Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners in der Pfalz!

Begonnen von Alley-Oop, Freitag, 4 Januar 2008, 14:00:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

So ist ja nun nicht mehr lang hin bis zum Montag.....

Habe gerade den Vorbericht der roten Schergen aus Lautern gelesen. Da wird von "bärenstarken Auftritten" und "bemerkenswerten Neuverpflichtungen" geredet. Da haben die Pfälzer-Bienen wohl etwas zuviel Honig produziert und der wird uns jetzt ums Maul geschmiert......  :sagja:

Naja ich für meinen Teil denke es wird wieder ein guter Auftritt und ein enges Spiel aber am Ende wird es nicht ganz reichen - 88:82 für Lautern.  :-\

Oder kommt doch alles ganz anders dank eines bärenstarken Auftritts der bemerkenswerten Neuverpflichtungen... 8)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

BBallfreak

Zitat von: Alley-Oop am Freitag,  4 Januar 2008, 14:00:15
So ist ja nun nicht mehr lang hin bis zum Montag.....

Habe gerade den Vorbericht der roten Schergen aus Lautern gelesen. Da wird von "bärenstarken Auftritten" und "bemerkenswerten Neuverpflichtungen" geredet. Da haben die Pfälzer-Bienen wohl etwas zuviel Honig produziert und der wird uns jetzt ums Maul geschmiert......  :sagja:

Naja ich für meinen Teil denke es wird wieder ein guter Auftritt und ein enges Spiel aber am Ende wird es nicht ganz reichen - 88:82 für Lautern.  :-\

Oder kommt doch alles ganz anders dank eines bärenstarken Auftritts der bemerkenswerten Neuverpflichtungen... 8)

Á propos...sollte da nicht Freitag (heute) was passieren?? PK müsste ja gerade laufen!! Hat jemand nen Stream? :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

$cH4uM!

zur PK wirds heute bestimmt noch ne PM geben

gegen lautern denke ich auch das wir mithalten können wenns gut läuft.....am ende wirds aber nich reichen  :'(

Hendrik

Wenn die Bahner nicht streiken werde ich das Spiel hoffentlich sehen können. Und wenn meine neue Kamera funktioniert, kriegt ihr auch ein paar bewegte Bilder.....

Vader privat

Zitat von: Hendrik am Freitag,  4 Januar 2008, 15:22:06
Wenn die Bahner nicht streiken werde ich das Spiel hoffentlich sehen können. Und wenn meine neue Kamera funktioniert, kriegt ihr auch ein paar bewegte Bilder.....

scheen...wäre doch gelacht wenn wir mal nichts von sehen würden... :great:

Alley-Oop

Ich revidiere hiermit meinen Tipp, ohne Neuzugänge wird unsere Rotation wohl zu dünn sein und Lautern wird uns gewiss nicht unterschätzen wie es der MBC tat.
Also, wird etwas deutlicher werden 93:80 für Lautern..... :-\
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

fairerSportler

erstmal allen ein gesundes neues jahr....

lautern kann man zur zeit noch gar nicht tippen. Spielen wir mit ein oder zwei Neuen, wenn ja, wer sind diese? und wer fällt bei Lautern noch aus? Also, das sind so viele abers, dass man frühestens montag abend tippen kann.....

wenn bei lautern wirklich Komarek und damjanovic ausfallen, könnte es aber selbst ohne neuverpflichtungen eng werden, wenn wieder alle niners am obersten limit spielen.

Renaldinho

Also wir sind sechs Auswärtshools in der Pfalz und haben alle Montag frei, weil's alle arbeitslos sind im Osten :buck: 8)

Quarter

Zitat von: Renaldinho am Freitag,  4 Januar 2008, 19:10:42
Also wir sind sechs Auswärtshools in der Pfalz und haben alle Montag frei, weil's alle arbeitslos sind im Osten :buck: 8)

Macht uns bitte keine Schande. Angeblich kommen über 100 Zuschauer. :lol:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Profi82

Zitat von: fairerSportler am Freitag,  4 Januar 2008, 18:45:41
erstmal allen ein gesundes neues jahr....

lautern kann man zur zeit noch gar nicht tippen. Spielen wir mit ein oder zwei Neuen, wenn ja, wer sind diese? und wer fällt bei Lautern noch aus? Also, das sind so viele abers, dass man frühestens montag abend tippen kann.....

wenn bei lautern wirklich Komarek und damjanovic ausfallen, könnte es aber selbst ohne neuverpflichtungen eng werden, wenn wieder alle niners am obersten limit spielen.

Wir werden wohl ohne irgendeinen Neuen spielen.  :sagja:  :motz:  :nono: Was macht man den ganzen Tag in der Geschäftsstelle?

tomwebb

Zitat von: Quarter am Freitag,  4 Januar 2008, 19:14:46
Zitat von: Renaldinho am Freitag,  4 Januar 2008, 19:10:42

Macht uns bitte keine Schande. Angeblich kommen über 100 Zuschauer. :lol:

Quarter hat recht, in Lautern ist doch schon bei Heimspielen am Wochenende tote Hose. Wie soll das denn bei nem Spiel am Wochenanfang werden. Eventuell bleibts bei Euch 6 "Auswärtshools", dem Hayabusa dazu noch 20 Hardcore Fans aus Kaiserlautern (mehr dürften die nicht haben) und der Frau, mit der der Peter in der Vergangenheit so seine Probleme hatte.

Theees99

Genau Jungs, nehmt euch vor der Eule in Acht, die dem Peter ans Höschen wollte und die seine Abweisung nicht vertragen konnte und ihn dann der sexuellen Belästigung bezichtigt hat. Nicht das es euch genauso geht... :lol: :lol: :lol:

Hendrik

Also eine Einmannunterstützung aus Frankfurt wird auch nch mit anreisen.....

Und da ich gerade erfolgreich die GRPS-Verbindung meines Handys getestet habe, gibts vielleicht auch schon während des Spiels erste kleine Fotos hier zu bewundern....

vitaminbonbon

Bin auch am Start- nebst besserer Hälfte  :engel028:. Und ein hier nicht näher zu bezeichnender , ehemaliger Bandenspinger  :lol: und Pressesprecher  :great: ebenso.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Quarter

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag,  6 Januar 2008, 15:02:03
Bin auch am Start- nebst besserer Hälfte  :engel028:. Und ein hier nicht näher zu bezeichnender , ehemaliger Bandenspinger  :lol: und Pressesprecher  :great: ebenso.

Statistisch gesehen erhöht das nicht gerade unsere Siegchance ;)
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld