Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

DIE AUSLOSUNG des Winterhallenturnier Live !!!!!

Begonnen von BETMASTER, Donnerstag, 10 Januar 2008, 20:02:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flyhigh

Zitat von: Iak am Donnerstag, 10 Januar 2008, 20:23:11
8 Friends sagen mir gar nichts

wir sind reine hobbysportler ;D  ich hoffe wir gehen nich ganz unter^^ aber vielleicht sind wir auch gar nich sooo schlecht, ka wie ihr drauf seid  :lol:

McLean

der Aysche

Ach, solange wir gegen die Umraster und die GBB spielen is mir der Rest total Bummi  :buck: wenn man gegen das team Miguel chancenlos ist, dann kann man da auch ruhig seine Kräfte schonen  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Iak

Nach den erstaunlichen Leistungen des Sommers, würde ich die Umraster nicht unterschätzen...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

der Aysche

Zitat von: Iak am Donnerstag, 10 Januar 2008, 21:08:10
Nach den erstaunlichen Leistungen des Sommers, würde ich die Umraster nicht unterschätzen...

hab ich was von unterschätzen geschrieben??ich will einfach nur gegen die spielen  ::)

Profi82

der Aysche

die Gruppenspitze werden wohl Umrasten und team Miguel unter sich ausmachen, gefolgt con den Gummibären und Campus Merlin. Aber vielleicht landen wir auch eine Überraschung gegen die Bande und die Merlins, vielleicht auch nicht... .

peter

um eine gewisse ausgeglichenheit bzw. chancengleichheit zu gewähren, bin ich für folgende änderung im turnierplan:
der jeweilige sieger einer partie, muss, den punktestand zu folge schnaps trinken. also bei 5 punkten plus = gleich 5 kurze pro spieler des siegreichen teams. (am besten also nicht zu hoch gewinnen) also wer viel gewinnt, ist sicherlich etwas angesäuselt und der bewegungsablauf und insbesondere die koordination wird schwerer. :baeh:
vermeindlich schwache gegner haben da ihre chance. :o
um wieder klar zu werden, sollte den teilnehmern gestattet werden hin und wieder ein gekühltes die kehle runterlaufen zu lassen....
:clap: :clap: :party: :party:

Hoyzer

Zitat von: Iak am Donnerstag, 10 Januar 2008, 20:39:22
Gut Mr.X spielt Regio, der VC spielt Landesliga oder so? Wer weiß wen Team Miguel noch so alles mit anschleppt ;)

An weiteren Verpflichtungen wird noch gearbeitet...Sondieren aber noch den Spielermarkt, müssen ja auch erst schauen ob der Spieler zu uns passt und uns mit dem Trainer abstimmen! Wir werden deswegen nicht in blinden Aktionismus verfallen und die Katze im Sack kaufen... ;D  :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

peter

Zitat von: Hoyzer am Donnerstag, 10 Januar 2008, 21:45:45
Zitat von: Iak am Donnerstag, 10 Januar 2008, 20:39:22
Gut Mr.X spielt Regio, der VC spielt Landesliga oder so? Wer weiß wen Team Miguel noch so alles mit anschleppt ;)

An weiteren Verpflichtungen wird noch gearbeitet...Sondieren aber noch den Spielermarkt, müssen ja auch erst schauen ob der Spieler zu uns passt und uns mit dem Trainer abstimmen! Wir werden deswegen nicht in blinden Aktionismus verfallen und die Katze im Sack kaufen... ;D  :buck:

solche oder ähnliche aussagen kommen mir irgendwie bekannt vor  ;D

SHAQ

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 10 Januar 2008, 21:17:41
Umrasten is für mich ganz klarer Turnierfavorit!
Wer das schwächste Glied rauswirft und mit viel Geld gestanden Profis verpflichtet sollte das auch!  :sagja:

Jetzt werden sich schon beim Hobbybasketball der Erfolge erkauft  :o 8)

Maerchenprinz

Ihr werdet euch alle noch wundern!!!! Ich tippe die Don Promillos auf Platz zwei in unserer Gruppe!!! Fab five für mich absolut Favorit!!! Team Umrasten ist uns schön aus dem Weg gegangen!!! Alles Schisser!!! Aber im Halbfinale gehts scharf!!! Abe wie gesagt, wir haben genug Shampoo...

BETMASTER

Laß uns noch bissl Shampoo übrig,denn ihr werdet es zuerst brauchen   :D

NormanST

Ja klingt doch alles super. Bin gespannt was die Teams alle so drauf haben. Es gibt durchaus Nicht-Aktive wie mich im Team FabFive. Der Korb und der Ball kommen mir aber noch gut bekannt vor. Freue mich, mal wieder bisle dem orangenen Leder hinherzujagen, Spaß zu haben und evtl. natürlich auch zu gewinnen.

Bis Samstag dann...
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

Ref

Zitat von: Iak am Donnerstag, 10 Januar 2008, 20:23:11
Wann wird der Spielplan erstellt?

Ich bin mit der Gruppe A zufrieden und sehe Potential dem Spiel um die Rote Laterne aus dem Weg zu gehen. Klarer Favorit ist für mich der Sieger des Streetturniers, der angeblich keine Systeme kann, dafür einen Center im Team hat, der mal eben 28 Punkte und 28 Rebounds sammelt.
Natürlich werden wir uns nicht kampflos ergeben und um so mehr körperbetont spielen ;)
Die anderen Teams sind schwer auszurechnen. 8 Friends sagen mir gar nichts, die Don Promillos haben starke Neuverpflichtungen angekündigt und die Hornys sind sowieso extrem gefährlich, da sie sicher alles geben werden und für Ihre Verletzten kämpfen werden.

wie soll das denn bei dir funktionieren? :noahnung: ;D :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D