Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer wird die neue Miss Vorarlberg?

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 13 Januar 2008, 00:43:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Melanie
6 (23.1%)
Vanessa P.
1 (3.8%)
Rebecca
2 (7.7%)
Vanessa J.
0 (0%)
Rubina
11 (42.3%)
Julia
4 (15.4%)
Katrin
0 (0%)
Laura
1 (3.8%)
Alexandra
0 (0%)
Carmen
1 (3.8%)
Luzia
0 (0%)
Nicole
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 26

Umfrage geschlossen: Sonntag, 27 Januar 2008, 00:43:08

Mephistopheles

Nun, ich weiß es auch nicht und zugegeben: Es ist mir eigentlich auch ziemlich egal.

Ich bin auf die Frage gestoßen, als ich mich bei bwin mal bei den angebotenen Wetten umgesehen habe und mir unter der bis dato unbekannten Rubrik "Unterhaltung" exakt diese Frage vorgefunden habe. 12 Vornamen werden sodann nebst Quote aufgelistet.

Ein kurz darauf erfolgter Besuch bei der Suchmaschine meiner Wahl ließ mich dann die Internetpräsenz von "Vorarlberg Online" finden, wo man sich in einem Artikel der selben Eingangsfrage widmet. Dort kann man sich dann auch die Bilder sowohl von den bwin-Topfavouriten Melanie und Vanessa P. (Quote je 6,50) als auch das gesamte "Mittelfeld" bis hin zu Alexandra - der nach Meinung von bwin nur Außenseiterchancen (Quote 14,00) auf den Titel verbleiben - bestaunen oder belachen.

Genug aber der Vorgeschichte und zum Hintergrund dieses Threads:
Da mir die Quoten recht interessant vorkamen und einige der Auszuwählenden wohl nur Mitleidspunkte bekommen werden, habe ich mir überlegt, vielleicht doch mal ein paar wenige Euros bei dieser Wette aufs Spiel zu setzen.

Um meine Chancen ins Unermessliche zu steigern, habe ich also diese Umfrage ins Leben gerufen, um die Nutzer dieses Forums als Quasi-Vergleichsmenge zu benutzen. Um Einflüsse des Herdentriebes zu verhindern, werden die Ergebnisse auch nur denjenigen angezeigt, die schon abgestimmt haben. Jeder möge also bitte mal unter oben angegebenen Link sich die Dorfschönheiten des Fußball-EM-Austragungslandes ansehen und anschließend hier - vollkommen anonym  8) - für seine Favouritin abstimmen.

Mal schauen, falls sich klare Mehrheiten bilden sollten, setze ich vielleicht auf die Top-3 dieses Forums jeweils einen Betrag (um den Gewinn anschließend in Fanartikel der Niners umzusetzen, womit endgültig auch ein Bezug zum Forum geschaffen wurde).

Vielleicht hat der Beti ja aber auch schon einen Insider-Tipp???

Hier nochmal der Link: Wer wird Miss Vorarlberg?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

lapp-ron james

sind ja schöne und "schöne" dabei...  8)

und zum thema anonym: ich hab für melanie gestimmt  :buck:

Vader privat

jo ich hab auch für die blonde schönheit gestimmt...

Larry Hagman

...allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam...
...aber wenn's um Fussball geht, hass' ich Holland wie die Pest...

BETMASTER

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Walter Frosch 99

definitiv Rubina! Ansonsten sind noch 3-4 andere ganz ok....der Rest naja ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 13 Januar 2008, 02:25:23
Ganz klar,Rubina wirds  8)

:great: :great: :great:

btw, manche von denen könnten aber auch mal männer gewesen sein... :-X :-X :-X ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Maerchenprinz

Ich bin auch für Melanie!!! Schön groß und wenigstens über 18!!!!!!!!!! :-* :-* :-*

lapp-ron james

Zitat von: Maerchenprinz am Sonntag, 13 Januar 2008, 13:31:15

Ich bin auch für Melanie!!! Schön groß und wenigstens über 18!!!!!!!!!! :-* :-* :-*

алсо них фюр бетты...    :-X :-X ;D

Ref

eigentlich müsste man alle erstmal naksch sehn... 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Mephistopheles

So, die Umfrage ist geschlossen und ich bedanke mich für die 26 Abstimmer.

Inzwischen haben sich übrigens bei bwin die Quoten leicht geändert, Top-Favouritin bei bwin ist mit einer Quote von 4,5 Vanessa P.

Die Forum-Favouritin Rubina gibt's dagegen mit einer Qoute von 9,0!  :o

Die Quotenübersicht gibt's hier.

Hab auf Eure Ästhetikverstand vertraut und mal auf Rubina, Melanie und Julie je einen kleinen Betrag gesetzt. Morgen ist wohl die Wahl und wehe, ich hab dann mein Eintrittsgeld für die Niners nicht wieder rein!  :motz:

;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

lapp-ron james

kannst den eventuellen gewinn ja in bier (bzw. einsiedler) :-X  für die netten abstimmer investieren...  ::) :clap: :clap:

PapaGecko

Wenn ich deinen Link benutze, dann komm ich auch auf die Seite mit den ganzen Quoten, aber wenn ich mich dann einlogge, finde ich sie nirgends... komisch!
Here to stay!

der Aysche

Zitat von: ron am Donnerstag, 31 Januar 2008, 23:24:23
kannst den eventuellen gewinn ja in bier (bzw. einsiedler) :-X  für die netten abstimmer investieren...  ::) :clap: :clap:

ich hab zwar nicht abgestimmt, aber gegen ein Bier bzw. Einsiedler sag ich nix  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors