Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS vs. roosters

Begonnen von Dr. Uhan, Dienstag, 15 Januar 2008, 15:28:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Yusuf und Thomas jetzt mit ganz wichtigen Rebounds. :clap: Aber Blake und Chris mit den TO's. :sagja: Noch 2:37min und 74:63 vorn... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

RF81

Und unser LRR für 3!!! Yeah!!!

Alley-Oop

79:65 bei noch 1 Minute, das Ding is durch  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

patte

So - jetzt können wir beruhigt feiern - LRR per Dreier zur 79:65-Führung und noch eine Minute zu spielen. Ich sag mal:

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: SIEG!!! :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

RF81

Aber Bremen scheint sich noch nicht so recht mit der Niederlage anfreunden zu können, gehen ja echt auf Fouls.

patte

#12 L. Russel Erfolgreicher Freiwurf (7. Punkt) 42.11 Sek.  
#12 L. Russel Erfolgreicher Freiwurf (6. Punkt) 42.11 Sek.  
42.11 Sek.  #31 A. Elliott 3. Foul (Pers�ches Foul)
42.11 Sek.  #31 A. Elliott Vergebener Dreier
#11 B. Shelton 4. Turnover 42.11 Sek.  
42.11 Sek.  #40 T. Woolery Erfolgreicher Freiwurf (13. Punkt)
42.11 Sek.  #40 T. Woolery Vergebener Freiwurf

Was so alles in einer Sekunde passieren kann. :buck: :buck: :buck:

Alley-Oop

Zitat von: patte am Samstag, 19 Januar 2008, 21:20:56
#12 L. Russel Erfolgreicher Freiwurf (7. Punkt) 42.11 Sek.   
#12 L. Russel Erfolgreicher Freiwurf (6. Punkt) 42.11 Sek.   
42.11 Sek.  #31 A. Elliott 3. Foul (Pers�ches Foul)
42.11 Sek.  #31 A. Elliott Vergebener Dreier
#11 B. Shelton 4. Turnover 42.11 Sek.   
42.11 Sek.  #40 T. Woolery Erfolgreicher Freiwurf (13. Punkt)
42.11 Sek.  #40 T. Woolery Vergebener Freiwurf

Was so alles in einer Sekunde passieren kann. :buck: :buck: :buck:

in einer zehntel/hundertstel/... Sekunde  ;)  :buck: :buck: :buck:

Unsere beiden 3er heute übrigens mit 17 bzw. 19 Pkt., wenn das nicht mal positiver Konkurrenzkampf ist  :great:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

RF81

So Endstand 85:70!!! Wichtiger Sieg heute und gibt den Jungs bestimmt genug Selbstvertrauen für Mittwoch!

patte

Aus, aus, aus - Endstand 85:70 - ich brauch echt nicht mehr in die Halle gehen - dann läufts. ::) 8) ;D

Alley-Oop

Zitat von: patte am Samstag, 19 Januar 2008, 21:24:32
Aus, aus, aus - Endstand 85:70 - ich brauch echt nicht mehr in die Halle gehen - dann läufts. ::) 8) ;D

Machst du das dann auch in 2012..2013 gegen PAO in der OAKA  :lol: :buck:

Kunstrasen Fighter

Wie geil ist das denn!!!!!!
Geile Scheiße!Bin ich einmal nicht da und es reicht trotzdem. Ganz ganz wichtiger Sieg!!!!
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

jolu

Zitat von: patte am Samstag, 19 Januar 2008, 21:24:32

...wie lange hast du gebraucht um dieses zu erkennen ??  ;D ;D ;D

Gratulation ans Team !!

Neidvoll gegenüber denen, die in der Hölle sein durften.

patte

Ist es schlimm, wenn ich euch sage, dass ich am Mittwoch nach Nürnberg fahren will... :suspect: :-X :-X :-X

RF81

Da fällt mir gerade auf, war Hanno heute gar nicht mit dabei oder hat er nur auf der Bank gesessen?

Gringo

geiles spiel heute. mein letztes war ja karlsruhe. war ein himmelweiter unterscheid. simmons mit mega alley-hoop und nem geilen facial-dunk.andi hatn saugeiles spiel gemacht.ach die warn alle mega geil.die foulverteilung war bissl komisch...19:8 gegen uns nachm dritten viertel. so mittwoch nürnberg plattmachen dann siehts doch ganz gut aus  :buck: :buck: :buck: