Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Australien Open 14.01.-27.01.

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 17 Januar 2008, 11:38:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Hut ab,der Djoko hat keine Nerven gezeigt  ;)

Jetzt kann der Tsonga zeigen was er kann,ich halte ja nicht viel von den Franzosen  ;)

Tamer Arik Ultra

wenn man mal das turnier bis hier hin sieht war djokovic wirklich der stärkste.
und alles andere als ein sieg am sonntag wäre eine sensation.

ich mag die franzosen auch nicht so, aber die gefällt mir trotzdem recht gut ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sonic

Sie ist ja eigentlich auch Russin.  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sonic am Freitag, 25 Januar 2008, 13:38:18
Sie ist ja eigentlich auch Russin.  ::)

trotzdem französin...auch wenn sie in ihrer familie die einzigste mit einer französichen staatsbürgerschaft ist
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sonic

Ich korrigiere: Sie ist ja eigentlich auch gebürtige Russin.  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sonic am Freitag, 25 Januar 2008, 13:48:55
Ich korrigiere: Sie ist ja eigentlich auch gebürtige Russin.  ::)

stimmt, da ist wirklich nix französiches in ihrer familie...

Ref

Zitat von: Smash am Freitag, 25 Januar 2008, 12:38:00
wenn man mal das turnier bis hier hin sieht war djokovic wirklich der stärkste.
und alles andere als ein sieg am sonntag wäre eine sensation.

ich mag die franzosen auch nicht so, aber die gefällt mir trotzdem recht gut ;D

musste nacksch sehn... ::) :buck: :buck: :buck: ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ref

der tsonga grad mit zwei geilen bällen den ersten gegen djokovic geholt - schöner hexenkessel :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Tamer Arik Ultra

wenn die beim seitenwechsel noch paar cheerleader auf den court schicken würden,wäre der sport noch schöner :buck:

BBallfreak

Zitat von: Ref am Sonntag, 27 Januar 2008, 10:49:44
der tsonga grad mit zwei geilen bällen den ersten gegen djokovic geholt - schöner hexenkessel :sagja: :sagja: :sagja:

Hab ich mir im ersten auch noch gedacht...alles in allem wird´s aber heute für den Franz-Mann nicht reichen, denn heute macht er die Fehler, die man eigentlich schon gegen Nadal erwarten konnte...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

djokovic ist aber auch stark, muss man schon sagen. reißt sich nach dem ersten am riemen und erhöht die schlagzahl.

ich kotz eher, dass ich die hornets gestern weggelassen hab. souveränes ding für ne 3er@ :motz:

BBallfreak

Geil kam grad der kleine Balkan-Hitzkopf bei Djokoviv durch!! Schön mit dem Publikum angelegt!! 8) ;D ;D

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

wollte auch grad schreiben, kommt schön der assi-serbe :-X durch.

jetzt merkt man auch die mangelnde erfahrung bei tsonga, statt seine chance zu nutzen (zum break eben), diskutiert er und verliert so vielleicht die nötigen paar prozente aufmerksamkeit. aber geht schön scharf, wenn er nen punkt macht. 8)

BBallfreak

Also ich wünsche mir irgendwie schon noch nen 5.!!! ::) ::)

Ref

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 27 Januar 2008, 12:46:39
Also ich wünsche mir irgendwie schon noch nen 5.!!! ::) ::)

interessiert nur keinen, was du dir wünschst! :buck: :buck: :buck:

lustig ist der djoko auf jeden! :D