Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Live Thread Nürnberg -Niners

Begonnen von fairerSportler, Dienstag, 22 Januar 2008, 18:50:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nate the great

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 24 Januar 2008, 18:28:12
Zitat von: nate the great am Donnerstag, 24 Januar 2008, 17:52:11
...und das der underdog auch mal gewinnt haben wir ja oft genug erlebt. außerdem hatten wir in den letzten spielen nix zu verlieren gehabt,die jungs konnten beftreit aufspielen. diesmal waren sie eben der favorit,kennen diese rolle nicht und waren überfordert...

Mit dieser Rolle konnte C (auswärts) eh noch nie umgehen!! Das eigentlich beschissene an der Sache ist, dass NUR Chemnitz in FEINSTER REGELMÄßIGKEIT solche Geschenke (und das war gestern eins an Nürnberg) in der Liga verteilt!!! :sagja: :sagja: :sagja:

Im Endeffekt aber jetzt auch Wurscht!! Mund abwischen und (wieder) kämpfen - wie immer halt!! ::) ::)

aber so und nicht anders muss es sein,sonst hat man gleich verloren

der Aysche

Zitat von: nate the great am Donnerstag, 24 Januar 2008, 18:43:15
Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 24 Januar 2008, 18:28:12
Zitat von: nate the great am Donnerstag, 24 Januar 2008, 17:52:11
...und das der underdog auch mal gewinnt haben wir ja oft genug erlebt. außerdem hatten wir in den letzten spielen nix zu verlieren gehabt,die jungs konnten beftreit aufspielen. diesmal waren sie eben der favorit,kennen diese rolle nicht und waren überfordert...

Mit dieser Rolle konnte C (auswärts) eh noch nie umgehen!! Das eigentlich beschissene an der Sache ist, dass NUR Chemnitz in FEINSTER REGELMÄßIGKEIT solche Geschenke (und das war gestern eins an Nürnberg) in der Liga verteilt!!! :sagja: :sagja: :sagja:

Im Endeffekt aber jetzt auch Wurscht!! Mund abwischen und (wieder) kämpfen - wie immer halt!! ::) ::)

aber so und nicht anders muss es sein,sonst hat man gleich verloren

das könnte man sich aber auch ersparen indem man nicht den Weihnachtsmann für die "Underdogs" spielt, eine gewisse Sicherheit hat auch was für sich  ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Legendlover

Was mir auch ein wenig Sorgen macht ist die Entwicklung bezüglich unserer deutschen Spieler unter Magarity (Ronny mal ausgenommen). Die negative Tendenz ist ja, trotz der guten Form von Sash und Hanno, in den letzten 3 Spielen deutlich erkennbar gewesen. Das ein Klink durch Bakers Verpflichtung zurückstecken muss ist sicherlich klar, aber trotzdem kein Grund ihn gar nicht mehr zu bringen. Mit seiner Gefährlichkeit vom Perimeter hätte er gestern sicherlich einen Dühring oder Hanson ein bisschen aus der Zone locken können. Und auch Sash ist ja nun wahrlich kein Landei den man als Quotendeutschen bezeichnen müsste. Gerade bei ihm war in den letzten Wochen wieder ordentlich Feuer unterm Dach.

Also für mich nicht ganz Nachvollziehbar warum Magarity so wenig Vertrauen in unsere deutsche Garde hat...
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Mephistopheles

Zitat von: Legendlover am Donnerstag, 24 Januar 2008, 20:03:07
Dass ein Klink durch Bakers Verpflichtung zurückstecken muss ist sicherlich klar, aber trotzdem kein Grund ihn gar nicht mehr zu bringen. Mit seiner Gefährlichkeit vom Perimeter hätte er gestern sicherlich einen Dühring oder Hanson ein bisschen aus der Zone locken können.

Nunja, so richtig treffsicher war Atze zuletzt ja leider nicht. Aber er hätte zumindest Dühring und Hanson mit Fouls an Treffern hindern können. Ist zwar dann Scheiße für seine Statistik, aber ich denke, da ist er in einem Alter, in dem ihm das egal sein dürfte. Fakt ist, dass sowohl Hanson als auch Döhring kein Händchen hatten, wenn sie von der Freiwurflinie aus antreten mussten (Hanson 50%, Dühring 43%). Beide haben aus der Nahdistanz zusammen 30 Punkte gemacht. Wenn da nur zwei- oder dreimal ein Foul den Korberfolg verhindern hätte können... naja.

Das große Rätsel für mich bleibt eh die Crunchtime, als man Worenz rausnimmt und den Zwei-Punkte-Erfolg sucht. Kann ich auch nicht nur auf den Trainer schieben, dass der die Regeln nicht kennt. Hallo? Zum einen sollten es die Spieler besser wissen und darauf in der Besprechung hinweisen, zum anderen taucht auf dem Spielbericht noch ein Co-Trainer auf, der auf jeden Fall wissen sollte, nach welchen Regeln hier gespielt wird. Alles in allem sehr rätselhaft.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

vc15atnets

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 24 Januar 2008, 20:12:39
Dass ein Klink durch Bakers Verpflichtung zurückstecken muss ist sicherlich klar, aber trotzdem kein Grund ihn gar nicht mehr zu bringen. Mit seiner Gefährlichkeit vom Perimeter hätte er gestern sicherlich einen Dühring oder Hanson ein bisschen aus der Zone locken können.

Nunja, so richtig treffsicher war Atze zuletzt ja leider nicht. Aber er hätte zumindest Dühring und Hanson mit Fouls an Treffern hindern können. Ist zwar dann Scheiße für seine Statistik, aber ich denke, da ist er in einem Alter, in dem ihm das egal sein dürfte. Fakt ist, dass sowohl Hanson als auch Döhring kein Händchen hatten, wenn sie von der Freiwurflinie aus antreten mussten (Hanson 50%, Dühring 43%). Beide haben aus der Nahdistanz zusammen 30 Punkte gemacht. Wenn da nur zwei- oder dreimal ein Foul den Korberfolg verhindern hätte können... naja.

Das große Rätsel für mich bleibt eh die Crunchtime, als man Worenz rausnimmt und den Zwei-Punkte-Erfolg sucht. Kann ich auch nicht nur auf den Trainer schieben, dass der die Regeln nicht kennt. Hallo? Zum einen sollten es die Spieler besser wissen und darauf in der Besprechung hinweisen, zum anderen taucht auf dem Spielbericht noch ein Co-Trainer auf, der auf jeden Fall wissen sollte, nach welchen Regeln hier gespielt wird. Alles in allem sehr rätselhaft.

wer???  ??? ??? ???
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

piTTi

Zitat von: vc15atnets am Donnerstag, 24 Januar 2008, 21:39:01

wer???  ??? ??? ???

Looooorz! ;)

Mephistopheles

Zum einen sollten es die Spieler besser wissen und darauf in der Besprechung hinweisen, zum anderen taucht auf dem Spielbericht noch ein Co-Trainer auf, der auf jeden Fall wissen sollte, nach welchen Regeln hier gespielt wird.

wer???  ??? ??? ???

Klicken und Staunen (und sich ein "t" wegdenken)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

vc15atnets

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 24 Januar 2008, 21:44:51
Zum einen sollten es die Spieler besser wissen und darauf in der Besprechung hinweisen, zum anderen taucht auf dem Spielbericht noch ein Co-Trainer auf, der auf jeden Fall wissen sollte, nach welchen Regeln hier gespielt wird.

wer???  ??? ??? ???

Klicken und Staunen (und sich ein "t" wegdenken)

:lol: :lol: :lol: ja nee is klar...  ::) ::) ::)
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

tom80

Ist Patte eigentlich noch bei der Ausnüchterung oder schlicht zu angekotzt?  ;)
Kein Kommentar zum Spiel bisher...
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

dio

so wie patte gestern kurz vor schluss herumgewütet hat, wird das noch dauern :P

ansonsten, der dunk war kein 1-0 und auch waren keine 4-5 mann da..

simmons kommt von der baseline und dühring(?) von richtung freiwurflinie.. simmons hebt auch keine 5 m entfernt ab :P sah gut aus, dühring abgezockt an ihm vorbei, was ihn wohl verunsichert hat... verstopft, kein foul-pfiff, wäre der ball drin gewesen vllt. der pfiff.. egal. war eine unglückliche aktion..

ansonsten, das beste waren die hinfahrt, das catering und die bayreuthschen trommeln :P

smoove

Zumindest ist der Spielbericht von Patte draussen.

Herber Rückschlag in Nürnberg - Cuxhaven im Visier

Zu der Situation mit Simmons:

In meinen Augen blieb Ihm nichts anderes übrig als zu versuchen, dass Ding zu stopfen. Bei einem Korblegerversuche wäre er von Dühring (?) sicherlich abgeräumt wurden. So haut er den Ball eben an den Ring, der Pfiff bleibt aus und er ist der Depp. Aber allzu große Vorwürfe würde ich Ihm da nicht machen. Das war eher symbolisch für den gestrigen Abend.  :-\
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Hoyzer

Zitat von: Smoove am Donnerstag, 24 Januar 2008, 22:49:17

In meinen Augen blieb Ihm nichts anderes übrig als zu versuchen, dass Ding zu stopfen. Bei einem Korblegerversuche wäre er von Dühring (?) sicherlich abgeräumt wurden. So haut er den Ball eben an den Ring, der Pfiff bleibt aus und er ist der Depp. Aber allzu große Vorwürfe würde ich Ihm da nicht machen. Das war eher symbolisch für den gestrigen Abend.  :-\

Aber wenn ich mich recht erinnere waren wir in Überzahl und er hätte das Ding nochmal durchstecken können... ::)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

nur ein fan

Zitat von: Hoyzer am Donnerstag, 24 Januar 2008, 22:58:26
Zitat von: Smoove am Donnerstag, 24 Januar 2008, 22:49:17

Aber wenn ich mich recht erinnere waren wir in Überzahl und er hätte das Ding nochmal durchstecken können... ::)

Das war gestern nicht unser Stil... Gestern wollten wir Egozocken...

patte

Zitat von: tom80 am Donnerstag, 24 Januar 2008, 22:04:52
Ist Patte eigentlich noch bei der Ausnüchterung oder schlicht zu angekotzt!!!  ;)
Kein Kommentar zum Spiel bisher...

;) :-X :-X
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Boetti

Sooo,

ich hab gestern vorm Sponsorentreffen in der Einsiedler Brauerei mal kurz beim Training geschnuppert und mit Bill gequatscht. Er meint, die Jungs haben schon genau erkannt, WAS sie da verbockt haben. Dann gings auch dementsprechend heiß her in der Vorbereitung aufs Cux-Spiel. Vor allem Defense wurde gepaukt. Motto: Wie hindere ich den Gegner mit ganz einfachen Möglichkeiten (Thema Helpside und Blöcke stellen) zum Korberfolg zu kommen. Der Bill war auch noch immer entsprechend sauer, wenn es mancher immer noch nicht begriffen hatte: Übung, lauter Pfiff, Bill rauscht ran. Zitat: " Nooooo. Stop! That`s what I told you 50 f....... times in the Time-Outs!!!!" (Den Spieler, den diese Ansage traf, verrate ich Euch nicht. Aber Ihr könnt es Euch bestimmt denken...   ::) ) Und dann die Erklärung, wie es verdammt noch mal zu funktionieren hat.

Aber die Stimmung war trotzdem gut, sehr konzentriert auf Sonntag. Ergo: Die laufen gerade heiß, wollen auf jeden Fall was gut machen: Zitat: " Why not with a win in Cuxhaven?"  Man kann es sich nur wünschen... jedoch glaube ich nicht so recht dran. Aber gegen Schalke muss die Hütte brennen!!!  :sagja: