: unbeholfen    Blocking: unbeholfen
Kondition: beachtlich    Freiwurf: furchtbar

Erfahrung: miserabel    

:lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

Zitat von: Smash am Samstag,  9 Februar 2008, 01:15:53
Zitat von: uselessno1 am Samstag,  9 Februar 2008, 01:09:08
smash wie wärs denn mit dem http://www.buzzerbeater.org/BBWeb/playerBox.aspx?PlayerID=4125189

was wollt ihr mir denn hier für ne scheiße andrehen :sagja: :lol:

@thes, da macht dir einer konkurrenz!
Alexander Alekseev  (3090544)               Center

Anfangsgebot: $0
Auktion endet: 09.02.2008 01:35:17
Besitzer: TeQvi

Gehalt $2310
Grösse 6'2" / 188 cm
Eindruck im Training: mittelmäßig

Sprungwurf: unbeholfen    Reichweite: mittelmäßig
Aussenvert: unbeholfen    Dribbling: unbeholfen
Zug zum Korb: mittelmäßig    Passspiel: kläglich
Zonenwurf: beachtlich    Innenvert: unbeholfen
Rebounds: unbeholfen    Blocking: unbeholfen
Kondition: beachtlich    Freiwurf: furchtbar

Erfahrung: miserabel    

:lol:

:lol: :lol: :lol: :great: :great: :great:

auch wenn er 20 cm zu groß is... ::) ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

wie sieht das dann eigentlich aus.
kann ich meine S5 selber wählen oder macht das mein coach?

Profi82

Kannst du selber wählen! Unter Spielplan kannst du dann hinter dem entsprechenden Spiel deine Aufstellung und Taktik wählen. Immer bis 15 min vor anpfiff.

Wer nen guten center brauch für den hab ich einen guten für wenig Geld im Angebot. http://www.buzzerbeater.org/BBWeb/playerBox.aspx?PlayerID=3263950 Im ersten Spiel in nur 24 min. 14 rebounds.  :o  8)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Samstag,  9 Februar 2008, 11:08:25
Kannst du selber wählen! Unter Spielplan kannst du dann hinter dem entsprechenden Spiel deine Aufstellung und Taktik wählen. Immer bis 15 min vor anpfiff.

Wer nen guten center brauch für den hab ich einen guten für wenig Geld im Angebot. http://www.buzzerbeater.org/BBWeb/playerBox.aspx?PlayerID=3263950 Im ersten Spiel in nur 24 min. 14 rebounds.  :o  8)

danke...

wieso willst du den eigentlich loswerden?

Profi82

Weil ich einen hab der auf jeden Fall besser is und der andere is in etwa gleich gut. Muss auch meine Gehaltsliste ein wenig entlasten!

Tamer Arik Ultra

die spielerauktionen sind ja schlimmer als ebay :sagja:
gleich gehts los... 8)
kann ich den sinnlosen ticker ausmachen :buck:
nach 2:30min 0:0 :sagja:
0/7 :kotz:

dio

BMP

10:15 nach dem 1. die kunden solln sich mal straffen :sagja:

Tamer Arik Ultra

Profi82

erstes Viertel 9:8 gewonnen.  ::)

BETMASTER

Für den Bonbon siehts finster in eigener Halle aus,Umrasten führt 15:27 und Lutz Peinlich ist on fire  ;D