Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WAS TUN - in der sommerpause?

Begonnen von HEIKO, Dienstag, 22 April 2003, 21:27:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

@ Anja:

Und, kannst du uns da Freikarten besorgen? Denn für den Kick "Können-Nicht-Gegen-Wollen-Nicht" will man doch keinen Eintritt bezahlen ;D.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Anja

hmm...kehr doch einfach deine feminine seite nach außen und komm als cheer mit  ;D

...oder du bezahlst um mich mal wieder zu sehen *hihi*  8)

kurz: nö - null freikarten [ ist ja aber auch ein benefizspiel ] - also raff dich auf für nen guten zweck...
cheer-lead-er: an athlete who can kick, jump, dance, toss, fly and tumble!!! 
cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!! 

Walter Frosch 99

Auch ich als knallharter Fußi-Fan werde diese Kommerzveranstaltung schwänzen. Also die Bayern muß man sich ja nun wirklich nicht antun  ;D
Mir kommt jetzt schon die Wurst bei dem Gedanken zwischen tausenden von Modefans mit ihren Bayernleibchen (von Oma letztes Weihnachten geschenkt bekommen) stehen zu müssen, während unser lokaler Verein ums überleben kämpft und diese Leute dort nie auftauchen.  ::)
Die Bayern-Spacken will hier gar keiner sehen  lol(). Diese Meinung vertreten eigentlich alle Leute mit denen ich mir sonst bei Wind und Wetter den CFC reinziehe. Wird eh eine Gammelveranstaltung...und ich hoffe das Basketball endlich mal wieder losgeht...is eh 1000 mal geiler.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Matze

@ Steffen

Deine Meinung wird noch bestärkt werden. Hab nämlich heute gehört, die billigsten Plätze sollen 10 Euro kosten. und dann bestimmt so`n Grottenkick. nene nicht mit Matze

Anja

Zitat von: Steffen am Samstag, 28 Juni 2003, 21:04:20
...und ich hoffe das Basketball endlich mal wieder losgeht...is eh 1000 mal geiler.

das wollte ich auch garnicht in frage stellen  ;D und hoffe fleißig mit...

nur ist der cfc nicht der einzige lokale verein und diese veranstaltung kommt halt dem vfb zu gute...ist doch in ordnung!!! und wenn dann noch ein großteil der eingenommenen gelder in nachwuchsarbeit investiert wird, ist das doch schön für chemnitz...und das sage ich als "nicht-knallharter-fußi-fan-der-sich-sonst-weder-bei-wind-noch-wetter-den-cfc-reinzieht"  ::)

naja, wollts ja auch nur mal schwarz auf gelb vermerkt haben und euch nicht dahin prügeln  ;)
cheer-lead-er: an athlete who can kick, jump, dance, toss, fly and tumble!!! 
cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!! 

Dr.Robotnik

Ich muss mal wieder etwas zu Steffen, diesem notorischem Nörgler sagen. Lass es doch einfach mal....immer dieses blablabla!
Wenn zum Benefizspiel vom VfB nur die Leute kommen würden, die sonst auch immer kommen, dann hätte das BENEFIZSPIEL wohl seine Wirkung verfehlt (schon wegen dem leukämiekranken Florian). Das soll schliesslich auch die finanzielle Situation des Vereins verbessern. Schnallst du das nicht! Was soll denn so ein Gelaber...von wegen die Bayern will keiner sehen...Kommerz...die harten CFC-Fans bei Wind und Wetter...Oma zu Weihnachten! Wenn ich ich sowas höre, da merk ich doch sofort wie der pure Neid in dir regiert. Nur weil der CFC zu doof ist mal ein Bein auf den Boden zu bekommen musst du hier nicht gleich wieder die Schiene "...alle hassen die Bayern..."auspacken. Wenn es schon mal die Gelegenheit gibt eine solch erfolgreiche und starke Mannschaft in unserem Kaff zu sehen kann man doch die Gelegenheit nutzen. Aber geh du nur wieder bei Wind und Wetter an die Gellertstr. und sie dem Club(diesen Pseudo-Profis) beim Verlieren zu. Du bist auch für alle der Held!!!
In dem Sinne viele Grüße an die deutsche Neidgesellschaft, in der Keiner Keinem etwas gönnt.

OLLI is der Geilste!

Euer Doktor

Walter Frosch 99

Na Dr.Robotnik irgendwie scheine ich Dir aber sehr wichtig zu sein  lol() Der Nörgler hier bist ja wohl Du, der ständig inhaltsloses Blabla von sich gibt. Der einzige Inhalt deiner Posts ist das rumnörgeln an anderen hier...

1. Warum sollte ich auf die Bayern neidisch sein ? Wenn ich wöllte könnte ich doch auch einer dieser Bayernfans sein, die ständig auf der Sonnenseite stehen können....will ich aber gar nicht. Übrigens kann man nur neidisch sein auf etwas was andere geschafft haben und man selber nicht. Bayernfan zu werden dürfte eigentlich noch jeder schaffen...

2. Richtig der CFC ist zu doof mal ein Bein auf den Boden zu bekommen! Soll ich deswegen den Verein wechseln ? Entweder man ist Fan eines Vereines in guten und schlechten Zeiten oder man kann es lassen. Ja und ich werde ihnen auch weiterhin beim verlieren zuschauen, damit habe ich kein Problem.

3. "Wenn es schon mal die Gelegenheit gibt eine solch erfolgreiche und starke Mannschaft in unserem Kaff zu sehen kann man doch die Gelegenheit nutzen"....wenn man seinen fetten Arsch mal aus dem Fersehsessel hebt kann man ziemlich oft solche Truppen in der Gegend sehen. Bayern ist nicht zum ersten mal in der Gegend. Aber 30 km hätte man dazu schonmal fahren müssen....das ist einem richtigen Bayernfan aber zu weit  ;D
Übrigens habe ich überhaupt nichts gegen Bayernfans, wenn es denn echte sind. Was ich an der ganzen Sache nicht mag das irgendwelche 6jährigen Kiddis mit 70 Euro teuren Trikots durch die Gegend latschen und null Bezug zu dem Verein haben und damit Vereine (ich meine nicht nur die Bayern) unterstützen denen das Konto eh fast platzt, während Vereine die Spieler ausbilden und wo es noch echten Fußball gibt ständig ums überleben kämpfen. Denen täten 70 Euro richtig gut! Aber wen interessiert schon wer einen Michael Ballack ausgebildet hat (von dem Geld was er jetzt wert ist, könnte der CFC 10 Jahre leben....bekommen haben sie quasi nix für ihn). Das der Kapitalismus so funktioniert ist mir klar (sonst hätte ich wohl das falsche studiert  ;D ) aber ne traurige Tatsache ist das trotzdem. Meine Meinung ist, wer dem VFB etwas gutes tun will sollte vielleicht ab und zu mal persönlich beim VFB vorbeischauen und dort seine 2-3 Eus abliefern...damit wäre dem Verein wirklich geholfen. Aber ne, wird bestimmt regnen und außerdem kommt was gutes im Fernsehen....

4. Ich hasse (das Wort kommt in meinem Wortschatz eigentlich nicht vor) die Bayern nicht....wie kommste eigentlich darauf ? Man darf ja wohl mal noch seine Meinung äußern dürfen, das man dieser öden Veranstaltung fernbleibt. Kann Dir jetzt schon sagen das die Bayern sich keinen Zacken aus der Krone brechen werden und lustlos übers Feld traben. Wer dafür so unverschämte und unsoziale Preise bezahlt (10 Euro billigste Plätze) kann das gern tun.....ich nicht.

5. Ich mag die deutsche Neidgesellschaft auch nicht...da sind wir einer Meinung. Das heißt aber für mich noch lange nicht das ich alles gut finden muß. Ich mag halt einfach diesen Sport zu sehr und will nicht mit ansehen wie er durch bestimmte Vereine und Medien (z.B. diese beschissene RAN-Werbesendung mit kurzen Unterbrechungen für Fußball) immer mehr kaputtgemacht wird. Langsam verliert man dadurch jegliche Lust an diesem Sport. Leider geht es beim Basketball auch schon langsam los....Stichwort Lizenzen, Wildcards, "Kunstgebildemannschaften" (Köln) usw... Tut dem Sport nicht wirklich gut.

HEIKO

ROBOTNIK

DU bist doch einer der ersten die den cfc feiern wenn er wieder mal erfolgreicher spielt..spinner

und was gibt dir das da hinzugehn, was interessiert mich der vfb und überhaupt was interessiert mich diese ausländische mannschaft namens bayern

und "alle hassen die bayern" , is doch so im osten hat der fcb statistisch die meisten "gegner" weil si arrogant wie die spielen

lächerlich

HEIKO

Schlotzbruder

JEAR Heiko,

das war wie immer ein sehr anspruchsvoller Beitrag von Dir.

Ich finde die Aktion am Sonntag in Ordnung. Mehr gibts dazu glaube ich nicht zu sagen.

HEIKO

lol,

ohne kommentar

leute gibts

HEIKO

romangast

das spiel kommt am sonntag im dsf ab 16:45 uhr live

mal reinzappen
vielleicht erkenn ich ja ein paar unter den zuschauern  ;)

dieterz

ole der super-fcb

so geil endlich wird hier mal was geboten, nicht irgendwelche ingo walthers mit glühensten die ihren prengel bei jedem spiel zeigen!!!
kann nicht verstehen wie sich hier manche aufregen sollen sie doch froh sein das die bayern grade hier her kommen und die region unterstützen sie hätten sicher auch wo anders angreifen können!!! geht weiter zu eurem  verschissnen club und wartet auf die 4.liga, dann wünscht ihr euch vielleicht auch mal das die großen geilen bayern kommen!!!

so far dieter

ps:burki foul ja den deisler nicht!!!!

Dr.Robotnik

Bloss gut, dass gestern nicht alle so gedacht haben wie die Revoluzer Steffen und Heiko, sonst hätte das nämlich nicht die Wirkung für den VfB gehabt, wie es am Ende war.
Aber egal, sollen sie nur die harten CFC-Fans mimen.
@Heiko...kein Mensch wird mich jemals dabei sehen, dass ich mich freue wenn der CFC erfolgreich ist. Die sind einfach zu doof. Selbst wenn sie mal gewinnen ändert sich an dieser Tatsache nichts. Die werden sich jedenfalls schön ärgern, nichts von dem Kuchen abbekommen zu haben. Aber der CFC hat es ja nicht mal nötig ein paar Spieler für so ein Grossereignis abzustellen.
Auch wenn die Bayern schonmal in Aue etc.waren, so war das gestern ja was ganz besonderes. Ein super organisiertes Event, bei dem zu keinem Zeitpunkt eine eventuelle Lustlosigkeit der Münchener Spieler zu erkennen war. Geschweige denn konnte man in irgendeiner Art und Weise Arroganz bei den Bayern erkennen. Ihr könnt mir sowieso mal erklären, was immer dieses Gelaber von wegen Arroganz der Bayern soll. Ich kenne keine Situation in der das jemals der Fall war. Das sind doch eh wieder nur Ausflüchte von sog.neidischen Bayern-Gegner. Stattdessen konnte man gestern im Sportforum ein klasse Spiel und super Tore sehen.
Gekrönt natürlich vom Tor in der 66.Minute für den VfB durch André Schreiter. Was die hohen Eintrittsgelder anbelangt so war das in dem Falle ja wohl gerechtfertigt, da es einem guten Zweck diente. Also regt euch nicht bloss auf.

Vielen Dank an den VfB Chemnitz und die Bayern.

Walter Frosch 99

Der Revoluzer Steffen hat aber für den VFB mit Sicherheit schon mehr getan als 99% der Leute die gestern im Stadion waren  ;)
Freue mich übrigens für jeden Euro den der VFB gestern eingenommen hat und auch ein Respekt an die Bayern für solche Aktionen wie gestern. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache das ich es traurig finde das von den vielleicht 15.000 Chemnitzern die gestern im Stadion waren wahrscheinlich 14.500 nie wieder den Weg zum VFB finden werden. Aber nur so wäre dem VFB auch langfristig geholfen. Was mich halt etwas ärgert, ist der fehlende Lokalpatriotismus und dem hinterherrennen nach irgendwelchen Erfolgsteams ohne jeden Bezug. Das ist kein Vorwurf an die Bayern und hat auch nix mit deren Arroganz zu tun. (Du legst mir schon wieder Sachen in den Mund die ich nie gesagt habe...also kann ich Dir dazu auch nix erklären). Zum Thema Neid siehe mein Beitrag oben. Mir jedenfalls sind die Bayern weder unsympathisch noch sympathisch, sondern einfach nur egal.