Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BETMASTER am Freitag,  8 Februar 2008, 17:48:06
Zitat von: Profi82 am Freitag,  8 Februar 2008, 17:41:02
Is da ein ordentlicher PG dabei?

Habe gerade 4 von 7 PG gefeuert  ;D

das hab ich mir auch schon überlegt...
aber vielleicht gibts ja paar doof die die kaufen wollen
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Also ich habe von Anfang an 11 Leute verkauft. Bis jetzt hat noch keiner etwas geboten. 2 habe ich deswegen schon gefeuert. Wenn bis morgen früh keiner was geboten hat, fliegen die nächsten 5. Kosten ja schließlich auch Gehalt, die Bälger!

dio

naja, neuer pf an bord.

naja profi, die guten haben halt derbys :P

Profi82

Hab bisher auch alle Spieler die ich nicht mehr haben wollte verkauft, hab auch niemanden verkaufen können. Teamname Smash?

Gut, dann hab ich lieber keine Derby, bevor ich eure Gurkentruppen hab.  ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Freitag,  8 Februar 2008, 18:18:24
Hab bisher auch alle Spieler die ich nicht mehr haben wollte verkauft, hab auch niemanden verkaufen können. Teamname Smash?

Gut, dann hab ich lieber keine Derby, bevor ich eure Gurkentruppen hab.  ;D

BG Karl-Marx-Stadt :buck:

wenn ich so dein team sehe...da hab ich ja nur fichten im team
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Ich hatte am Anfang ziemliches Glück. Hatte ordentlich Spieler im Kader. Meine 3 Neuzugänge kamen gerade mal 40000 $. Aber in der liga is noch nichts bei rausgekommen. Mal sehen, wie es morgen läuft!

dio

tja, gute einzelspieler machen halt kein team :P

Tamer Arik Ultra

Profi82

Kennen wir irgendwoher oder?  ;D
Weiß jemand ob es ein Risiko is ältere Spieler (35 Jahre) zu verpflichten?

BETMASTER

Wo kann ich mir das Spiel anschauen,19Uhr gehts doch los,oder ????

piTTi

Zitat von: BETMASTER am Freitag,  8 Februar 2008, 19:05:21
Wo kann ich mir das Spiel anschauen,19Uhr gehts doch los,oder ????

Bei der Spielübersicht steht dann statt "Aufstellung" so etwas, wie "Anschauen...blabla"...

Profi82

Auf Spielplan klicken und dann dort auf Live. Glaub aber nicht, dass du heute spielst. spiele sind eigentlich Dienstag und Samstag.

piTTi

Du spielst heute gar nicht!  :buck:

Edit: zu langsam

BETMASTER

Danke,dachte jeden Tag  ;D
Nächste Frage,wie kann ich jemanden zu Trainingsspielen einladen ?

dio

normalerweise wenn du auf der teampage bist recht weit unten, aber

"Du kannst keine Teams zwischen Mittwoch 12:00 Uhr und Freitag 22:00 Uhr (Serverzeit) für ein Trainingsspiel forderen. "