Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von Nesquick, Freitag, 25 Juli 2003, 12:54:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Fanartikel braucht die BV?

Fantrikot
2 (20%)
T-Shirt
2 (20%)
Schals
3 (30%)
Caps
2 (20%)
Kleber
1 (10%)
Bettwäsche
0 (0%)
Spielerkarten
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 10

Nesquick

Hallo Fans,

bitte helft uns mit und betreiligt Euch an der Unfrage!

Danke Erik

Suse

hmm... nun leider durfte ich nur einmal klicken - ich bevorzuge aber mehrere varianten

caps, t-shirts u. kleber

bettwäsche finde ich ein bisschen albern - sieht eh keiner (außer man will seinen nächsten oder dauerhaften bettpartner damit beeindrucken) - ich finde es sollte schon irgendwas sein, womit mit man nach aussen hin die verbundenheit zum verein darstellen kann...

man kann die bettwäsche ja auch als fahne aus dem fenster hängen (so wie bei der formel 1 die ferrari fans...  ;D)

ACH JA - UND WAS IST MIT SCHLÜSSELBÄNDERN...?!?! (die sind doch bei der hippen Gerneration mit den weiten Hosen, die einen Großteil der Zuschauer ausmacht, angesagt, oder nicht?)

X

hy
also schlüsselbänder finde ich eine SEHR gute idee!
ich würde noch aufnäher oder schlüsselanhänger vorschlagen .

Claudi

Huhu Ihrz,

ich meld mich auch mal nach der Sommerpause zurück ;o)

Die Vorschläge finde ich auch alle super, bis auf die Bettwäsche, wie Suse schon sagte.
Wie sieht es denn mit t-shirts für Mädels aus? Die könnten wir dann z.B. auch mal beim Spiel oder Auswärts tragen!!!

C ya, Claudi;o)
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

HEIKO

eine nicht gerade große teilnahme an der umfrage lässt mich böses ahnen.... motz()

Suse

...mich auch -  die Schals liegen vorn - herrrjeeminiee  :'(

HEIKO

naja is doch irgendwo egal, die schals liegen mit 3 stimmen (!) vorn.... alles eigendlich sinnlos, ich finde man sollte n umfragenzettel zum ersten heimspiel an alle besucher geben.........
sicherlich vezögert sich dann die fanartikelsahce, aber bis zur rückrunde denke ich , kann alles in trockenen tüchern sein und DAS MIT EINEM ERNSTZUNEHMENDEN UMFRAGEERGEBNISS.......

HEIKO

Suse

@heischo

das klingt ja so vorwurfsvoll :-\- der erik kann doch auch nix dafür, wenn das Forum über den sommer eingeschlafen ist... - ihr (fans) könnt euch doch gegenseitige ein wenig animieren hier mal wieder aufzutauchen und evtl. auch mal abzustimmen...

- aber du hast sicherlich recht - aussagekräftig ist das ergebnis hier nicht wirklich

die aktion mit dem umfragezettel funktioniert sicherlich wesentlich besser - das haben wir ja damals bei der suche nach einem neuen namen für uns auch gemacht... :D

HEIKO

ne , um gottes willen, sollte kein vorwurf an erik sein..........

abt: abstimmzettel für die fans

abt2: ein (sommer)leeres bb forum is schei***

HEIKO