Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Oberkeim bei seiner Lieblingsbeschäftigung

Begonnen von MAD, Dienstag, 22 Januar 2008, 15:27:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

da schau ich heute durch die flöha-ausgabe von der fp um zu schaun ob was zu den niners steht! nein, die fanden anderes wichtiger! unser keim sogar auf foto abgebildet...

Vader privat

Profi82

Also ich muss hier mal für den ron ne Lanze brechen: Ich denk das gegen ihn in nem Liga-Spiel einige hier im Forum vom spielerischen sowie vom konditionellen richtig alt aussehen würden. Keine Ahnung, warum seine Truppe immernoch sieglos is!  ???

MAD

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 22 Januar 2008, 15:36:34
Also ich muss hier mal für den ron ne Lanze brechen: Ich denk das gegen ihn in nem Liga-Spiel einige hier im Forum vom spielerischen sowie vom konditionellen richtig alt aussehen würden. Keine Ahnung, warum seine Truppe immernoch sieglos is!  ???

bei unserem horny-training ist er ja auch manchmal anwesend... krasse show die der ego-keim da manchmal abzieht...

gell ron(ny), ich erinner an ein spiel wo wir zwei zamgespielt haben, zur HZ mit 14 hinten, ich mach den ersten angriff, sag "noch 11", und der 3er sitzt. der gegner kann nicht abschließen, ron macht den zweiten angriff, sagt "noch 8" und netzt den 3er ein... herrlich...  :lol: haben wir uns vom oli braun abgeschaut... ;)

nee, aber mal im ernst. ron zu verteidigen ist kein geschenk!  :o

BBallfreak

...hat jemand die Punkteverteilung (nach Vierteln)?? Vor allem würde mich mal das Ergebnis des letzten Viertels interessieren, wenn Flöha mit nem 23Pkt.-Vorsprung startet und der Vorsprung im Verlauf des Viertels zwischenzeitlich auf 2 Punkte geschmolzen ist... :o :o :o
Da hat wohl derFichtner-Keim ´n Paar 3er in Serie eingestreut?? 8) 8)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

MAD

und mindestens 2 von 1m nach der mittellinie so wie ich den kenn!

lapp-ron james

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 22 Januar 2008, 15:43:12
...hat jemand die Punkteverteilung (nach Vierteln)?? Vor allem würde mich mal das Ergebnis des letzten Viertels interessieren, wenn Flöha mit nem 23Pkt.-Vorsprung startet und der Vorsprung im Verlauf des Viertels zwischenzeitlich auf 2 Punkte geschmolzen ist... :o :o :o
Da hat wohl derFichtner-Keim ´n Paar 3er in Serie eingestreut?? 8) 8)

ich kann dich beruhigen, an mir lags nich.... ich musste ja auch mit der nummer 6 spielen:sagja: :sagja: :sagja:

meine kollegen haben kurz vor schluss so ziemlich alles getroffen, leider haben wir dann durch 2 turnover das ding nich mehr ziehen können.

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

MAD

ich bin sicher der ref hätte dort den sieg nach hause gefahren für lichtenstein!  :suspect:

Ref

Zitat von: Mad am Dienstag, 22 Januar 2008, 15:56:43
ich bin sicher der ref hätte dort den sieg nach hause gefahren für lichtenstein!  :suspect:

antizipation ist das zauberwort! ;D

lapp-ron james

Zitat von: Ref am Dienstag, 22 Januar 2008, 15:58:22
Zitat von: Mad am Dienstag, 22 Januar 2008, 15:56:43

antizipation ist das zauberwort! ;D

ich dachte penetration  :-X ;D

dio

penetration ist nur was für kobe, wenn er denn in denver spielt  ::)