Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sprite Challenge in Leipzig

Begonnen von hmm, Dienstag, 15 Juli 2003, 22:23:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hmm

Ihr hattet ja eigentlich ein gutes Team zusammen...

Wie weit seit Ihr gekommen?

Ich hab Euch nur Sonntag früh verlieren sehn...War nicht sehr überzeugend...wo der Gegner nur zu 5t war etc...

Gruß
hmm

CDog

jaha - das war das Spiel gegen die Typen aus Halle, wo der eine vom USC Leipzig mitgezockt hat...mit 5 zu Halbzeit geführt und dann kam nix mehr....

Gato

Wir hatten wirklich ein echt komplettes Team bei dem Tunier...sogar mit Coach (Danke Dieter)
Leider waren wir nicht auf dem dem Leistungslevel was wir eigentlich hätten abrufen können. Alles in allem war es jedoch ein echt lustiges WE.
Hätten wir nicht unser 1. Spiel wegen einiger Patzer verloren, denk ich mal wären wir doch im Laufe des Sonntags noch a bisserl weitergekommen.
Trotzdem vielen Dank an Alex, XL, Sladdi, Dieter, Scäsi, Toom und Seb. Natürlich auch auch an Alex B. (Schade, dass du krank warst...nächstes mal...und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag)
Haut rein!

Gato

Natürlich auch vielen Dank an Tanne unser man in L.E., der wieder mal Pension gespielt hat und unser Auftreten für die Nachwelt (das Internet) festgehalten hat.

Bilder folgen!!!

hmm

Wieso spielt einer vom USC bei den Hallensern mit......und 5 Mann warens? das klingt mir verdächtig nach ausgeholfen, weil die nur 4 Mann waren.......Ihr hättet also doch gewinnen können *mcbeschwerdeeinleg* *grins* Wer war der Typ? Hat man ihn letzte Season in C-Town gesehen??

Gato

Ja der Aufbau von denen war vom USC und war nachmittags nicht mehr im Team dabei. Hat letzte Saison in der Oberliga mit gespielt. Da es ja jetzt eh zu spät ist um sich zu beschweren und wir die eigentlich auch so hätten locker schlagen müssen ist es nun egal. Nächstes Jahr greifen wir wieder an!

What?

Hab gehört der Typ vom USC hat Euch beim Indoor Cup in Borna schon wieder abgeschossen?

Machtdochnix

Ich würde einfach mal tippen, dass Mr.What wohl MadRobn aka Rob#9 aka USC-Robert selber ist.
Hab dich gestern den ganzen Tag bisschen beobachtet und muss sagen, dass ich mir gut vorstellen kann, dass du nun auch hier nochmal die Bestätigung suchst, dass du der Größte warst. Meine Vermutung würde sich mit der verwendeten IP decken :)Respekt an deine Trefferquote gestern, aber muss man sich nun deswegen so feiern lassen? War doch alles in allem ein sehr gelungenes Tunier, welches ne Menge Spass gebracht hat. Solche Anspielungen im Nachhinein bringen doch rein garnix!
Wie auch immer. Falls ich mit meiner Vermutung falsch liegen sollte...Sorry an Mr.Oberliga-Allstar-Tunier-Organisator! :) Ansonsten auch egal!

Rob #9

Es war einfach an der Zeit für eine Registrierung hier... ;)

Zitat von: Machtdochnix am Montag,  5 Januar 2004, 14:49:14
Ich würde einfach mal tippen, dass Mr.What wohl MadRobn aka Rob#9 aka USC-Robert selber ist.

Verdammte Axt  8) Warum bist Du eigentlich anonym geblieben?  ;D

Hab dich gestern den ganzen Tag bisschen beobachtet und muss sagen, dass ich mir gut vorstellen kann, dass du nun auch hier nochmal die Bestätigung suchst, dass du der Größte warst. Meine Vermutung würde sich mit der verwendeten IP decken :)

Das grenzt an Spionage!  ;D  Manchmal ist die Freude über eine unerwartet gute Leistung doch so groß, dass manche Leute das Gehirn ausschalten  :-[

Respekt an deine Trefferquote gestern, aber muss man sich nun deswegen so feiern lassen? War doch alles in allem ein sehr gelungenes Tunier, welches ne Menge Spass gebracht hat. Solche Anspielungen im Nachhinein bringen doch rein garnix!

Da hast Du wahrlich recht, aber solche Foren sorgen doch immer für die rechte Würze in jeglichen Beziehungen. ;o)

Zum Thema feiern lassen und Chemnitz will ich nochmal ein kleines Statement abgeben:

Ich respektiere jegliche Chemnitzer Leistung, weil Ihr auch schon in jungen Jahren echt nen geilen Ball spielt - siehe BVC III! Nur ab und an artet das ganze aus.

Wenn man gut ist - muß man es ebenso wenig raushängen lassen, wie ich es mit dem Post von heute mittag getan habe. (nur mit dem Unterschied, dass ich mich nicht als gut einschätzen würde und deshalb extremst glücklich war über die gestrigen Geschehnisse).

Ich will nichts verallgemeinern und Ihr habt mit Sicherheit auch Jungs dabei, die auf dem Boden geblieben sind (z.B. von Alex Endig ist mir sowas noch nicht bekannt geworden - viel mehr von Euch kenn ich ja auch nicht beim Namen ;) ), aber manchmal könnte man Chemnitz schon mit Arroganz gleichsetzen.

Ich kenne eine Vielzahl von Beispielen auch von der Zweiten Mannschaft - nur um ein aktuelles Beispiel zu wählen komme ich immer gern auf das Pokalspiel USC II vs. BVC III im Dezember zurück - ich war im Kampfgericht tätig und Eure #8 war nicht nur auf dem Spielfeld nicht zu stoppen  >:(  Sicherlich freut man sich wenn man seine Gegner platt macht und auch gegen Trash Talk hab ich nichts einzuwenden...man sollte es nur nicht überziehen - wenn man das ganze Spiel ununterbrochen labert hat man in der Tat zu viele And1/Ghetto/WhiteManJantJumpVideos gesehen  :o .......Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, aber das ganze Auftreten Eurer Jungs war leider unschön...

Diese generelle Erkenntnis, wo ich sicher nicht der Einzige bin, der diese teilt, gibt mir jedesmal zu denken, wenn ich einen von Euich sehe, der die Nase wieder mal zu hoch trägt. Das finde ich einfach schade, denn Understatement würde Euch noch viel mehr Respekt einbringen als ihr ohnehin schon genießt....

Rob #9

Mit dem letzten Satz hab ich ja einen Meilenstein gesetzt, der auch mich betrifft - ich werde mich daran halten.... :-[

EX-USC´ler

...kann mich da nur roberts meinung anschliessen!!hab zwar noch nicht so oft gegen euch gespielt,aber habe mir schon oft ein bild von euch chemnitzern machen können- arroganz steht eng in verbindung mit euch,den spielern aus chemnitz!! vor allem möcht ich mal wissen,auf was ihr euch so feiern lasst!! ihr macht nen´halbdistanzwurf rein und brüllt euch an,als hättet ihr gerad die WM gewonnen! spielt lieber basketball und zeigt in eurer liga,dass ihr die "größten" seit,wenn´s so wäre dann würdet ihr alle spiele gewinnen!!

cu irgendwann mal,wenn ihr´s schafft alles zu gewinnen

Gato

@EX-USC-ler:

Sehr konstruktive Kritik! Ich habe eigentlich auch keine große Lust jetzt wieder über dieses Thema zu diskutieren, aber was du da gesagt hast, ist ja wohl das unpräziseste und unbegründetste, was ich seit Langem gehört habe!
In meinen Augen stehen da ganz andere Gründe im Vordergrund, denn ich bin ganz ehrlich der Meinung, dass ich in meinem Umfeld keine arroganten Spieler kenne. Mal ganz davon abgesehen, auf welches Team du da anspielst ist deine Aussage wohl eher der falsche Ansatz. In unserem Team arbeitet jeder hart für den Erfolg und die Mannschaft steht im Vordergrund. Wir gewinnen Spiele und verlieren Spiele. Keiner denkt dabei auch nur im Geringsten daran, dass er der Größte wäre und ich habe auch keine Kenntnis davon, dass irgendwann jemand großkotzig zu Gegnern war. Ich glaube viele interpretieren den großen mannschaftlichen Zusammenhalt falsch. Arroganz hat damit garnichts zu tun, denn Arroganz ist herablassendes Verhalten anderen gegenüber. Der Sport steht jedoch hier im Vordergrund. Deshalb regen mich solche Statements einfach nur auf.  >:( Was du mit Anbrüllen nach nem Treffer meinst kann ich nicht nachvollziehen. Klar kommt es in engen Spielen mal vor, dass man sich mal lautstark motiviert und anfeuert (das ist aber überall so!). Ich denke aber du kannst kaum beurteilen wie die Spieler charakterlich sind und deshalb kannst du solche Aussagen sein lassen, wenn du keine Ahnung hast.  Wir erlauben uns doch bei anderen Teams auch nicht solche sinnlosen Vorwürfe in den Raum zu stellen. Das ist genau das was ich meine. Wieso kommt man auf die Idee so etwas zu formulieren. Das ist doch völlig belanglos. Aber wenn du meinst, dass du damit die Welt verbesserst...
Damit habe ich genug zu diesem Thema gesagt...!

" Robert bist du 's ?

Ey robert, ich darf doch robert sagen oder?
habe echt das gefühl, dass du hier der arroganteste von allen bist. du läufst durch die halle als seist du der mittelpunkt der welt und dann willst du die chemnitzer nummer 8 (sebastian aka steetch) arrogant nennen. er ist 5 jahre jünger als du, macht 15 punkte mehr im schnitt und spielt oft sogar regionalliga und du freust dich wenn du ein paar dreier in einem sinnlosen streetball-turnier triffst. selbst wenn arroganz nicht gutzuheißen ist, aber mehr "Recht " arrogant zu sein HÄTTE bestimmt seb. obwohl er dies nie und nimmer ist. Er ist halt immer mit dem Herzen dabei und willl gewinnen!
du hängst in jedem forum der welt und gibst überall deinen senf dazu, bin mir noch nicht einmal sicher, ob du das oberliga-all-star-game nicht nur organissiert, um am ende vielleicht den dreier-contest zu gewinnen und dir auf die schulter zu klopfen. ???
so robert, überleg einfach mal und dann antworte etwas nettes!

C-T.B.4.L

Rob

;D  Ich hab niemals gesagt, dass man sich nicht über eine gute Leistung freuen darf und auch mal stolz ist, wenn man was nicht alltägliches leistet! und für mich als schnöden Rollenspieler ist es nicht alltäglich mal 12 Punkte/ 5 Dreier gegen Jungs aus der 2ten Regio (Auch in einem "sinnlosen Streetballturnier)  zu machen, die ich ohne Zweifel besser als mich einschätze.

Zwischen Stolz und Arroganz liegen jedoch immer noch Welten!

weiterhin soltest du meine posting richtig lesen, weil ich auch der nummer 8 und allen chemnitzern zugestehe sehr gut zu sein (vor allem schon in dem alter!), nur warum muß man es so breittreten - das wort "understatement" gehört offebar nicht zu deinem vokabular...

Ich wollte mir mit diesem Statement auch keine Feinde bei Euch schaffen, nur mal meine persönlich schnöde und unmaßgebliche Meinung schildern...Wozu sonst sind Foren da...Leider hat offensichtlich nur keiner den Muut mmal zu sagen, was jeder denkt....

Im Endeffekt tut es mir leid überhaupt so eine Diskussion ins Rollen gebracht zu haben,  weil man wenn man persönlich angegriffen wird, einfach nicht mehr sachlich argumentieren kann und will, wie man in diesem Thread mal wieder merkt.

Klar merkt niemand von sich aus, ob er arrogant wirkt oder nicht - leider...Offenkundig ist diese Arroganzeinschätzung ja auch sehr subjektiv - nur sobald es mehrere feststellen sollte es einem vielleicht doch zu denken geben....

Zum thema AllStarGame - das  finde ich jetzt natürlich noch bedrückender mir soetwas zu unterstellen - am besten blasen wir den DreierContest ab!  Ich mache dieses OLASG weil ich es einfach cool finde, wenn man innerhalb einer Liga mal näher zusammenrückt und sich besser kennenlernt und auch mal sich die Zeit nimmt etwas anders an den Ligaalltag heranzutreten....

Wie gesagt - an dieser letze Post von wem auch immer ist das, was ich an Foren hasse  >:( Unsachliche und unbegründete Anfeindungen....

don corleone

meine fresse, gato verteidigt das chemnitzer (blut und) ehre ding so geschmeidig...und hat auch recht!
der grund warum sich wer auch immer in welchem spiel auch immer eventuell so anschreien würde wie sonntag kann nur der sein dass wir alle so auf larsketball abgehennn und uns feuten, dass wir uns halbfinale so LEICHT nach CHEMNITZ swingen konnten.  :-Xauch ein anderwer der uns (mir) die fresse mit d. wolf-style dreiern zugekleistert und so das finale zugegeben entschieden hat konnte es ja dann nicht mehr halten...ok?
ausserdem liegt auch diesmal wieder eine vermutung nahe, dass es sich bei mista ex uscler um den gelben "raster" vom w.e. handelt, wenn dies so ist sollte der sich lieber drauf konzentrieren mgl. keine chemnitzer spieler umbringen zu wollen (nur "weil du´n chemnitzer bist, freundchen.... 8))
ach so, hab ich vergessen: sorry, war´n foul :o

p.s.: wär´s sonntags um bentleys gegangen hätte sich das blatt schneller gewendet als ihr die da rumhassen ARROGANZ buchstabieren könnt.

Rob #9

Tja Don, wo Du Recht hast - hast Du Recht - ich hätte vielleicht einfach mein Maul halten sollen  ;) ;D Wär wohl besser für alle Beteiligten gewesen...

Nix für ungut, bestimmt haut Ihr mir beim nächsten mal die Bälle nur so um die Ohren, dass es raucht... 8) Ich hoffe wir steigen auf und ich kann noch bei dem ein oder anderen heißen Duell gegen Euch mitwirken...

Mit sportlichem Gruß und der Friedenspfeife im Gepäck...

Rob #9

marcellinio

Was wer wann die basketball Challenge 2004 in Leipzig statt findet?

Rob #9

03.07.- 04.07. NBA Basketball Challenge 2004 Leipzig

Die Eröffnung findet am 29./30. Mai in Berlin, das abschließende Bundesfinale am 17./18. Juli in Köln statt

F F C N

Hallo Rob da ich dir leider keine Private e-mail schicken kann, schreib ich meine Frage ins Forum.

Frage: Weißt du wo man für die Challenge Anmeldeformulare herbekommt?
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

F F C N

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

Roman

rob, gib mal bitte eine korrekte e-mail adresse an in deinem profil 8)
42,195 in 4:31

Rob #9

Rob #9

Hey Jungs - gehts dieses Jahr auch wieder rund?  8) Wie sieht Euer Team aus und in welcher Division seid Ihr am Start?