Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Versteh ich auch nicht! Der is jetzt auf Transfermarkt oder wie? Ein Teil der Teams wird auch vom Computer übernommen, dass sie die Ligen voll bekommen.

Vader privat

Zitat von: Profi82 am Dienstag,  5 Februar 2008, 18:29:52
Versteh ich auch nicht! Der is jetzt auf Transfermarkt oder wie? Ein Teil der Teams wird auch vom Computer übernommen, dass sie die Ligen voll bekommen.

ja aber das team existiert auch nich mehr...jegliches klicken auf das alte team führt automatisch zu mir

der spieler is auch nich auf transfermarkt...such mal Tilbert Liewer (is doch ein deutscher SG)

Profi82

Hui, der is ja echt nicht übel, wenn ich dran denk, dass mein Starting SG im letzten Spiel gerade mal 1 Pkt. gemacht hat. Is aber auch nicht auf der Transferliste. Dann hättest du seine Eigenschaften eingeblendet und ein Feld, wo du auf ihn bieten kannst.

Vader privat

aha es wird also nach nba zeit gesielt...12min pro viertel...

geht schon mal gut los...gegner verwirft die erst 6, ich treff 2/3...scheiß offence-rebounds

rebound dominiere ich, aber schu 7TO und 2BS...und dann nen wunderbaren 3er-buzzer  :kotz:
gegner macht 10 von 16pkt in der zone, dazu noch 2 3er  :sagja:

9/27 ausm feld... :motz: :motz: :motz:

nu aber 3 am stück-schon bin ich vorn  8)

so halbzeit: 28: 32 vorn, 15/39, rebs 31:18 gewonnen

Profi82

Bei mir läuft es schön scheiße. 2/9 ausm Feld, Gegner führt 12:4!  :sagja:
Ich hab in der Offense schon zweimal verstopft!  :sagja:
1. Viertel vorbei und ich hab 2/15 ausm Feld. 3 verstpfte Dunks, hätte mich doch BV Chemnitz 99 nennen sollen.  ::) :-X

Hoyzer

Hey ihr Keime für eure Privatunterhaltungen gibt es auch andere Möglichkeiten wie Skype oder ICQ... :sagja:  :motz:

;D 8)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Vader privat

Zitat von: Hoyzer am Dienstag,  5 Februar 2008, 19:38:23
Hey ihr Keime für eure Privatunterhaltungen gibt es auch andere Möglichkeiten wie Skype oder ICQ... :sagja:  :motz:

;D 8)

heul doch... ;D

piTTi

Habe mich nun bei buzzerbeater mal angemeldet. Muss nun aber warten bis mein Team freigeschaltet ist, aber dann wird angegriffen!  8)

Vader privat

so noch schön 75:69 verloren...bis auf meine 2 SG und einen Center am besten das ganze team raus...

liegt also viel arbeit vor mir mit verpflichtungen... :hmpf:

dio

piTTi

dio

willst wohl auf den arsch kriegen was? ^^

schade, dass es nur ein spiel ist :)

Profi82

Ich hab 75:59 verloren. Eigentlich nur meine Neuverpflichtung hat überzeugt. Muss mich auch mal noch nach alternativen umschauen. Hätte für dich nen Center im Angebot!  8)

Vader privat

schon gesehen...zwar nich schlecht der typ, aber da hab ich schon nen besseren...backups brauch ich keine weiteren

Profi82

Hab noch einen, den ich abgeben würde. Schau mal in meinen Kader Diddy Bosmüller! Nicht ganz verkehrt. Sein Problem is, dass ich wohl zwei bessere habe.  ;D