Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS vs. roosters

Begonnen von Dr. Uhan, Dienstag, 15 Januar 2008, 15:28:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Boetti

Die Eigenblut-Nummer dauert aber paar Tage. Das schaffen wir nicht mehr. 

Fitspritzen ist besser. Vielleicht gehts ja auch so. Ein gesunder Neuer wäre mir aber noch lieber. Abwarten, ob am heutigen Mittwoch was passiert...

8)

Edit: In Sachen Absteiger rechne ich überhaupt nicht mit Bremen. Denke Nürnberg, Lich und Düdo werden das unter sich ausmachen. Wenns blöd läuft, ist in Düsseldorf auch schon eher Schluß. Dort soll mal wieder das Geld knapp und die Zukunft schwarz sein. Dürfte einen Spieler auch nicht gerade motivieren, 110 Prozent zu geben...

Wenn wir aber die nächsten 2 Spiele liegenlassen, sind wir genauso mittendrin statt nur dabei!

Freakster

Wir sollten uns auf keinen Fall darauf verlassen, dass Lich und DüDo nächstes Jahr eventuell keine Lizenz beantragen/bekommen - nicht das es zwei sportliche Absteiger gibt und die beiden noch zusätzlich absteigen oder so.

Ansonsten stimme ich den meisten hier zu...ohne TF wird das nichts. Aber ob fitspritzen was bringt? Das wären dann 3 Spiele in 8 Tagen...das tut dem Körper sicherlich nicht so gut :-/

Bruno Borelli

Zitat von: Boetti am Mittwoch, 16 Januar 2008, 00:35:38
Die Eigenblut-Nummer dauert aber paar Tage. Das schaffen wir nicht mehr. 

Fitspritzen ist besser. Vielleicht gehts ja auch so. Ein gesunder Neuer wäre mir aber noch lieber. Abwarten, ob am heutigen Mittwoch was passiert...

8)

Edit: In Sachen Absteiger rechne ich überhaupt nicht mit Bremen. Denke Nürnberg, Lich und Düdo werden das unter sich ausmachen. Wenns blöd läuft, ist in Düsseldorf auch schon eher Schluß. Dort soll mal wieder das Geld knapp und die Zukunft schwarz sein. Dürfte einen Spieler auch nicht gerade motivieren, 110 Prozent zu geben...

Wenn wir aber die nächsten 2 Spiele liegenlassen, sind wir genauso mittendrin statt nur dabei!

Ich hab ja auch nicht von Eigenblut gesprochen. Fremdblut! Dafür gebe ich doch meines! Leider hab ich vergessen die roten Blutkörperchen reinzupacken   ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Larry Hagman

Zitat von: BrunoBorelli am Mittwoch, 16 Januar 2008, 09:00:17
Leider hab ich vergessen die roten Blutkörperchen reinzupacken ;D

Macht nix, der soll ja auch keinen Marathon rennen.  ;)
...allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam...
...aber wenn's um Fussball geht, hass' ich Holland wie die Pest...

99-fan

Wie stehen eigentlich die Quoten?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Bino

Aus den nächsten 5 Spielen müssen mindestens 3 Siege her...
Bremen und Schalke zuhause muss unter normalen Umständen (mit TF und LRR) machbar sein.
Cuxhaven auswärts wäre nich so schlimm zu verlieren, aber sie sind auch immer für ne Überraschung gut, mal sehn... ;)
Aber entweder in Nürnberg oder in Düsseldorf muss auch noch ein Sieg her.
Am besten wäre vs Magics, gegen die wurde hier ja leider verloren...  >:(
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

BETMASTER

Preview ist online

http://schoenen-dunk.de/basketball/bbl/article.php?sid=23928&mode=thread&order=0

Hoffen wir mal das Shelton sich die Woche besser ins Team integriert hat,mit Fairley nur gepokert wird und Baker einschlagen wird!!!!

Tippe auf einen  97:86 Sieg  :party: :party: :party: :clap: :clap: vor fast 2000 Basketball hungrigen Fans !!!

Kame Hame Ha

ich tippe auf ein eher schwaches spiel von beiden mannschaften...
83:78 niners *mussja*
great Ray for threeee *Bannng*

peter

egal ob es ein schwaches oder gutes spiel wird.
ich denke jedem spieler, dem trainer und auch dem präsidium ist bewusst, was die stunde nun geschlagen hat.
ein sieg muss her !
denke unser team gewinnt gegen die bremer herde mit 89:78 vor 1756 zuschauern  :clap: :party:

Mephistopheles

Hab diesmal kein gutes Gefühl. Hab irgendwie Bammel, dass wir den Start verschlafen und schnell mit 10 hinten liegen. Was folgt ist Krampf, was zu hoher Foulbelastung und Unsicherheit im Abschluss führt. Bremen wird zwar auch keine Bäume ausreißen, aber am Ende doch recht sicher mit 96 zu 84 die Punkte mit gen Norden nehmen.

Werde selbst nicht in der Halle sein können und per SMS von bwin über den Spielausgang erfahren. Wäre schon schön, wenn ich mich irren würde.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ramml

Sieg und drei Punkte!!!!!!

72:68--------------->dünnes Spiel!!!
Wenn Kacke dampft, ist es draußen kalt!

Kunstrasen Fighter

Zitat von: Ramml am Donnerstag, 17 Januar 2008, 23:43:35

Ey Kunde, in dem Beitrag war ja alles falch du "FLACHZANGE"

Geiles spiel. bei 1874 zuschauern und einem 83:75 Ergebnis.
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

Ramml

Zitat von: Kunstrasen Fighter am Donnerstag, 17 Januar 2008, 23:47:04
Zitat von: Ramml am Donnerstag, 17 Januar 2008, 23:43:35

Ey Kunde, in dem Beitrag war ja alles falch du "FLACHZANGE"

Geiles spiel. bei 1874 zuschauern und einem 83:75 Ergebnis.

FALSCH war auch dein falsch!!!

1910 visitors davon 7 aus HB
Wenn Kacke dampft, ist es draußen kalt!

fairerSportler

Ich schließe mich dem Mephi an. Glaube zwar, dass bei TF bissl viel bluff dabei ist- aber ehrlich gesagt wärs mir lieber man würde ihn wirklich schonen- denn am Mittwoch ist das wirkliche "do or die" spiel- da müssen wir einfach gewinnen. Heute abend wäre es zwar wichtig, aber nicht unbedingt überlebensnotwendig.....

Denke auch es werden weniger Zuschauer als alle denken, schätze so 1700. Wird wohl eher ein schlechtes spiel werden (einfach ein Gefühl) und tippe auf ne Niederlage mit rund -10, da alle kämpfen werden. Wenns anders wäre, würd ich mich natürlich sehr drüber freuen..... ;)

peter

Zitat von: fairerSportler am Samstag, 19 Januar 2008, 10:52:26
Ich schließe mich dem Mephi an. Glaube zwar, dass bei TF bissl viel bluff dabei ist- aber ehrlich gesagt wärs mir lieber man würde ihn wirklich schonen- denn am Mittwoch ist das wirkliche "do or die" spiel- da müssen wir einfach gewinnen. Heute abend wäre es zwar wichtig, aber nicht unbedingt überlebensnotwendig.....

Denke auch es werden weniger Zuschauer als alle denken, schätze so 1700. Wird wohl eher ein schlechtes spiel werden (einfach ein Gefühl) und tippe auf ne Niederlage mit rund -10, da alle kämpfen werden. Wenns anders wäre, würd ich mich natürlich sehr drüber freuen..... ;)

sag mal was hast du denne gefrühstückt  :nono: :motz:
ein sieg heute ist sehr wichtig. gut für das selbstvertrauen, gut für die fans, gut für allles....
denke schon das sich nun blake besser integriert hat, baker wird mit seinen krakenarmen die hanseaten kräftig durchwirbeln.
also sieg für die niners.