Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Live Thread Nürnberg -Niners

Begonnen von fairerSportler, Dienstag, 22 Januar 2008, 18:50:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vc15atnets

tja klaus...

das ding haben wir aber nicht erst in den letzten 10 sekunden verloren... wenn man so viele turnover hat und es einfach nicht hinbekommt einen kevin hanson zu stoppen dann verliert man halt so ein spiel... warum sie keinen 3er geballert haben weiß ich auch nicht aber ich denke da sollte man erstmal die berichte der away-fahrer anhören... ok... ich geh dann mal ins bett... machts gut und diskutiert noch schön...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Quarter

Zitat von: Beckl2712 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 21:41:48
Da müssen wir eben am Weekend gegen Cuxhaven punkten! :buck: :buck: 8) 8)

Die werden jetzt schön zittern.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Dr. Uhan

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 23 Januar 2008, 21:40:56
Kann mir nur vorstellen, dass man ein Foul dabei ziehen wollte, um mit "and one" abzuschließen.
das würde vielleicht ne mannschaft in der C-Jugend machen, aber nicht auf pro A Niveau. So doof sind die bayern auch nicht, haben doch gesehen was wir an teamfouls hatten. Da kann man nur auf drei gehen.

Selbst wenn ein foul dabei gewesen wäre, is doch klar das die refs das nicht pfeifen. Entweder du gehst auf drei und machst den ausgleich oder du du kannst den ball gleich dem hallenwart geben ----- echt sinnlos

Beckl

Zitat von: Miro am Mittwoch, 23 Januar 2008, 21:42:08
Zitat von: Smash am Mittwoch, 23 Januar 2008, 07:49:02
Patte und Beti dabei?! >:( ::) :-X :suspect:
wenn das mal nicht ein vorzeichen ist...
:motz: :motz:

Sie sollen es wohl in Zukunft lieber lassen mitzufahren! Sie bringen echt kein Glück!

Schirmi

Hoffentlich geht dieses Seuchenjahr so schnell wie möglich rum!
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Dr. Uhan

Zitat von: vc15atnets am Mittwoch, 23 Januar 2008, 21:42:58

das ding haben wir aber nicht erst in den letzten 10 sekunden verloren

richtig, da haben wir aber trotzdem nen riesenfehler gemacht

Zitat von: vc15atnets am Mittwoch, 23 Januar 2008, 21:42:58

es einfach nicht hinbekommt einen kevin hanson zu stoppen dann verliert man halt so ein spiel..

das der typ dir nen double double einschänkt war aber doch fast allen klar, Oder? Zumindest muss davon ausgehen .... auf ihn würde ich es nicht schieben!

vitaminbonbon

Schöne Sch...e. Die Vorgabe aus dem Bremen-Spiel nicht genutzt, unglaublich. Nach dem was ich aus der Halle gehört habe, hätten (hätten!) 3-5 Minuten konzentriertes Spiel gereicht um sicher zu siegen.... Aber so....
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Dr. Uhan

laut zeugen hat der ronny wohl am ende nicht mal mehr versucht zu foulen - angeblich ganz dünne teamleistung!

And One

sogar mit Parra hat man gegen diese Rumpeltruppe gewonnen  :-X  ;D

Naja nützt nix gegen Schalke müssen nun die Punkte her.

Dr. Uhan

..... sehr schade, gerade gegebn so einen gegner - nach dem aufwärtstrend der letzten wochen, fallen wir hoffentlich nicht wieder in ein loch. Cuxhaven meine ich da nicht, aber die darauf folgenden spiele
Zitat von: And One am Mittwoch, 23 Januar 2008, 21:48:00
sogar mit Parra hat man gegen diese Rumpeltruppe gewonnen  :-X  ;D

;D ;D ;D ;D

tom80

Völlig selbst verschuldet. Gründe:

a) Turnover (waren mind. 20)
b) Offensivrebounds Nürnberg (mindestens 15)
c) Shelton trifft gefühle 0/15 aus dem Feld, ballert und ballert aber bis 3min vor Ende. Der würde bei mir diese Woche nichts mehr zu lachen haben

So gewinnt man kein Spiel. Dass trotzdem nur mit 1 verloren wurde, zeigt wie unglaublich limitiert Nürnberg ist. Ein Viertel wie gegen Bremen hätte schon gereicht.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Kavkalash

Zitat von: tom80 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 21:50:48

c) Shelton trifft gefühle 0/15 aus dem Feld, ballert und ballert aber bis 3min vor Ende. Der würde bei mir diese Woche nichts mehr zu lachen haben

So gewinnt man kein Spiel. Dass trotzdem nur mit 1 verloren wurde, zeigt wie unglaublich limitiert Nürnberg ist. Ein Viertel wie gegen Bremen hätte schon gereicht.

Gut zusammengefasst

Beckl

Zitat von: tom80 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 21:50:48

Bin auch voll deiner Meinung!!

Quarter

Auf alle Fälle sollte jetzt klar sein das unser Spiel offensichtlich von unserer 3-er Quote lebt. Wenn diese fallen ist alles Bingo wenn nicht wird´s Mist. Dort muss angesetzt werden. Wir haben doch einen guten Frontcourt. Und es sollte doch möglich sein, so wie K.L. das immer macht, auch mal einen Hanson in Foultrouble zu bringen. Da fehlt uns wirklich noch ne Menge zur Spitzenmannschaft. Vielleicht hatte auch die Mannschaft- so wie wir alle- schon Cux. im Kopf und hat bloß noch über die Höhe des Sieges spekuliert. Auf jeden Fall aber haben wir wirksam verhindert das uns die Liga ernst nimmt und das alleine ist schon zum  :kotz:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

schubkarr

ich hoffe nur das die neuzugänge nicht das team kaputt machen welchen jens künze aufgebaut hatte.

nur als mannschaft haben wir ne chance nicht abzusteigen