Niners 2 brennen auf Revanche für Niederlage der Ersten!!!

Begonnen von Spülwasser, Freitag, 25 Januar 2008, 20:34:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Spülwasser

Morgen am Samstag den 26. Januar 2008 bestreiten die Niners 2 ihr erstes Heimspiel in diesem Jahr und glücklicherweise kann man dieses nutzen um sich für die Niederlage der Herren gegen Nürnberg zu rächen. Gegner sind also die Franken Hexer aus Nürnberg die einige Nachwuchstalente der Pro-A Mannschaft im Kader haben.
Spielbeginn ist 13 Uhr und Spielort wie immer die Hartmann Halle. Die jungen Niners würden sich sehr über Unterstützung von der Tribüne freuen...

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Sonic

Hat wohl leider nicht gereicht: am Ende 66:69 für die Bayern (die wohl nur mit einer 7er Rottion angetreten sind).
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

vc15atnets

welcher von den 6??? der eine an der seitenlinie und die 5 auf dem feld   ;) ;) ;)

btw: wenn endig auf der bank sitzt sinds ja sogar 7...  ::) ::) ::)
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

MAD

haben unsere proA-leute mitgespielt, und wenn ja, wie haben sie sich so gemacht?

Iak

Herr Rülke und die 2 Ahnsels haben mitgespielt. Coach Egi leider nur 5 Minuten in denen er aber einen wichtigen 3er zum Ausgleich einstreute.

Ansonsten fällt es mir schwer ne vernünftige Einschätzung zu geben, da waren gestern Leute da, die weit mehr Basketballverstand haben als ich.

Ansonsten sind die Dialoge zwischen dem Herrn Endig und dem Rest des Teams/der Halle einfach immer wieder Leckerbissen, für die es sich lohnt in die Halle zu kommen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

MAD

firma dankt!  :great:
könnte man aber auch grade von Sascha bischen mehr erwarten, oder wurde er nur kurz eingesetzt?  ???