Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Forum 2 . Mannschaft

Begonnen von Suse, Freitag, 1 August 2003, 14:41:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Suse

sorry - aber ihr beschwert euch über zu wenig aufmerksamkeit, keine einträge in eurem forum, wenig zuschauer, stiefkindliche behandlung etc.

wenn ich hier nur eine klitzekleine weile lese, kommt mir das kalte grausen

entweder
ich bin zu alt für den scheiß  :-[
oder
ihr habt alle im deutschunterricht nicht aufgepasst und könnt euch gar nicht richtig artikulieren ???
oder
ihr seid so yo furchtbar voll krass freaky abgechillt cool, das es schon fast weh tut  8)
oder
es fehlt vielleicht einfach nur die eine oder andere hirnwindung  ;)

jedenfalls wollte ich damit nur andeuten, das jedem der hier mal vorbeischaut, wahrscheinlich die lust vergeht, weil er meint er könne sich hier eh mit niemandem unterhalten, weil er eure sprache nicht spricht

ich weiß ihr seid jünger als die 1. manschaft und ich bin bestimmt auch nicht zu alt um rumzuklapsen - aber ich denke ein bisschen profesioneller könntet ihr das ganze hier schon betrachten, wenn ihr euch den respekt der außenwelt verdienen wollt... - wenn ihr euch zumüllen wollt, dann macht doch einen passwortgeschützten mitgliederbereich auf, wo ihr euch nach herzenslaune volltexten könnt.

ist nicht böse gemeint, aber ich schaue immer mal hier rein und was lese ich - nichts was mich wirklich interessiert... - sorry

mir ist egal wer wen wann wohin abgeschleppt und klargemacht hat, und wer wem auf die neuen nike´s gekotzt hat ;D - oder gar wer welche frisur auf dem kopf hat ???

nehmt es als anregung

Viele Grüße
Suse

NichtdeinerMeinung

Also ich muss jetzt hier mal eine Lanze für die 2.Mannschaft brechen. Ich weiss ja nicht wieso sich die tolle Suse so darüber aufregt was auf dieser Seite passiert. Erstens ist doch das Forum ganz seriös geführt und nur im Gästebuch steht manchmal ziemlich unverständliches Zeug. Und ich frage dich jetzt...Ist das wirklich so schlimm? Wieso regst du dich künstlich darüber auf.
Außerdem hat das ja wohl kaum etwas damit zu tun wie das Team bisher im Verein beachtet wurde. Schliesslich ist die Situation schon seit Jahren so...und nicht erst seitdem es diese Seite hier gibt.
Ich find es außerdem ziemlich dreist von dir, den Spielern Dummheit zu unterstellen. was soll der Scheiss? Das sind alles ziemlich smarte Jungs von denen keiner auch nur annähernd einen geringeren IQ als du besitzt. Was heisst denn bitte im Deutschunterricht nicht aufgepasst? Die Texte die hier manchmal gepostet werden sind halt deren Art hier untereinander auf lustige Weise zu kommunizieren. Ich denke mal viele Einträge sind außerdem nicht von den Spielern des Teams sondern von Aussenstehenden, die die Jungs bloss kennen.
Ich weiss übrigens nicht wo du was mit "...abgeschleppt..." und "...auf Nikes gekotzt..." gelesen hast.
Ich jedenfalls finde es gut, dass die Jungs versuchen ihr eigenes Ding zu machen. Meiner Meinung hängt das allg. Interesse am Team ja wohl nicht von einer Internetseite ab, sondern davon wie sie Basketball spielen und wie der Verein sie dabei unterstützt. Hast du denn überhaupt schonmal ein Spiel von ihnen gesehen. Die habens echt drauf...und sind keinesfalls dümmer als du!
Solange keine Saison ist, und sie versuchen diese Seite trotzdem immer etwas neu zu gestalten ist das doch voll ok. Besser als bei der 1. Mannschaft, wo sich seit Monaten nix verändert hat. Nur wegen der kleinen Ningel-Suse werden die bestimmt nicht nen passwortgeschützten Bereich machen. Ausserdem sind die Reaktionen auf diese Seite im Gästebuch durchweg positiv.
Also reg dich woanders auf und versuch nicht Dinge zu ändern, auf die du eh keinen Einfluss hast und die sonst keinen stören!

"Dumm ist der, der Dummes tut!"

PEACE

Matze

@ NichtdeinerMeinung

Ich finde dein Posting ok. Aber wenn du deine Meinung so wehement vertrittst und hier eine Lanze brechen willst, warum äußerst du hier deine Meinung   anonym ???? ???   ???
Ich finde manche Forumseinträge auch nicht leserlich , würde da aber nicht zuviel reininterpretieren. Weiß ja nicht ob das Spieler oder Fans sind.

Matze

Suse

hab mir im schon gedacht, das das feedback dementsprechend ausfällt, naja

nur blöd, das geschriebenes, von leuten die einen nicht kennen, meisten nicht so aufgefasst wird, wie es gemeint war. (-... und ich dachte immer die smileys könnten helften, die dahinter stehende aussage etwas zu verdeutlichen)

@nichtdeinermeinung

ich habe mich nicht über die seite geäußert, sondern nur zum forum - die seite ist im gegensatz zu der der 1. manschaft, doch recht tagesaktuell (da hast du recht) - ansonsten habe ich meine posting keinerlei rechtfertigungen hinzuzufügen ;D (du erhoffst dir doch wahrscheinlich eine heiße diskussion, damit du mich noch mehr zur schnecke machen kannst...   8))

- ein forum ist dazu da, seine meinung (wenn man den arsch in der hose hat, auch ganz offiziell) kundzutun
- das ist meine meinung und da steht sie
- ich habe noch kein ganzes spiel gesehen, leider bisher nur einen teil  
(antwort auf deine frage)
- ich habe keinen euerer jungs persönlich angegriffen und hoffe auch, das das nicht so ankommt...

ralph