Re: Pressemitteilung wegen McCrory und Eppler mit einem Russischtest

Begonnen von Alley-Oop, Freitag, 4 Januar 2008, 21:33:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

OK ich gestehe ja schon meine momentane geistige Umnachtung ein.......Danke an alle, jetzt brauch ich nochn ukrainisch-deutsch, deutsch-ukrainisch Wörterbuch.......
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Profi82

Zitat von: Sonic am Freitag,  4 Januar 2008, 21:29:37
Zitat von: Alley-Oop am Freitag,  4 Januar 2008, 21:24:43
Wer ist eigentlich Bogdan Karebin  ??? ??? ??? Laut Eurobasket spielt der in Odessa...Stats sind schwer zu finden.....

Wer dem Ukrainischen mächtig ist, kann sich hier austoben. Dort erscheint er aber nicht mehr im Roster.

Kannst du ukrainisch?   ??? ;D

PapaGecko

Here to stay!

Sonic

Zitat von: Profi82 am Freitag,  4 Januar 2008, 21:34:45

Nee. Aber mir ist das kyrillische Alphabet so etwas bekannt. Und ein Богдан Каребин taucht auf deren Seite nicht auf.  ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Profi82

Zitat von: Sonic am Freitag,  4 Januar 2008, 21:43:08

Nee. Aber mir ist das kyrillische Alphabet so halbwegs bekannt. Und ein Богдан Каребин taucht auf deren Seite nicht auf.  ;)

Jetzt bin ich beeindruckt!  :o

Alley-Oop

Zitat von: Profi82 am Freitag,  4 Januar 2008, 21:44:18
Zitat von: Sonic am Freitag,  4 Januar 2008, 21:43:08

Nee. Aber mir ist das kyrillische Alphabet so halbwegs bekannt. Und ein ----> Богдан Каребин <----- taucht auf deren Seite nicht auf.  ;)

Wie macht man das denn  :o :o
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Sonic

Ist ja nicht so schwer - leite mir da einiges aus dem griechischen Alphabet ab. Selbst schreiben kann ich's übrigens nicht, nur etwas lesen. Für den Namen hab' ich das hier benutzt.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Walter Frosch 99

Zitat von: Sonic am Freitag,  4 Januar 2008, 21:47:59

Ist ja nicht so schwer - leite mir da einiges aus dem griechischen Alphabet ab. Selbst schreiben kann ich's übrigens nicht, nur etwas lesen. Für den Namen hab' ich das hier benutzt.

Ду бист я еин Фучс ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Miguel

ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

PapaGecko

Steffen, lies dir das schnell nochmal durch... ein "tscha" kommt im Fuchs eigentlich nicht vor...
Here to stay!

Alley-Oop

Щозу ман солче Сеитен щохл аллес гебраучен канн....  :buck:

Ich verwechsel schon immer die griechischen Buchstaben an der Uni, da soll mal einer noch kyrilisch beherrschen....

piTTi

Ab jetzt wird nicht mehr in Schriftgröße 1 geschrieben, sondern einfach in Kyrilisch. Ist nicht ganz so einfach. :buck:

Walter Frosch 99

Zitat von: PapaGecko am Freitag,  4 Januar 2008, 21:57:02
Steffen, lies dir das schnell nochmal durch... ein "tscha" kommt im Fuchs eigentlich nicht vor...

laut dem Programm schon :buck:

geb doch mal Fuchs ein...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Hendrik

Zitat von: piTTi am Freitag,  4 Januar 2008, 21:59:59
Ab jetzt wird nicht mehr in Schriftgröße 1 geschrieben, sondern einfach in Kyrilisch. Ist nicht ganz so einfach. :buck:

Ihr seid doch wieder auf irgend welchen Drogen.....

piTTi

Zitat von: Hendrik am Freitag,  4 Januar 2008, 23:35:50

ричтиг!  ;D

lapp-ron james

Zitat von: piTTi am Freitag,  4 Januar 2008, 23:37:55
Zitat von: Hendrik am Freitag,  4 Januar 2008, 23:35:50

ричтиг!  ;D

саугеил!!  8)

vitaminbonbon

Ихр хабт дох не Макке!   :nono: :nono: ;D
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Dave

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

MAD

im russischen gibt es kein gesprochenes x, genau wie kein h... da modelt der das halt irgendwie und macht aus fuchs futsch...

beim skat sagen wir immer "лежыт ис лежыт" was soviel heißt wie "was liegt das liegt"

Theees99

Danke Jungs... ihr habt mich gerade daran erinnert, dass ich meinen Russisch-Hefter eigentlich schon längst verbrennen wollte... :buck:

MAD

ich hatte da immer nur lose zettel... und das arbeitsheft. und schluss

Freakster

Ich hatte nie russisch - wäre insofern nett, wenn hier wieder verständlich geschrieben würde^^Weil mit meinem niederländisch komme ich nicht so weit  :'( :'(

peter

Zitat von: freakster1979 am Samstag,  5 Januar 2008, 14:40:37
Ich hatte nie russisch - wäre insofern nett, wenn hier wieder verständlich geschrieben würde^^Weil mit meinem niederländisch komme ich nicht so weit  :'( :'(

siehst du, da waren wir im ehemaligen ostblock doch schon etwas weiter als ihr hinterwäldler  :lol:
schließlich mussten wir die sprache unserer freunde bzw. brüder doch verstehen....

Miro

Zitat von: Steffen am Freitag,  4 Januar 2008, 21:51:27
Zitat von: Sonic am Freitag,  4 Januar 2008, 21:47:59

Ду бист я еин Фучс ;D
"Ду бист я еин Фуkс" ist besser :)(ист риштиг)
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

Ref

wieviel seiten gehts hier um russisch und fuchs und wasweissich und ihr sagt, ich würde spammen... :lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Theees99

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D