Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

DIE AUSLOSUNG des Winterhallenturnier Live !!!!!

Begonnen von BETMASTER, Donnerstag, 10 Januar 2008, 20:02:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Zitat von: ron am Donnerstag, 10 Januar 2008, 20:14:08
somit kommen wir bäuche endlich in den zweifelhaften genuss gegen die umrast-keime zu spielen.... 8) 8)

ich bin erfreut! :-*

:lol: :lol: :lol:

Matze

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 10 Januar 2008, 20:02:47

Gruppe B

Gummibärenbande
Team Miguel
Campus Merlin
Bauch Baskets
Team Umrasten  :sagja: :sagja: :sagja:

Gegen diese Reihenfolge nach der Gruppenphase hätte ich nichts   8)

BETMASTER

Drehe das ganze mal um,das ist dann schon eher realistischer  :buck: :buck: :buck:

Matze

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 10 Januar 2008, 20:19:47
Drehe das ganze mal um,das ist dann schon eher realistischer  :buck: :buck: :buck:
Nee, Ziel ist schon Platz 4 in der Gruppe  :nono:

Iak

Wann wird der Spielplan erstellt?

Ich bin mit der Gruppe A zufrieden und sehe Potential dem Spiel um die Rote Laterne aus dem Weg zu gehen. Klarer Favorit ist für mich der Sieger des Streetturniers, der angeblich keine Systeme kann, dafür einen Center im Team hat, der mal eben 28 Punkte und 28 Rebounds sammelt.
Natürlich werden wir uns nicht kampflos ergeben und um so mehr körperbetont spielen ;)
Die anderen Teams sind schwer auszurechnen. 8 Friends sagen mir gar nichts, die Don Promillos haben starke Neuverpflichtungen angekündigt und die Hornys sind sowieso extrem gefährlich, da sie sicher alles geben werden und für Ihre Verletzten kämpfen werden.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Matze

haben denn die FabFive überhaupt Nichtaktive im Team? aber bestimmt nicht viele, oder?

Iak

Naja der Profi ist Trainer und denen gehen ja angeblich immer nach 5 Minuten die Luft aus. Zum Glück habe ich einen Triathleten eingekauft. Der wird noch rennen, wenn alle anderen im Sauerstoffzelt liegen ;)

p.s. Wer erstellt den Spielplan, Beti???
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

DA hast du noch Glück! In der anderen Gruppe sind Mannschaften, die haben Spieler, die in der Liga gut das Doppelte an Punkten erzielen können.  :o Du hast mit dem Los also wirklich Glück gehabt.  ;D Im übrigen waren es 31 Punkt!  8) Aber der Iak hat die Ohren überall und studiert die Gegner genau!  :o

BETMASTER

Zitat von: Iak am Donnerstag, 10 Januar 2008, 20:29:32
Naja der Profi ist Trainer und denen gehen ja angeblich immer nach 5 Minuten die Luft aus. Zum Glück habe ich einen Triathleten eingekauft. Der wird noch rennen, wenn alle anderen im Sauerstoffzelt liegen ;)

p.s. Wer erstellt den Spielplan, Beti???

Setze mich dann ran,Schiedsrichter ist jeweils einer von der anderen Gruppe!!!!!Wird gleich mit eingearbeitet!!!
Wenn jemand eine Stoppuhr hat bitte mitbringen!!!

Profi82

Zitat von: Matze am Donnerstag, 10 Januar 2008, 20:26:15
haben denn die FabFive überhaupt Nichtaktive im Team? aber bestimmt nicht viele, oder?

Natürlich haben sie das! :sagja: Aber es wirft auch keiner am WE zum ersten mal auf den Korb. (da wurde auch schon vor 10 Jahren das letzte mal einer Richtung Korb geworfen  ;D) Um Kondition ist es bei den meisten nicht sooo gut bestellt, auch bei den "Aktiven" nicht. Zudem krassiert gerade ein Magen-Darm-Infekt, denn sicher der Iak in Umlauf gebracht hat.  :sagja:  :lol: Der Spieler mit der höchsten Erfahrung (Spielklasse) is Landesliga. Seid froh, dass ihr nicht in Gruppe B seid, da wird ein anderes Kaliber ausgepackt!  :o

Matze

lapp-ron james

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 10 Januar 2008, 20:36:24
Zitat von: Matze am Donnerstag, 10 Januar 2008, 20:26:15

Natürlich haben sie das! :sagja: Aber es wirft auch keiner am WE zum ersten mal auf den Korb. (da wurde auch schon vor 10 Jahren mal einer Richtung Korb geworfen) Um Kondition ist es bei den meisten nicht sooo gut bestellt, auch bei den "Aktiven" nicht. Zudem krassiert gerade ein Magen-Darm-Infekt, denn sicher der Iak in Umlauf gebracht hat.  :sagja:  :lol: Der Spieler mit der höchsten Erfahrung (Spielklasse) is Landesliga. Seid froh, dass ihr nicht in Gruppe B seid, da wird ein anderes Kaliber ausgepackt!  :o

da sind nämlich die bäuche!  :buck: :buck:

danke profi für deine "aufbauenden" worte  :sagja: :sagja:

Iak

Gut Mr.X spielt Regio, der VC spielt Landesliga oder so? Wer weiß wen Team Miguel noch so alles mit anschleppt ;)
Bei Team Umrasten sind ja auch Oberliga Spieler dabei. Da spielen wir wirklich in einer klaren Hobby Gruppe.

Außerdem muss ich dem Profi die Favoriten Rolle zuschieben, sonst habe ich keine Ausrede für unsere Niederlage ;)

BMP

VC spielt nicht mehr , der soll jetzt Trainer sein...

Profi82

Soll er nicht nur, is er auch. Spielen kann er trotzdem!