Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Deutsche Chancen gegen Dänemark

Begonnen von OnkelStephan, Samstag, 26 Januar 2008, 11:46:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

OnkelStephan

Hi Leute

Meint ihr unsere Jungs haben heute Chancen gegen Danish Dynamite oder eher nicht?

mfg

Stephan
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

BETMASTER

Die Halle wird fest in dänischer Hand sein und ohne Roggisch wirds schwer in der Abwehr,daher wirds eine knappe Niederlage  ;)

Der große Favo Frankreich verliert in einem wahren Krimi mit 23:24 gegen Kroatien   :o :o

Sonic

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 26 Januar 2008, 17:12:23
Der große Favo Frankreich verliert in einem wahren Krimi mit 23:24 gegen Kroatien   :o :o

Zum Glück sind die hässlichen Franzosen raus - nehme mal an, dass es an den Schiedsrichtern lag.  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

Die Dänen dürften eigentlich heute nichts anbrennen lassen,wenn ich sehe das sie die Polen und die Kroaten mit jeweils 10 weggebombt haben  :o :o :o
Mal schaun,vielleicht gibts ja nochmal ein Wintermärchen,Favo ist auf jeden Fall Dänemark !!!

Walter Frosch 99

also so'n Wurf von Glandorf will ich nicht an die Rübe kriegen ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Als Torhüter beim Handball mußt schon bissl auf SM stehen  ;)

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

viel stimmung machen die dänen ja nicht...
aber interessant das man gestern noch 2 flieger gechartert hat...zum möglichen finale...wäre zu schön denen die party zu vermiesen :suspect: :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Puuuh,schönes zittern um meine Quote  :sagja: :sagja: :sagja:

Christiansen behält aber 3sek vor Schluß von der Linie die Nerven  :party: :party: :party: :clap: :clap:

Tamer Arik Ultra

da liegen die dänen ein tor hinten und von den dänischen fans kommt nichts...sowas ist zum kotzen!

aber hut ab vor der deutschen mannschaft, mit den ganzen ausfällen war das eine super leistung!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sonic

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 26 Januar 2008, 19:38:19
Christiansen behält aber 3sek vor Schluß von der Linie die Nerven  :party: :party: :party: :clap: :clap:

0 Sekunden  ;)

Tamer Arik Ultra

Sonic

Aha ... als Christiansen geworfen hat, stand 60:00 oben links in der Ecke. ;) Das Foul war ca. 7,8 Sekunden vor Schluss.

Ref

also bei uns wäre weder ein wurf 3 sek. vor dem ende, noch 0 sek. vor dem ende zur ausführung gekommen... :sagja: :sagja: :sagja: wenn der schiri sich überhaupt getraut hätte zu pfeifen. :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D