Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kavkalash

Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  6 Februar 2008, 21:09:03
Wie verhinderst du, dass ein Spieler zu lange eingesetzt wird? Und wie finanzierst du nen 7er Trainer mit nem 16 Mann Kader?  :o Wie wichtig sind Pokalspiele? Außer ner zusätzlichen Einnahmequelle ohne Bedeutung oder?

Du kannst deine Aufstellung für jedes Spiel machen und die Spieler die in einer Woche schon viel gespielt haben, lässt du dann halt mal von der Bank kommen oder ganz draußen.Am Besten im Pokal/Trainingsspiel deine zweite Garde spielen lassen, damit die auch Training bekommen. Ein bisschen Kohle gibt es auch noch im Pokal.
Am Anfang bekommt man jede Woche automatisch einen Geldbetrag überwiesen, damit dir der Start erleichtert wird.
Aber später wird das echt zu einem Problem, hab jetzt mal einen besseren PR Manager eingestellt, mal sehen ob der höhere Werbeeinahmen bringt, so dass er sich armotisiert.

Profi82

Hab heute Pokalspiel und zwei neue in der Woche geholt. Die werd ich von Anfang an ran lassen. Mal sehen, was bei rauskommt. Wie hast du die erste Saison abgeschlossen, Kavkalash?

Kavkalash

Als Dritter.
Dann leider in den Playoffs ausgeschieden, da die ersten beiden Spiele im KO System ausgetragen werden und nur das Finale Best-of-3 ist.

Jetzt muss ich mich hier durch eine Liga voller Bots kämpfen  ::)

Profi82

Was sind Bots? HAst du vor deiner ersten Saison viele Veränderungen im Kader vorgenommen? Wieviele Tage läßt du das Tarining eingestellt bevor du es änderst und dass es dir auch was bringt?

Aalejandro

Bots sind Computergegner... *klugscheiß* :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

Kavkalash

Bots sind Teams die vom Computer gesteuert werden, weil der Manager die Lust verloren hat oder aus welchem Grund auch immer aufgehört hat zu spielen. So ein Team übernimmt man, wenn man sich dort anmeldet.

Ich hab mir eigentlich nur einen neuen Backcourt geholt und dann noch paar Verstärkungen für die Bank. Du musst halt schaun auf welchen Positionen du Bedarf hast und du brauchst auch Glück auf dem Transfermarkt.

Trainingsupdate ist immer Freitags, das heißt dort werden dann alle Spiele von Samstag bis Donnerstag der vorigen Woche berücksichtigt. Wann du das Training einstellst, ist egal, dies bedeudet du kannst auch Donnerstag noch dein Training ändern, dann wirkt das rückwirkend auf die letzte Woche, obwohl die Spiele schon vorbei sind.

dio

piTTi

So habe gerade mein erste Spiel und ich muss sagen, es läuft. Dafür das meine zweite Garde spielt ist 2:20 für mich sehr ordentlich. Besonders meine Backcourt-Backups machen ordentlich Druck. ;D

Dios Spiel hingegen ist etwas weniger punktreich. 2:4. ;D

Profi82

Ich lieg 11:10 hinten. AHb ne sensationelle Quote von 5/20 2er und 0/7 3er!  :sagja: ::) Wenigstens gehören die Bretter mir: 15:11!

dio

piTTi

Was hat es denn mit dem Bonus auf sich!? Was macht der und bekommt man den als Mitleidsbonus!?

dio

keine ahnung, anscheinend schon ^^

immerhin nur noch -9

im spiel kann ich keine taktik ändern oder?

piTTi

Zitat von: dio am Donnerstag,  7 Februar 2008, 19:31:21

immerhin nur noch -9

Bei den vielen Deutschen in deiner Mannschaft kann das ja nichts werden.  :buck:

14:50 für mich :buck:

Profi82

Zitat von: dio am Donnerstag,  7 Februar 2008, 19:31:21

immerhin nur noch -9

Nein kannst du nicht, soweit ich das richtig verstanden habe. Im Moment läuft es auch bei mir. 29:19.  ;D

dio

die bots cheaten ja auch..

allerdings hat der gegner vor der halbzeit bisschen foulprobleme. nicht dass es da noch was wird :D

zum glück haben meine männer die gleiche einstellung bei rebounds wie die niners :sagja: gefühlte 10:30